Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle fürs Melden! :D

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es wenn ein Regelbrecher in der Schlacht ist, sei es sabotage oder sonst was. Ich nehme auf, aber sehr selten da es einige Arbeit ist das Video in nem programm wie moviemaker bearbeiten, hochladen etc... . Deswegen dachte ich mir warum denn Melden, wenns eh nix bringt. Der Spieler hat nen bann ja, dannach macht er das wieder oder ein anderer Spieler bricht die Regeln.

Also ich hätte da ja nur ständig arbeit ständig konvertieren etc. unnötige Arbeit die es nicht wert ist. Aber wenn ich dafür ein paar Kristalle bekommen würde, und wenns nur 1000 wären dann würde es sich für mich lohnen ihn zu melden.

Dafür das Tanki weniger Regelbrecher hat und hacker etc. gebannt werden, warum soll ich nicht auch was davon haben, wenn tanki glücklich ist weil es weniger probleme gibt könnte ich doch auch was davon haben, ich meine ich bin ja kein "freiwilliger Helfer" ich will nicht meine zeit damit verbringen leute die gegen eine Regel verstoßen zu melden, das lohnt sich nicht weil alle paar tage ein neuer brecher ist.

Deswegen mein Vorschlag:

Eine Belohnung für seine Arbeit,

die moderatoren etc. werden mit einer Ehrenfarbe belohnt und sie werden genannt als helfer des monats damit sie sich besser fühlen.

Der einzelne der jemanden meldet hat garnichts davon außer nur Arbeit.

MFG Flightman7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse es wenn ein Regelbrecher in der Schlacht ist, sei es sabotage oder sonst was. Ich nehme auf, aber sehr selten da es einige Arbeit ist das Video in nem programm wie moviemaker bearbeiten, hochladen etc... . Deswegen dachte ich mir warum denn Melden, wenns eh nix bringt. Der Spieler hat nen bann ja, dannach macht er das wieder oder ein anderer Spieler bricht die Regeln.

Also ich hätte da ja nur ständig arbeit ständig konvertieren etc. unnötige Arbeit die es nicht wert ist. Aber wenn ich dafür ein paar Kristalle bekommen würde, und wenns nur 1000 wären dann würde es sich für mich lohnen ihn zu melden.

Dafür das Tanki weniger Regelbrecher hat und hacker etc. gebannt werden, warum soll ich nicht auch was davon haben, wenn tanki glücklich ist weil es weniger probleme gibt könnte ich doch auch was davon haben, ich meine ich bin ja kein "freiwilliger Helfer" ich will nicht meine zeit damit verbringen leute die gegen eine Regel verstoßen zu melden, das lohnt sich nicht weil alle paar tage ein neuer brecher ist.

Deswegen mein Vorschlag:

Eine Belohnung für seine Arbeit,

die moderatoren etc. werden mit einer Ehrenfarbe belohnt und sie werden genannt als helfer des monats damit sie sich besser fühlen.

Der einzelne der jemanden meldet hat garnichts davon außer nur Arbeit.

MFG Flightman7

Also für etwas was selbstverständlich sein sollte willst Du noch ne Belohnung haben. Wenn ein Spieler cheats einsetzt gehört er mit Video gemeldet. Wenn diese "Betrüger" nicht konsequent gemeldet und dann gebannt werden, werden die es nie lassen.

Im übrigen, wenn Du so dringend Kristalle benötigst, erspiel Dir welche auf normalem Weg oder geh in den Shop. Hier möchtest Du Kristalle haben wenn Du jemanden meldest, in Deinem anderen Vorschlag möchtest Du das der Platz in einer Schlacht gespeichert werden kann, falls man mal keine lust mehr hat oder Kaffee trinken will oder noch in einer anderen Schlacht spielen will um Kristalle zu machen. Du aber trotzdem die Kristalle aus der ersten gespeicherten Schlacht bekommst nach deren Ende, weil Du den Platz ja gespeichert hast und nur noch als Mult durchgehst.

