Jump to content
DE
Spielen!

Forum

m0/m1/m2/m3 Erfolge -- Belohnungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde es ärgerlich finden, wenn man alle Erfolge hat bis auf diese, bei denen man alle m0 Rümpfe etc. sammeln muss fehlen, weil sie durch Sets nicht dazu zählen...

Also wäre mein Vorschlag, entweder bekommt man den Erfolg sobald man alles m3 hat (weil man dadurch ja auch eigtl. m0etc. hatte) oder man schafft dies Erfolge ab, da es manche dann nur ärgert, dass sie Sets-banken und dadurch diesen einen Erfolg nicht bekommen!

Andere Vorschlag wäre;

Man könnte z.B pro Erfolg eine bestimmte Anzahl an Kristallen bekommen, was die Spiellust und evtl. auch das banken beeinflusst;-) (Bronze= 1k Kristalle, Silber= 10k Kristalle, Gold= 25k Kristalle und Platin= 50k Kristalle) ich weiss, dass es sich ersteinmal recht viel anhört, aber wenn man dann m3 hat, wo man sicher schon diese Erfolge freischalten kann, 50k Kristalle bekommt, kann man sie höchstens in 6-7 mvs stecken (je nach Fortschritt) oder für die Namensänderung sparen. Mit den Kristallen einlösen, würde ich es dann so machen, dass man im Forum eine neue Nachricht bekommt, in der steht: Neuen Erfolg freigeschaltet! und dann per Link zu diesem Erfolg kommt und per "Einlösen" Button die Kristalle auf den Account gut geschrieben werden.

MFG

panther14

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geplant

Ein System bei dem man für erledigte Erfolge Belohnungen bekommen kann, ist in Planung. Der Zeitpunkt ist bisher aber noch nicht klar. Zu Deinem zweiten Vorschlag. Eine Meldung im Forum, wenn Du einen Erfolg abgeschlossen hast, halte ich für unrealistisch, da es programmiertechnisch auch nicht ganz so leicht umzusetzen ist. Was meiner Meinung nach praktischer und programmiertechnisch leichter umzusetzen ist, ist eine Meldung im Spiel selber. Wenn das Belohnungssystem für Erfolge da ist und sollte diese Meldung nicht mit integriert werden, dann können wir den Punkt gerne mal an die Entwickler weiterleiten. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...