Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahrsfeierlichkeiten bei Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem könnte man es ruhig der Information hinzufügen? Einmal kaufen, heißt nicht gleich für immer. Das Premium-Abo bleibt auch nicht für immer in deiner Garage bestehen. ;)

Da für dich aber alles logisch ist, kannst Du mir noch sagen ab wann sie erhältlich sein wird? :)

Sie wird mit aller Wahrscheinlichkeit ab morgen im Paket erhältlich sein.

PS: Beim Premium-Abonnement wird auch ausdrücklich auf die Laufzeit hingewiesen. Dies geschieht vor und bei Erwerb des Abonnement und auch während der Nutzung kann man die Laufzeit jeder Zeit in der Garage einsehen. Daher ist der Vergleich hier eher unpassend ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das 100 Versorgungen paket wird das auch noch billiger wenn ja wann?

In den Kommentaren über dir wurde bereits darüber diskutiert, laut der Kette.des.Schmerzes erscheint das Paket morgen. Ob es rabattiert wird, zeigt sich morgen.

(verlesen)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den Kommentaren über dir wurde bereits darüber diskutiert, laut der Kette.des.Schmerzes erscheint das Paket morgen. Ob es rabattiert wird, zeigt sich morgen.

Das 100er Set der Versorgungsgegenstände ist nicht das angesprochene Feiertagspaket, sondern lediglich das altbekannte Produktset aus der Garage.

das 100 Versorgungen paket wird das auch noch billiger wenn ja wann?

Dieses Produktset wird dann mit zusätzlichen Rabatt angeboten, wenn die Versogungsgegenstände selbst auch mit Rabatt angeboten werden. Dies geschieht am 27. Dezember ab 3 Uhr Berliner Zeit und hält für 24 Stunden an. von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ist die Feiertagskarte gar nicht schlecht. Auch wenn ich weiter der Meinung bin das es das rote Team leichter hat zu gewinnen als das blaue Team. Und was extrem nervig ist, viele Spieler raffen einfach nicht das sie die Flagge nicht zurück bringen dürfen wenn sie einen Gegner mit Flagge abgeschossen haben. Das bringt Zeit in der der Gegner mit dieser Flagge keinen Punkt machen kann. Einfach bei der Flagge bleiben und warten, kommt natürlich ein Gegner vernichtet man diesen oder bringt die Flagge zurück das er sie nicht nah am Punkt hat zum punkten. Leider kommen viele Spieler selbst nicht darauf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

rabatte sind ja immer schön....aber nur waffen 50% & MVs 50% so ein zufall ,und es ist ja gerade noch eine neue waffe rausgekommen...wer da böses denkt :D ...hat mitsicherheit nicht das eine mit dem anderen zu tun :D

neue variationen wahr ja mit zurechnen....aber :

ashampoo_snap_2016.12ugs89.png

eine neue variation zum kaufen  in der bereits gekauften variation ...nein nein nein ... GELDGEIL ist was anderes :D ....und logisch ne erklärung,ob man das kombinieren kann,ist natürlich nicht da von den  bezahlten "profis" aus perm & umgebung.wo soll das denn noch hingehen,wenn in den 4 variations-punkten nochmal 1000 variationen zu kaufen sind ???

schon schön zu sehen,was die "profis" *HUST HUST HUST sich alles hin programmieren können.... aber aus LAGGI ONLINE wieder TANKI ONLINE zumachenl,oder die cheat software zu neutralisieren...sind sie natürlich nicht im stande...

...WOZU auch,solange die DUMMEN NÜSSE fleissig ihr weihnachts-schnuller geld von omi & opi hier reinpumpen..

gibt ja jetzt ne ganz tolle neue spielzeug wunder waffe...die eh wieder in 4 wochen mitsicherheit ausbalanciert wird,weil zu OP oder nicht genug gekauft wurde & deswegen wird sie dann OP gemacht.

alleine der name sagt schon alles über die kreativität aus perm...stürmer/striker :D und in der  beschreibung steht mittel & langstrecken waffe...ne is klar...im fussball sind die stürmer auch immer in der nähe des eigenen torwarts,oder bei der armee sind die sturmtruppen auch immer bei ihrem diktator als leibwache eingeteilt :D :D :D

da kann ich auch meinem hund den namen mietze-katze geben,weils so passend ist :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute Ich habe eine Frage an euch .

wenn ich z.b - für wasp m2 ( -20% ) habe und jetzt kommen die rabatte , z.b ( -40 % ) wird die 20 dazu multipliziert oder wird dann die ( -20 % ) entfernt und nur -40 % sein ?  Also ich meine ob dann halt -60 % ist . Ich glaube ihr versteht was ich meine , also kann einer mich aufklären ?

:wacko: :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute Ich habe eine Frage an euch .

wenn ich z.b - für wasp m2 ( -20% ) habe und jetzt kommen die rabatte , z.b ( -40 % ) wird die 20 dazu multipliziert oder wird dann die ( -20 % ) entfernt und nur -40 % sein ? Also ich meine ob dann halt -60 % ist . Ich glaube ihr versteht was ich meine , also kann einer mich aufklären ?