Sowas wird glaub ich nie kommen. Weil Spieler dann dermaßen viele Kristalle bekommen durch gespeicherte Schlachten und spielen in einer zweiten Schlacht oder durch normalerweise selbstverständliches melden, das sie keine Kristalle mehr banken. Heißt für Tanki das sie weniger Geld machen. Mal ehrlich, welches Unternehmen führt etwas ein was den Umsatz verringert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für etwas was selbstverständlich sein sollte willst Du noch ne Belohnung haben. Wenn ein Spieler cheats einsetzt gehört er mit Video gemeldet. Wenn diese "Betrüger" nicht konsequent gemeldet und dann gebannt werden, werden die es nie lassen.

Im übrigen, wenn Du so dringend Kristalle benötigst, erspiel Dir welche auf normalem Weg oder geh in den Shop. Hier möchtest Du Kristalle haben wenn Du jemanden meldest, in Deinem anderen Vorschlag möchtest Du das der Platz in einer Schlacht gespeichert werden kann, falls man mal keine lust mehr hat oder Kaffee trinken will oder noch in einer anderen Schlacht spielen will um Kristalle zu machen. Du aber trotzdem die Kristalle aus der ersten gespeicherten Schlacht bekommst nach deren Ende, weil Du den Platz ja gespeichert hast und nur noch als Mult durchgehst.

Sowas wird glaub ich nie kommen. Weil Spieler dann dermaßen viele Kristalle bekommen durch gespeicherte Schlachten und spielen in einer zweiten Schlacht oder durch normalerweise selbstverständliches melden, das sie keine Kristalle mehr banken. Heißt für Tanki das sie weniger Geld machen. Mal ehrlich, welches Unternehmen führt etwas ein was den Umsatz verringert.

Soso selbstverständlich sein sollte? NICHTS IST SELBSTVERSTÄNDLICH , alles kostet zeit! Wenn es so selbstverständlich ist dann bist du jetzt verpflichtet dem team beizutreten und es NICHT MEHR zu verlassen! Denn die nehmen das ganze gemeldete entgegen. Dann weißte das es nicht selbstverständlich ist. Und warum sollte ich mir die mühe antun? ich verlass einfach die schlacht und aus is es, das problem hat dann wer anders. So ist das Leben heutzutage das zum Thema selbstverständlich, kleine Belohnungen ERMUTIGEN WEITER ZU MACHEN und  unterstützen! Deswegen dacht ich mir die idee aus.

Und nein, es senkt nicht den Umsatz es steigert ihn sogar! Weil die ganzen Mults etc. gebannt werden, schneller denn je! Und niemand wird sich aufregen man.. jetzt hat der mich schon wieder von der map geworfen etc.. . Die regelverbrecher machen das Spiel kaputt nicht der Umsatz. Und wenn die weg sind wird der Umsatz sogar noch erhöht. Weil es mehr freude bereitet zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein Regelverstoß aufnimmst und diesen Hochladest, darfst du das Video nicht Bearbeiten oder sonst was am Video umändern!

Sonst ist es Ungültig und niemand kann gebannt werden.

Niemand Verpflichtet dich Spieler zur Melden. Das  man dafür auch keine Kristalle bekommen ist ja klar.

Es wäre eigentlich schon sehr cool das man für eine Meldung, Kristalle bekommen kann.

Somit werden Spieler aufmerksamer und Hacker und Beleidigungen werden auch nicht oft kommen.

Trotzdem werden es viele Spieler ausnutzen mit ihren 2t Accounts. Sie Beleidigen sich selber und schicken die Screens oder das Video ein, um was dafür zu bekommen. Von da her wird das nie kommen. Da man damit eigentlich sich nur Vorteile macht.

Es würde auch in manchen Vorfällen reichen, die VOTE-Funktion zur nutzen. Das sich ein Battel-Moderator sich das anschauen kann und nach seinem ermessen handeln kann.

PS:  Ich mache mir auch oft die Arbeit um ein Video eines Regelbrechers hochzuladen und mir ist es egal was ich davon habe. Hauptsache:  Der Spieler wurde den Regeln entsprechend gebannt. :)

Das sich die Helfer besser fühlen, nur weil sie eine sonder Farbe dazu bekommen, ist Totaler Quatsch. Sie bekommen die Farbe als Belohnung und Anerkennung das sie dem Spiel treue Dienste leisten.

