Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist falsch mit diesem Spiel!?

Froch_2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr ich kann ertragen das ihr es nicht auf dir reihe bekommt das nicht alle gold boxen angezeigt werden oder das die entwickler nicht alles perfekt programmieren aber 1. die server laggs kriegt den dreck auf die reihe 2. server gehen down bei 20k pot bei einer insel ok 20k aber bei einer schlacht wo man 7 std spielt die nur noch 3,5 geht und man über 18k punkte hat bei 270k pot ich kriege langsam einen anfall wie kann man nur so unfähig sein wenn man so viel geld in den allerwertesten geschoben bekommt, und ihr könnt mir nicht erzählen ihr habt kein geld für bessere server, das man dann lieber auf noch mehr geld geht anstatt auf vernünftige server aber warum auch ich meine spieler (ich) setzen sich ja nur 7 std hin und zocken euere ach so "tolles und beliebtes spiel" und ihr enttäuscht alle spieler immer und immer wieder aufs neue ihr solltet es was schämen und das mal vernünftig programmieren ich lade die seite neu werde auf de1 eingeloggt???? kann nicht euer .... ernst sein ich hoffe einer von euch meldet sich bei mir und entschädigt mich sonst werden in nächster zeit öfters solche tollen posts und topics von mir kommen

ps habe premium und hatte save 15k ohne premium (bei lose) von einen sieg will ich garnicht erst reden

vielen dank für sowas ihr tolle entwickler programmieren und alle andern tollen tanki helfer  

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Laggs stimmt auf jeden Fall und dem Server. Denn wie die heute gelaggt haben.. da is ja noch meine verbindung besser normalerweise bricht vorher 1 mal die verbindung ab bevor der server zu laggen beginnt aber heute waren die laggs echt zu heftig.. , Server Abstürze hab ich aber nicht erlebt (zum Glück).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In solchen Fällen ist es immer gut, wenn man zwischendurch in der Schlacht bereits einen Screenshot der Tab-Tabelle getätigt hat, auf dem ein Zwischenstand zu sehen ist. Dann stehen die Chance gut, dass man den bis zu diesem Zeitpunkt erspielten Stand erstattet bekommt.

Wenn Du nun solch einen Screenshot besitzt, kannst Du diesen an unseren Communitymanager @Dim1971 via PN senden, ihm das Problem nochmals sachlich und detailliert erläutern und mit großer Wahrscheinlichkeit eine Entschädigung erhalten. Solltest Du keinen Screenshot haben, wird das etwas schwieriger.

Übrigens: Der Screenshot muss nicht zwingend von Dir erstellt worden sein, es ist ausreichend, wenn Dein Nickname und die erspielten Punkte in der Tab-Tabelle deutlich zu sehen sind. Zu empfehlen ist es, einen Fullscreen zu nutzen, also inklusive Taskleiste, Datum usw.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, ich habe gestern bereits von einigen Spielern mitbekommen, dass die Laggs zugenommen haben. Ich selber konnte es nicht wahrnehmen, aber die Ärger eines Spielers, der eine Schlacht mit großem Fond nicht zu Ende spielen konnte, sind nachvollziehbar.

Mir ist bewusst, dass das Onlinespiel nie absolut laggfrei laufen wird. Die Programmierer arbeiten stehts daran, um den Traffic zwischen den User-PCs und Servern zu reduzieren. Empfehlenswert ist es, die aktuelle Version des Spielclients zu benutzen. Da wir bereits eine sehr laggarme Zeit hinter uns haben, gehe ich davon aus, dass es nicht an den Servern liegt. Ich habe die Meldungen bereits weitergegeben und hoffe, dass notwendige Änderungen am Software schnell vorgenommen werden, um die Stabilität wieder zu gewähren.

Bei den langen Schlachten mit großen Fonds ist es wirklich empfehlenswert, ab und an ein Screenshot zu machen. Bei ausreichenden Hinweisen und scheinbar großen Verlusten können wir über ein Ausgleich, obwohl wir offiziell nicht dazu verpflichtet sind, nachdenken. 

Der Verfasser dieses Topiks möge mir über PM eine kurze Info über die erwähnte Schlacht zukommen. Ich gebe mein Bestes, um es regeln.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

... aber bei einer schlacht wo man 7 std spielt die nur noch 3,5 geht und man über 18k punkte hat bei 270k pot ich kriege langsam einen anfall wie kann man nur so unfähig sein wenn man so viel geld in den allerwertesten geschoben bekommt, und ihr könnt mir nicht erzählen ihr habt kein geld für bessere server, ...