:wacko: :ph34r:

An deinen Personalrabatten wird nichts geändert.

Es wird zu den 40% hinzugefügt - 60%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An deinen Personalrabatten wird nichts geändert.

Es wird zu den 40% hinzugefügt - 60%.

Das ist so nicht richtig. Auf den bereits rabattierten Preis (originaler Preis - Rabatt) wird zusätzlich der Feiertagsrabatt angewandt ((originaler Preis - Rabatt) - Rabatt).

So werden zum Beispiel aus 100 000 Kristalle ein mit Mengenrabatt von 20% und Feiertagsrabatt von 40% ein wunderbarer Preis von 32 000 Kristalle.

Edit: Da war ich wohl zu großzügig :D Richtige Berechnung hier im Beitrag: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=195563&p=3284246

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so nicht richtig. Auf den bereits rabattierten Preis (originaler Preis - Rabatt) wird zusätzlich der Feiertagsrabatt angewandt ((originaler Preis - Rabatt) - Rabatt).

So werden zum Beispiel aus 100 000 Kristalle ein mit Mengenrabatt von 20% und Feiertagsrabatt von 40% ein wunderbarer Preis von 32 000 Kristalle.

Schreibe ich japanisch, oder was war an meinem Beitrag nicht verständlich?

40% + 20% = 60% !?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte bisher, dass die Rabatte multipliziert und nicht addiert werden.

Also 80% (100-20) * 60% (100-40) = 48% Endpreis, bzw. 52% Rabatt.

Bei deiner Berechnung wäre der Gesamtrabatt 68%, damit der Endpreis 32.000 beträgt.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man, man, man, seid doch froh das es so hohe Rabatte gibt. Da ist es doch egal ob man noch nen persönlichen Rabatt hat oder nicht. Wenn man manche so hört (liest) könnte man meinen die wollen am besten alles geschenkt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Man, man, man, seid doch froh das es so hohe Rabatte gibt. Da ist es doch egal ob man noch nen persönlichen Rabatt hat oder nicht. Wenn man manche so hört (liest) könnte man meinen die wollen am besten alles geschenkt haben.

Die Amis haben uns ja Extreme-Couponing nicht umsonst beigebracht  :D

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibe ich japanisch, oder was war an meinem Beitrag nicht verständlich?

40% + 20% = 60% !?

Japanisch wäre hier im Forum gar nicht zulässig ... Und es ist immer noch falsch ...

Ich dachte bisher, dass die Rabatte multipliziert und nicht addiert werden.

Also 80% (100-20) * 60% (100-40) = 48% Endpreis, bzw. 52% Rabatt.

Bei deiner Berechnung wäre der Gesamtrabatt 68%, damit der Endpreis 32.000 beträgt.

Jetzt bin ich frisch und munter :D Deine Variante gefällt mir deutlich besser und lässt sich auch so mit den Produktsets anwenden. Von daher muss ich mich doch für die kleine Falschmeldung entschuldigen :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Japanisch wäre hier im Forum gar nicht zulässig ... Und es ist immer noch falsch ...

Kein Wunder, dass sich im Wiki immer wieder so viele Fehler vorfinden, was Ziffern betrifft. :-)

Erklärt mal bitte jemand der Kette des Schmerzes, dass Persönlichkeitsrabatte mit den zusätzlichen Feiertagsrabatten addiert werden?

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Wunder, dass sich im Wiki immer wieder so viele Fehler vorfinden, was Ziffern betrifft. :-)

Erklärt mal bitte jemand der Kette des Schmerzes, dass Persönlichkeitsrabatte mit den zusätzlichen Feiertagsrabatten addiert werden?

Es wird nichts addiert, diese wirken nur aufeinander, so wie oben von I_C.AVE.MAN_I beschrieben.

Übrigens, wenn Du Fehler in der Wiki entdeckst, kannst Du diese ruhig im dazugehörigen Forumtopic melden. Diese Fehler werden dann schnellstmöglich behoben. So viele wirst Du aber nicht finden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das, was Du da bezüglich der Variationen ansprichst: Die Plätze, welche Du in der Garage siehst, also diese 4 Zahnräder, von denen das vorderste und das hinterste noch bei allen Waffen grau ist, sind keine Variationen, sondern "Steckplätze", welche für die M-Stufen der Variationen stehen. In diesen Steckplätzen kannst Du dann die Variation auswählen, welche Dir genehm ist. Dabei hast Du bei der einen oder anderen Waffe mehr oder eben weniger Auswahl an Variationen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht Tanki :blink:

Striker m3 für 76000 Kristalle.. :wacko:

Mengenrabatt 30% + 50% Feiertagsrabatt und ich kann mir Striker, Shaft und Mammut M3 kaufen. Das ist echt geil :wub:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...