Mach das einfach aus deiner Art und weise weiter um Tankis Regelbrechern die Hölle heiß zu machen. :D

Ich glaube auch, dass sich MEINE Idee sich rumgesprochen hat und du das Topik vor mir erstellt hast. Da ich nie die zeit dazu hatte sowas mal zu Posten. Danke das du es gemacht hast :P Ich hatte auch schon lange diesen Gedanken.

Gruß

Deswegen heißt es ja "kleine belohnung" wegen 500 oder 1000 kristalle pro melden zerreißt sich keiner den kopf. Aber dann macht es mehr freude, ich dachte an eine kleine unterstützung.  

Stell dir vor du erreichst irgendwo nen Erfolg, ja dann ist es durchaus ermutigend für dich wenn du dich selber belohnst. und nach dem schema soll das gemacht werden.

Und soviele Kristalle kommen da nicht zusammen. der Chat ist ja erst ab einem gewissen Rang verfügbar.

von Flightman7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur unser CM @Dim1971 hat bestimmt nicht für jede Auszahlung zeit.

Daher soll ein System entwickelt werden, welches es ermöglichkeit "per knopfdruck" kristallbelohnungen  zu ermöglichen. 

Wer weiß wie schwer es derzeit ist für teammitglieder kristalle auf accounts zu übertragen, das könnte sich einfach ändern.

von Flightman7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht das es Belohnungen für das Melden von Regelverstößen geben wird. Das bringt doch nur wieder Spieler auf die Idee mit irgendwelchen Noobaccounts zu multen oder andere Regelverstöße zu begehen, und seine Freunde melden dann diese Regelverstöße. Wie soll man das unterscheiden?

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Flightman7,

ich wurde gebeten mal einige Klarheit in den Sachverhalt zu bringen. 

Die Arbeit das Video zu bearbeiten, sprich schneiden, kannst du dir sparen. Eingereichte Videos sollten immer unbearbeitet im Fullscreen Format eingereicht werden. Es reicht aus, wenn das aufgenomme Video bei YouTube als nicht gelistet hochgeladen wird, bitte nicht als Privat, da wir es sonst nicht einsehen können. 

Sollte ein eindeutiger Regelverstoß auf dem Video erkennbar sein, wird der Spieler den Regeln entsprechend bestraft. Bei Hacking ist das beispielsweise ein Block des Accounts. Bei Sabotage hingegen kommt es darauf an, ob der Spieler solche vergehen schon öfters gemacht hat, oder ob es das erste ist. Handelt es sich um einen Wiederholungstäter wird der Account temporär geblockt. Ab einer gewissen Anzahl auch hier für immer. 

Ein Video des Regelverbrechers aufzeichnen soll immer nur eine Zusatzoption sein. In erster Linie soll gevotet werden, damit die DE Chat Moderatoren oder die Battle Moderatoren sich die Schlacht anschauen können. Gerne auch direkt an einen Chat Moderator melden. Moderatoren haben immer mehr Möglichkeiten einen Regelbruch zu erkennen und zu beweisen, als Spieler oder Videos von Spielern. 

Eine Belohnung halte ich generell für nicht sinnvoll. Die Belohnung findet hier in der Form statt, dass das Spiel von Regelbrechern befreit wird, sodass Spieler nicht mit unfairen Mitteln den Spielspaß der fairen Spieler beeinträchtigen. Spieler melden als reine Verdienstquelle schließe ich also aus. Dafür müssten dann schon einige Bedingungen erfüllt sein und die Meldung auch richtig sein, dass ist in sehr vielen Fälle nicht der Fall. Der Aufwand steht hier meiner Meinung nach auch in keinem Verhältnis. 

Das Melden von Spielern ist eine rein freiwillige Sache. Die Moderation und Administration des Spiels dankt aber jedem Spieler, der dafür beiträgt, dass der Spielspaß der ehrlichen Spieler durch die Bestrafung der unehrlichen gesteigert wird. Danke auch dir für die Meldungen der Spieler! 

Bei weiteren Fragen bezüglich Regelverstoßen im Game, stehe ich gerne per PM für Fragen zur Verfügung. 

LG

@scholzi96

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...