Kein Onlinespiel kann eine absolut stabile Leitung garantieren - niemandem. Grade jetzt zur Feiertagszeit sind die Netze sowieso recht überlastet, egal welche Internetanbieter man da dazwischen hat.

Und zu den 7 Stunden... solche Schlachtdauern sind doch einfach nur individueller Blödsinn. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann man ja direkt drauf warten, dass einem der PC abstürzt oder der Provider die Leitung trennt zwischendurch.

Macht man in derselben Zeit 14x 30min-Schlachten, ist der Gesamtgewinn nicht viel geringer. Es fehlt dann lediglich der "Zusatzbonus", der von eben denen stammt, die zwischendurch aus irgendeinem Grund rausfliegen. Auf diese Anteile zu spekulieren ist sowieso nicht besonders ehrenvoll - sich dann großartig zu beschweren, wenn man selbst mal der "gekickte" ist, noch weniger.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Onlinespiel kann eine absolut stabile Leitung garantieren - niemandem. Grade jetzt zur Feiertagszeit sind die Netze sowieso recht überlastet, egal welche Internetanbieter man da dazwischen hat.

Und zu den 7 Stunden... solche Schlachtdauern sind doch einfach nur individueller Blödsinn. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann man ja direkt drauf warten, dass einem der PC abstürzt oder der Provider die Leitung trennt zwischendurch.

Macht man in derselben Zeit 14x 30min-Schlachten, ist der Gesamtgewinn nicht viel geringer. Es fehlt dann lediglich der "Zusatzbonus", der von eben denen stammt, die zwischendurch aus irgendeinem Grund rausfliegen. Auf diese Anteile zu spekulieren ist sowieso nicht besonders ehrenvoll - sich dann großartig zu beschweren, wenn man selbst mal der "gekickte" ist, noch weniger.

was ist das denn für blödsinn dann hast du noch nie eine vernünftige lange schalcht gespielt 

lange schlachten lohnen sich mehr als kurz im ganzen (wenn man gewinnt) also stell hier keine theorien auf mit sinnlosen zahlen die du nicht belegen kannst danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist das denn für blödsinn dann hast du noch nie eine vernünftige lange schalcht gespielt 

lange schlachten lohnen sich mehr als kurz im ganzen (wenn man gewinnt) also stell hier keine theorien auf mit sinnlosen zahlen die du nicht belegen kannst danke!

Und warum lohnen sie sich? Weil sie durchgehend voll sind mit Spielern UND weil ab und zu einer rausfliegt wegen technischer Schwierigkeiten - dessen Schlachtfondsanteil kommt dann den übrigen zugute.

Es gibt in längeren Schlachten keinen Bonus auf Kristallanteil pro Abschuss. Aber einige Spieler dürften danach verärgert sein, wenn sie nicht mehr als die EP mitnehmen nach mehr als einer halben Stunde.

Wer die Vorteile daraus ziehen will, soll auch damit leben, wenn er selber mal einer der Gekickten ist!

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja nicht unser Problem das wir rausfliegen nur weil die Server offline gehen. Wer weiß das schon vorher und ich mache sicherlich kein Screenshot nach jedem Kill. Wenn schon. sollte JEDER Spieler als Entschädigung ca. 10.000 Kristalle bekommen.

Gruß :)

Hast Du Dir mal ausgerechnet, auf was das herauslaufen würde?

Der Lösungsvorschlag, 10'000 Kristalle rauszuhauen an alle Spieler, ist ja mal wohl das sowohl Unproffesionellste als auch Unüberlegteste, was man in solchen Situationen machen kann.

10'000 Kristalle würden nichts entschädigen. Die Inaktiven, zu denen auch ich gehöre :D, würde davon profitieren und die Leute, die eine eigentliche Entschädigung notwendig haben, würden sich verständlicher Weise weiterhin beschweren, da 10'000 Kristalle in Mengen zu wenig sind.

Dim hat bereits erwähnt, dass TankiOnline zu keinerlei Rückgabe verpflichtet ist - hat ja auch jeder Spieler mit der EULA akzeptiert.

So, wenn man meint, keine Screenshots machen zu brauchen, sich also komplett dagegen stämmt (wieso auch immer - Screenshots habe ich, gerade bei großen Schlachten mit tausenden Kristallen als Fond, immer gemacht - alleine der Erinnerung wegen) Screenshots zu machen, sollte man nicht der sein, der sich am Ende aufregt.

Soll sich Perm lieber weniger Mühe machen, 10'000 Kristalle an alle Spieler auszuschenken, sondern sich eher daran setzen, die Stabilität der Spielserver unter Kontrolle zu bringen.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...