Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Übernommen] Wiedereinführung von Mondstille

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst durchlesen dann Meinung äußern ;)

--------------------------------------------------------------------------------

Tankionline hat sich inzwischen verbessert im vergleich zu früher... Damals war es nicht möglich die Hacker fernzuhalten in Mondstille bzw. deren Fly Hack zu verhindern, deswegen wurde ja mondstille abgeschaffen. Naja, ich finde tankionline hat sich ziemlich verbessert und müsste inzwischen in der Lage sein Mondstille zurückzuholen und die Hacks besser zu blockieren als früher. MFG Flightman7

Somit wäre das Problem gelöst und die Lieblingsmap von uns allen würde zurückkehren =) (den meisten)

von Flightman7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die physik der jetzigen TankiOnline erlaubt es nicht die mindere gravitation einzufügen und somit ist der rückkehr ebenso unwahrscheinlich

Mfg

womöglich hat sich das geändert und woher willst du das denn wissen... umschreiben anpassen oder vielleicht grenzen der selbstzerstörung tiefer setzen. irgentwas fällt denen schon ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtige und schöne Information! Nächste Woche feiern wir den Space Day 2017 in Tanki Online. Während dieser Feierlichkeiten wird die Karte Mondstille für Pro-Schlachten im Spiel verfügbar sein. Also macht euch bereit, und verpasst diese Tage nicht!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtige und schöne Information! Nächste Woche feiern wir den Space Day 2017 in Tanki Online. Während dieser Feierlichkeiten wird die Karte Mondstille für Pro-Schlachten im Spiel verfügbar sein. Also macht euch bereit, und verpasst diese Tage nicht!

:wub: B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich die Lieblingskarte von so vielen Spielern, kommt endlich zurück! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch mal was, da können doch die entwickeln "ausversehen" vergessen die map wieder zu entfernen :wub: :wub: :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mondstille ist zwar nicht im Spiel, jedoch haben wir im Spiel jetzt einen Space Modus, welcher es erlaubt, auf jeder Karte eine Schwerelosigkeit zu erzeugen. Man kann für Mondstille die Karte Stille im Space Modus erstellen und hat fast, aber auch nur fast, die Mondstille zurück.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mondstille ist zwar nicht im Spiel, jedoch haben wir im Spiel jetzt einen Space Modus, welcher es erlaubt, auf jeder Karte eine Schwerelosigkeit zu erzeugen. Man kann für Mondstille die Karte Stille im Space Modus erstellen und hat fast, aber auch nur fast, die Mondstille zurück.

Wieso dann nicht close?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...