Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Summe von investiertem Echtgeld anzeigen

Bryan.cool12345
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, es wäre nett wenn mir einige zustimmen würden. Eine tolles weiteres Feature für Tank Online wäre das man nachschauen kann wie viel Geld man in Kristalle usw. investiert hat und ob man nachsehen kann wie viel das eigentlich war.

Hoffe auf baldige Antwort und Unterstützung

von Tani_S bearbeitet
~ Thementitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, es wäre nett wenn mir einige zustimmen würden. Eine tolles weiteres Feature für Tank Online wäre das man nachschauen kann wie viel Geld man in Kristalle usw. investiert hat und ob man nachsehen kann wie viel das eigentlich war.

Hoffe auf baldige Antwort und Unterstützung

Naja, kann sich ja normalerweise jeder selbst zu Hause aufschreiben was man in ein Onlinespiel investiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man das umsetzen? Spieler die schon Jahre spielen, bei denen kann man das bestimmt nicht mehr rück verfolgen. Außerdem weiß ich nicht genau, wie das wieder mit den Bankgeheimnis und den Datenschutz aussieht.

Ich denke, jeder sollte wissen, wo er was investiert. 

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aelaria sagte On 6.1.2017 at 10:39:

Wie soll man das umsetzen? Spieler die schon Jahre spielen, bei denen kann man das bestimmt nicht mehr rück verfolgen. Außerdem weiß ich nicht genau, wie das wieder mit den Bankgeheimnis und den Datenschutz aussieht.

Ich denke, jeder sollte wissen, wo er was investiert. 

MfG Aelaria

Abgelehnt

Aus den genannten Gründen ist der Vorschlag abgelehnt. Selbst, wenn man nur das bezahlte Geld vom Zeitpunkt der Einführung des Systems in das Spiel berücksichtigen und anzeigen würde, gäbe es, wie bereits geschrieben wurde, Probleme mit dem Bankgeheimnis und dem Datenschutz. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...