Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weiter Button wieder einstampfen

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich halte den Weiter Button für völlig sinnfrei, wenn ich nicht mehr spiele will klicke ich Verlassen und gut ist es, aber wozu der Weiter Button, als Totmannkonpf, ob er der Spieler noch lebt? :-D

Grüsse

In erster Linie dient er dazu inaktive Spieler zu entfernen. Was japanscheinend auch gut klappt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe den Button auch unnötig, weil fürs Inaktiv Kicken ist ja schon das 1,5 minuten-system drinne.  Ob der jetzt gleich oder in einer Minute gekickt wird macht daher keinen unterschied, aber es ist nervig wenn ich in den 5 Sekunden weiter klicken muss und das jedes mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon im Thread unter Allgemeine Diskussionen:

Besonders die 15min-Schlachten sind wegen des Buttons nach Schlachtende deutlich leerer. Es fehlen die Leute, die einfach noch ne Runde weiterspielen, weil sie grade sowieso schon in der nächsten Runde steckten.

Wer wirklich vorhat zu gehen, klickt sofort "verlassen". Wer sich nicht sicher ist und nicht nach 2min wieder da ist, wird gekickt.

Der Button ist nicht sinnvoll gegen Mults, er beeinflusst aber deutlich die Schlachtverläufe. Vorbei die Zeiten, wo mindestens die Hälfte der Spieler nach Ende der Schlacht blieben.

Mal abgesehen davon, dass die blöde verlängerte Wartezeit vor der nächsten Schlacht nur abgekupfert ist von der vermeintlich großen Konkurrenz. Wobei gerade das deren Schwachpunkt ist - 1 Runde, 1 Panzer. Wer zerstört ist, muss warten. Und dann vor der nächsten Runde nochmal ein ewig lahmer Timer von 30 Sekunden. Pfui - da ist jede Nachahmung völlig fehl am Platz. Ich weiß nicht, warum Tanki hier seine Vorteile der Konkurrenz gegenüber aufgibt. Absolut kontraproduktiv!

Falls man sich fragt, warum schon wieder die Spielerzahlen eingebrochen sind (falls dem analytisch so ist) - dieser Button + Wartezeit für die nächste Schlacht könnte eine mögliche Teilschuld haben...

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist dieser Button auch unnötig.

Vielleicht könnten die Entwickler mal ihre Idee begründen.

[...]

Falls man sich fragt, warum schon wieder die Spielerzahlen eingebrochen sind (falls dem analytisch so ist) - dieser Button + Wartezeit für die nächste Schlacht könnte eine mögliche Teilschuld haben...

Das könnte sein aber viele begründen ja den Verlust mit den Feiertagen...

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...