Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die beste Taktik/ Waffenkombo gegen Freeze?

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was mir zunehmend auf die Nerven geht, sind die Freeze Spieler, die vornehmelich von hinten angreifen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man dann eigentlich jegliche Aktion einstellen und auf das Abnippeln des Panzers warten kann, sobald man die erste Schneeflocke sieht. Man friert schneller ein, als eine Gegenreaktion möglich wäre. Selbst von der Seite oder von vorne hat man kaum eine Chance, diese Teile zu plätten. Besonders ätzend wird das Ganze wenn der Spieler auch noch fröhlich druggt, was das Spiel hergibt.

Wenn dann in einem 12er Team 3-4 Freezes zu finden sind, bin ich meist versucht, aus der Schlacht zu gehen, da mich diese Waffe einfach nur ankotzt³.

Ich habe nichts dagegen, von anderen geplättet zu werden, ob nun stärker oder nicht, wenn man reagieren und wehren kann aber innerhalb von wenigen Sekunden zur Untätigkeit verdammt zu sein macht auf die Dauer keinen Spass. Ich trete lieber gegen einen m3+ General mit jeglicher Waffe an, als gegen einen m0 Freeze....

Daher die Frage:

Was ist die beste Waffe/Taktik  gegen Freeze?

Grüsse und guten Rutsch ins Jahr 2017

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten du versuchst der Waffe nicht in die Nähe zu kommen. Am besten man vernichtet die gegnerische Freeze mit einer Waffe, zB Smoky.

Falls du jedoch eine kleine Map spielst, dann Spiel mit Freeze gegen eine Freeze. Wenn du der gegnerischen Freeze zuvor kommst, dann kannst du diese mit Leichtigkeit vernichten.

da hat er recht ich habe früher ganz am Anfang als ich tanki onine begann auch immer firebird gespielt und es kam mir ein freeze von hinten deshalb entschied ich ich mit freeze zu spielen und als guter freeze spieer sage ich dir das 1. weil freeze kurz distanz wwaffe ist brauchst du einen leichten schnellen untersatz und daher wirst du von weitem mit 2-3 donnerschüssen zerstört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist das einfachste weg gegen freeze. mit firebird weil man mit firebird gegen freeze immer gewinnt ausser freeze ist m2 oder m3 und firebird ist m0 dann gewinnt naturlich freeze aber im platzierung ist firebird beste combo gegen freeze

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...