Jump to content
DE
Spielen!

Forum

♛ 3.DCM - Zwischenstände ♛

Automaton_Turret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c3623f98.jpg

qVNr7f1.png

Hallo Cybersportfans,

nun, zur Winterpause der DCM will ich euch am laufenden halten und natürlich auch über die aktuellen Stände, sowie über die Teams und Matches der verschiedenen Clans berichten.

============================================================================================================================ 

Die Teams

Wie viele von euch sicherlich wissen, ist die Deutsche Clanmeisterschaft gerade voll im Gange. Von anfänglichen 12 Teams, haben sich mittlerweile die 6 besten bis zum WB Finale oder LB Round 2 durchgekämpft. Darunter, natürlich die Titelverteidiger Biological Hazard [HZD], sowie die letztjährigen Zweitplatzierten Old Stars [OS]. Man kann jedoch auch zwei sehr alte Clans sehen und zwar The Black Aces [TBA] und  Blood Angels [BA], dieser hat in der ersten DCM den 4. Platz belegt. Außerdem kann man noch zwei komplett neue Clans sehen, Last Olympic Legends [LOL] und The Maniacs [TM].

Ich wünsche jedem Clan, der es bis dorthin geschafft hat natürlich schon vorweg viel Erfolg!

============================================================================================================================ 

Aktuelle Stände 

Wie man der Turniertabelle (Siehe: unten) entnehmen kann, stehen die Titelverteidiger wieder einmal im WB Finale, sie müssen noch ein letztes mal gewinnen, in diesem Fall gegen Blood Angels [bA], um schon sicher 3.000.000 Kristalle oder vielleicht sogar 4.000.000 Kristalle + die begehrte Farbe Stern sicher in der Tasche zu haben, natürlich darf man an dieser Stelle die 6 Monate Premium Abonnement für den Sieger nicht vergessen. 

Im Loser Bracket sieht das ganze noch ein wenig anders aus. Dort werden am 08.01.2017 die Clans The Maniacs auf The Black Aces treffen und Old Stars, die am 18.12.2016 knapp gegen HZD im Penalty verloren haben, auf Last Olympic Legends

Hier nochmal eine Auflistung der Preise:

1. Platz - 4.000.000 Kristalle + Stern + Spektrum M-C + 6 Monate Premium Abonnement

2. Platz - 3.000.000 Kristalle + 3 Monate Premium Abonnement

3. Platz - 2.000.000 Kristalle + 1 Monat Premium Abonnement

4. Platz - 1.000.000 Kristalle + 2 Wochen Premium Abonnement

5. - 8. Platz - 200.000 Kristalle 

Coloring_star.pngSpektrum-Modul.png

Die Matches 

Man konnte in dieser DCM schon sehr interessante und schöne Spiele sehen, ich wollte hier auch nur auf diese eingehen. Ich denke, das Match "Old Stars [OS] vs Biological Hazard [HZD]", war eines der spannendsten Spiele, jedoch wurde dieses Spiel nicht gestreamt und somit werde ich auch nichts dazu schreiben, weil ich will nicht nur einen Satz zu einer Runde schreiben. Das finde ich persönlich viel zu wenig und es sieht auch nicht gut aus. Dann kann man es auch bleiben lassen.

Die nächsten Spiele 

Am Wochenende der ersten Januarwoche wird es wieder zu einigen DCM Spielen kommen, um genau zu sein drei Stück. 

Folgende Spiele werden ausgetragen:

WB Finale / Nr. 12

Biological Hazard [HZD] vs. Blood Angels [bA] (wird höchstwahrscheinlich gestreamt.)

LB Runde 2 / Nr.10

The Maniacs [TM] vs. The Black Aces [TBA]

LB Runde 2 / Nr.9

Old Stars [OS] vs. Last Olympic Legends [LOL]

bracket.svg

qVNr7f1.png

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...