Jump to content
DE
Spielen!

Forum

**** wird übernommen****Erneuerung des Tanki Online Trailers.

lVlr_Paradise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wer es schafft den besten Trailer zur erstellen, sollte dafür auch eine hohe Belohnung bekommen. Ich rede jetzt nicht von ein paar kristallen sondern schon für was, was EINMALIG ist. Denn der Trailer ist ja dass, womit die Spieler auf Tanki Online hoffentlich zustoßen und es spielen werden.

Gruß

Deinen Vorschlag finde ich gut, aber was wäre denn EINMALIG?

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. BESTE IDEE

Es wird ein "Wettbewerb" zum Trailer gemacht. (Wer hat den besten Trailer?)

Sprich: Jeder Spieler kann ein Video machen was vielleicht als Trailer genutzt werden kann/wird.

Das Video sollte nicht länger als 1.Minute gehen und sollte mit der Thematik von Tanki Online übereinstimmen.

Kreative Spieler werden das bestimmt hinbekommen. Und wer will nicht , sein eigenes Video auf der Tanki Homepage zu sehen zu haben.

Und wer es schafft den besten Trailer zur erstellen, sollte dafür auch eine hohe Belohnung bekommen. Ich rede jetzt nicht von ein paar kristallen sondern schon für was, was EINMALIG ist. Denn der Trailer ist ja dass, womit die Spieler auf Tanki Online hoffentlich zustoßen und es spielen werden.

Das kann man doch nicht vergleichen.

Ein paar Spielereinsendungen werden nie ausreichend sein, um gegen ein hochqualitatives, animiertes Trailergeschehen anzukommen.

Ein Trailer soll das Spiel repräsentietren. Natürlich kann das jeder. Aber das Niveau wird weite Differenzen haben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee von ist nicht schlecht, jedoch muss ich @FelRigge zustimmen. Ein Trailer soll das Spiel repräsentieren und sollte daher von "Profis" die sich damit auch vernünftig auskennen gemacht werden. Außerdem wäre so ein neuer Trailer für beide Seiten was Gutes. Durch den neuen Trailer stoßen, eventuell neue Spieler hinzu. Um den Trailer überzeugend wirken zu lassen, könnte man die Community nach Ideen fragen. Was sie mit dem Spiel verbinden, was Ihnen am Spiel gefällt usw. 

Einen Wettbewerb daraus zu machen finde ich daher unnötig. Lieber macht man daraus ein Communityprojekt. 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das es unter unseren Spielern schon wirklich gute Profis gibt. Es dreht sich ja nicht um "Das Video der Woche", sondern um einen wirklich guten Trailer. Warum sollte man nun unseren Künstlern nicht die Chance dazu geben? (Bis jetzt hat es ja auch niemanden interessiert, wie alt dieser Trailer ist!)

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das es unter unseren Spielern schon wirklich gute Profis gibt. Es dreht sich ja nicht um "Das Video der Woche", sondern um einen wirklich guten Trailer. Warum sollte man nun unseren Künstlern nicht die Chance dazu geben? (Bis jetzt hat es ja auch niemanden interessiert, wie alt dieser Trailer ist!)

MfG Aelaria

Ich glaube, wir differenzieren uns hier unter der Vorstellung eines Trailers:

Das ist ein unvorstellbarer Aufwand.

Hast Du mal an alle die Faktoren gedacht, die eine Rolle spielen?

Wer will denn bitte GamePlay-Aufnahmen aus der Egoperspektive sehen?

Die Musik spielt ebenso eine Rolle, komm mir jetzt bitte nicht mit diesem NCS-Schrott an.

Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass sich ein "normaler" Spieler all dieses benötigte Equipment dafür leisten kann.

Kannst ja mal bei YouTube nach einem TO-Trailer suchen, Beispiele möchte ich hier ungern auflisten.

Aber sowas würde massiv eingesendet werden und würde keinem weiterhelfen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Trailer von 2009 immer noch der Hammer, wenn man den einfach erneuern würde, mit heutiger Grafik und Panzern bzw. Waffen, wäre das echt Cool! Aber wie schon gesagt, ein Wettbewerb für die Spieler wäre auch Cool, dann als Preis eine einmalige, vorgegebene Farbe von den Entwicklern, wie es sidlob auch bekommen hat. (Wer sidlob nicht kennt, hier der Wikipedia Eintrag: http://de.tankiwiki.com/Farben schaut bei der Farbe "Lord").

Video von 2009:

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee von ben-robin finde ich sehr gut und lasse sie über unsere Wetbewerborganisatoren umsetzen.

Ich bedanke mich für die tolle Idee und lasse eine kleine Prämie an den Ideengeber auszahlen.

Viele Grüße

Dim1971

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...