Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Turniere - Eure Meinung ist gefragt!

Water
 Teilen

47 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Interessieren euch Cybersport-Turniere / -Veranstaltungen der vergangenen Jahre?

• Ja
      34
    • Nein
      12

Empfohlene Beiträge

Starladder-Season-131.jpg

Hallo liebe Spieler,

in den vergangenen Jahren, bot uns der Cybersport jede Menge Spannung und Emotionen. Es gab Spielern die Chance, sich einen Namen in Tanki Online zu machen und großartige Belohnungen zu erhalten.  Aus diesem Grund wollen wir euch nochmal die nennenswertesten Turniere präsentieren und für euch nochmal darlegen. Es werden Berichte über nationale und internationale Turniere folgen, die unvergesslich sind. Von den Anfängen/ersten Turnieren, bis zur ersten Champion-Vergabe und darüber hinaus. Ihr könnt euch auf interssante Berichte im neuen Jahr freuen!

Wir wollen aber, dass dieses Thema euch interessiert. Also stimmt unbedingt bei der Umfrage am Topik-Kopf ab, denn eure Meinung ist gefragt und sie ist uns auch sehr wichtig.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Euer eSport-News Team

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

jetzt wo ich Zeit gefunden habe, werde ich auch mal meine Meinung hier abgeben.

Zuerst finde ich es super das ihr wieder als Mannschaft komplett zurück seid, habe ich so gehört. ^_^

Dennoch denke ich nicht, das ihr es nötig habt die Community hier zu Fragen, es wurden seid längerem keine Artikel mehr veröffentlicht. Jetzt langsam sieht man wieder was von euch. Dennoch kann ich euch nur ermutigen, macht es einfach!

Alles ist definitiv besser als gar nichts.

Mir persönlich würde ein Rückblick echt gefallen jedoch nicht was vor einem Jahr passiert ist, nein, sondern wie allgemein der Cybersport in unserer Community entstanden ist, aber auch die ersten Turniere über Star Ladder.

Im entdeckt ist alles besser als gar nichts, macht und der Bereich wird besser da stehen.

OT.uran und einige andere Cybersport Moderatoren sind ältere Spieler, sie wären eine gute Anlauf Station, wenn es darum geht was ganz früher mal war.

Frohe Weihnachtstage.

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

jetzt wo ich Zeit gefunden habe, werde ich auch mal meine Meinung hier abgeben.

Zuerst finde ich es super das ihr wieder als Mannschaft komplett zurück seid, habe ich so gehört. ^_^

Dennoch denke ich nicht, das ihr es nötig habt die Community hier zu Fragen, es wurden seid längerem keine Artikel mehr veröffentlicht. Jetzt langsam sieht man wieder was von euch. Dennoch kann ich euch nur ermutigen, macht es einfach!

Alles ist definitiv besser als gar nichts.

Mir persönlich würde ein Rückblick echt gefallen jedoch nicht was vor einem Jahr passiert ist, nein, sondern wie allgemein der Cybersport in unserer Community entstanden ist, aber auch die ersten Turniere über Star Ladder.

Im entdeckt ist alles besser als gar nichts, macht und der Bereich wird besser da stehen.

OT.uran und einige andere Cybersport Moderatoren sind ältere Spieler, sie wären eine gute Anlauf Station, wenn es darum geht was ganz früher mal war.

Frohe Weihnachtstage.

Stimme dem hier einwenig zu. Die Turniere letztes Jahr usw. sind uninteressant. Die Anfänge vorallem wie es hier entstand mit den Clans usw. oder auch wie es international vor SL aussah und wie es dann zu SL kam. Es ist schade, das neue Spieler Leute wie Waldsee Scholzi oder auch Hallo666 nicht kennen. Die haben nämlich die ersten Clans gegründet und die deutschen erst in den CS gebracht. Die ersten richtigen Clanmeisterschaften könnt ihr bringen, wobei ihr da sehr wenig Zeug findet, weil ich es schon mal suchte und kaum was fand. Oder Turnier Formate die es gar nicht mehr gibt wie die Map Eroberungen früher. Aber ob die neuen Noobs das überhaupt lesen....

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...