Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahreswünsche von Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler,

das Team von Tanki Online wünscht Euch mit diesem Video ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Neujahr gilt als Sinnbild für positive Veränderungen und gute Vorsätze. Das alte Jahr mit all seinen positiven und negativen Seiten wird verabschiedet, man blickt nach vorn und schmiedet Pläne für die Zukunft.

Last uns feiern und gemeinsam ins neue Jahr rutschen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Auch wenn das jahr 2016 mit viel stress und problemen endet, möchte ich euch einen guten Rat geben. (Dieser gilt nicht für alle sondern nur für ein paar Leute unter uns) Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das die Community im Jahr 2016 fast ausseinander gebrochen ist. Doch das wollen wir 2017 ändern! Doch nur einer alleine kann es nicht ändern... Es müssen alle an einen Strang ziehen! Also helft doch bitte mit das Jahr 2017 ohne viel stress zu Beginnen und es auch so enden zu lassen. Ansonsten, wird es auch in 2017 vielleicht dazu führen das die Community nicht zusammen hält sondern sich gegenseitig den Panzer wegschießt.

Guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen

euer Black :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, ich habe es leider nicht geschafft, meine Sequenz zum Video aufzunehmen. Ich ergänze das bei der nächsten Gelegenheit- versprochen! Alle, die mich persönlich sehen und kennenlernen wollen, sind zum nächsten Tankitreffen herzlichst willkommen.

Ich wünsche allen Panzerfahrern ebenfalls guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017. Lasst uns versuchen, das Jahr mit neuen Ideen und Entwicklungsschritten interessant und unterhaltsam machen.

Liebe Grüße

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, ich habe es leider nicht geschafft, meine Sequenz zum Video aufzunehmen. Ich ergänze das bei der nächsten Gelegenheit- versprochen! Alle, die mich persönlich sehen und kennenlernen wollen, sind zum nächsten Tankitreffen herzlichst willkommen.

Ich wünsche allen Panzerfahrern ebenfalls guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017. Lasst uns versuchen, das Jahr mit neuen Ideen und Entwicklungsschritten interessant und unterhaltsam machen.

Liebe Grüße

Ja ich will dich gern persönlich kennenlernen haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...