Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

829760b30a1742a2aca28f4af2260ba1.jpg

Hallo liebe Tankispieler und Tankispielerinnen!
Wir, die Reporter der deutschen Tanki-Zeitung, wünschen Euch frohe Weihnachten! Lasst Euch reich beschenken, genießt die Gemeinsamkeit mit Freunden und Familie und vernascht das ganze leckere Essen, welches Euch auf den Tisch gebracht wird!

Viele Geschenke sollen auf Euch warten, mit denen Ihr viel Spaß haben könnt. Genießt aber auch die Zeit mit der Familie, denn diese Zeit ist das kostbarste Geschenk! 
Passt aber beim Essen lieber noch etwas auf, sonst esst Ihr noch zu viele Kalorien!
Ich hoffe auch, dass Ihr alle artig wart, sonst hatte der Weihnachtsmann nichts für euch dabei, also passt auf Leute! Ansonsten könnt Ihr auch die Aktionen in Tanki Online genießen und vielleicht ein bisschen Zuneigung und Liebe verbreiten. Habt viel Spaß.

In dem Sinne zusammengefasst, frohe Weihnachten im Namen der deutschen Tanki-Zeitung!  

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Lifted.Style.
Ich wünsche Dir und dem gesamten Reporterteam, sowie den übrigen Helfern frohe Weihnachten!

Auch meinen Freunden im Spiel frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie - erholt Euch vom Stress und werft die Anspannungen der letzten Zeit über Bord. Und wie der Kollege schon erwähnte - Vorsicht vor den Kalorien - die sind schwer wieder los zu werden!

Also nochmal ... frohe Weihnachten und seid höflich zueinander.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

Und keine Angst vor den Kalorien. Es wurde statistisch bewiesen, dass man in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten mehr Kalorien zu sich nimmt, als in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ihr euch mehr über Kalorien als über Weihnachten unterhaltet hier 

Die Kalorienregeln zu Weihnachten

1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
  2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
  3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst, als die anderen.
  4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
  5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich um Dich sind, desto schlanker wirst Du.
  6. Essen, das als Teil der Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonaden, Schokolade oder Zuckerrein), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
  7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn Sie gebrochen oder Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
  8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
  9. Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
  10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Ich wünsch euch allen ein schönes und nahrhaftes Weihnachtsfest  ;)

von ave-eva bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...