Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 40] Seite 07. Interview mit Medicago

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit Medicago

Hallo Medicago , danke, dass du dir Zeit genommen hast!

Moin Verwuster, gerne, kein Problem!

Seit wann spielst du "Tanki Online"?

Tanki Online spiele ich seit fast 6 Jahren

Wie kamst du auf das Spiel "Tanki Online"?

Auf Tanki Online kam ich über einen Freund - er spielte das Spiel damals auch schon eine Weile, und er meinte, ich sollte mich mal anmelden. Dies tat ich auch, und ja... Wie man sieht, ich bin noch hier.  :D

Was sind deine Ziele in TO?

Mein Ziel was es damals Helfer des Projekts zu werden, man war allerdings zu jung - jetzt ist man mittlerweile alt genug.

Seit wann bist du Chat-Mod Kandidat?

Chat Moderator Kandidat bin ich seitdem 28.12.2016. Hoffen wir mal auf viele weitere Monate, wenn nicht sogar Jahre...  :)

Warum hast du dich als Chat-Mod beworben?

Beworben habe ich mich, weil es mir Spaß macht, Spielern zu helfen - und mich dieses Thema schon immer interessiert hat...

Welche ist deine Lieblingsfarbe?

Lieblings Farbe ist momentan Ewigkeit - finde die vom Aussehen her mit Abstand die Beste! Minze und Bernstein sehen allerdings auch nicht schlecht aus!  ^_^

Welche ist deine Lieblings-Kombi?

Meine lieblings Kombination ist Hammer Wiking, spiele aber auch gerne mit Wasp und Rail, also BP.  :P

Auf welcher Karte spielst du am meisten? 

Am liebsten spiele ich Schießplatz im CP-Modus und Stille im CTF Modus.

Was ist dein Lieblings Spiel-Modi?

CP Modus finde ich ganz in Ordnung - CTF ist aber auch toll.  :D

Was ist dein Ziel als Chat-Moderator?

Mein Ziel als Chat-Moderator ist, anderen Spielern zu helfen wo ich kann. Und das macht bisher auch sehr viel Spaß

Willst du noch andere Helfer-Posten belegen?

Nein, als Chat-Moderator darf man nur diesen Helfer-Posten belegen, mehr ist nicht drinnen. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm, denn das reicht vollkommen. :) 

Wie reagieren deine Freunde darauf, dass du Chat-Moderator bist?

Ganz normal, hat sich praktisch gar nichts geändert. Schließlich ist man immer noch ein normaler Spieler, nur halt mit so einem Ding am Namen. :P 

Hast du sonst noch etwas zu sagen an die Spieler?

Liebe Spieler und Spielerinnen, haltet euch an die Chat-Regeln und ihr habt Ruhe vor mir...  :D Spaß bei Seite, nehmt das Spiel nicht zu Ernst und habt Spaß am Spiel...  ^_^

a4be2ee4318c4cd585b1e411f6cf2c94.png

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von Verwuster bearbeitet
  • Gefällt mir! 9
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fragen sind kurz und langweilig, dementsprechend auch die Antworten ... Hier hätte man ruhig mehr in seiner Vergangenheit schnüffeln und darauf Bezug nehmen können.

Chill mal , dass ist gut genug um zu sagen dass es dass es reicht. Wenn du mehr erwartest , dann musst du auch mehr Text erwarten.......Ich gebe zu manche Fragen könnte man mit andere ersetzen aber es ist GUT! :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chill mal , dass ist gut genug um zu sagen dass es dass es reicht. Wenn du mehr erwartest , dann musst du auch mehr Text erwarten.......Ich gebe zu manche Fragen könnte man mit andere ersetzen aber es ist GUT! :)

Ob das Argumentieren auch in verständlichen und sinnvollen Sätzen möglich ist? :)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fragen sind kurz und langweilig, dementsprechend auch die Antworten ... Hier hätte man ruhig mehr in seiner Vergangenheit schnüffeln und darauf Bezug nehmen können.

ja wenn das nicht der "beste" mann *hust bei tanki macht,wird das nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wenn das nicht der "beste" mann *hust bei tanki macht,wird das nichts

Kann sein. Aber dieser "beste Mann" in Sachen Interviews hat sich bereits um Hilfestellungen bemüht. Die nächsten sollten also deutlich besser werden ;)

Übrigens ... Husten ist echt nicht so leicht zu nehmen, da kann vieles dahinterstecken und kann auch böse ausgehen. Vllt lässt Du es sicherheitshalber mal vom Arzt kontrollieren ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...