Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TOSL]: Das ideale Training für deutsche Clans?

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

starleage.png

Liebe Spielerinnen und Spieler.

In diesem Artikel werde ich euch ein Turnier näher bringen, welches vor kurzem erneut begonnen hat und meiner Meinung nach, für viele deutsche Clans ein ideales Training bietet.

Obwohl TOStarLeague ein inoffizielles Turnier ist, haben wir uns dazu entschieden euch aufgrund der Top Organisation, die von einer eigenen Webseite bis zu Livestreams reicht, über dieses Turnier zu berichten.

Um euch den genauen Ablauf des Turniers nahe zu bringen, werden wir euch in diesem Artikel, von dem am 07.01.2017 abgehaltenen Ranking Cup berichten.

screenshot_17.png

Was ist TOStarLeague denn jetzt genau?

Im Grunde genommen, kann man TOStarLeague mit anderen offiziellen Turnieren wie zum Beispiel Blitz vergleichen. 

Jede Woche samstags, wird eine bestimmte Map, die von den Organisatoren festgelegt wird, in einem bestimmten Format gespielt.

Die ersten Spiele beginnen jedes mal um 15 UTC, also 16:00 Uhr deutsche Zeit.

Alle angemeldeten Clans spielen dann am gleichen Tag so lange, bis ein Gewinner feststeht.

Das Finale, welches also noch am selben Tag bestritten werden muss, wird auf YouTube via Livestream übertragen.

screenshot_17.png

Wer kann alles an TOStarLeague teilnehmen?

Um an dem Turnier teilnehmen zu können, muss man nicht unbedingt einem Clan angehörig sein.

Natürlich kann man sich auch mit einem ganz normalem Team dort anmelden.

Aber natürlich haben manche, schon eingespielte Clans hier einen  Vorteil.

Man muss dazu sagen, dass TOStarLeague auch ein Turnier für 1vs1 Spieler oder Tandems ist.

In der Vergangenheit fand zum Beispiel ein 2vs2 Zone Turnier statt.

Alle 1vs1 Spieler unter euch können am 14. Januar ihr können auf der Karte Parma  unter Beweis stellen!!!

screenshot_17.png

Wie läuft das Turnier genau ab?

Um an einem Ranking Cup teilzunehmen, muss man sein Team über ein spezielles Formular am Turnier anmelden. Hat man dies Erfolgreich erledigt, bekommt man eine Skype Kontaktanfrage, die man annehmen sollte um in die für das Turnier erstelle Skypegruppe zu gelangen.

Dort werden alle wichtigen Informationen wie zum Beispiel der Spielplan an die Teilnehmer weitergegeben.

Ab diesem Zeitpunkt sollte man immer sein bestes geben, da das komplette Turnier im "Single-Elimination" Modus abgehalten wird. Verliert man also eine Runde, ist man raus, 

screenshot_17.png

Wie verlief der letzte Ranking Cup?

Nach einer etwas längeren Pause, wurde wie schon gesagt am 07.01.2017 RC# 5 absolviert.

Unter insgesamt 8 angemeldeten Teams konnte man auch die beiden deutschen Clans HZD und TM wiederfinden.

Der deutsche Clan, HZD, hat es geschafft im Finale gegen den Clan PayBack zu gewinnen.

Den kompletten Kampf könnt ihr euch hier noch ein mal anschauen: Live-Stream

PayBack, ist ein englischer Clan, welcher aus einem Zusammenschluss der beiden Clans Deadly Army und Guardian Angles entstanden ist.

Das andere deutsche Team TM, konnte leider nur den dritten Platz belegen.

toslrankingcup5.svg

Blickt man jedoch etwas weiter zurück findet man noch ein deutsches Team, welches es geschafft hat den ersten Platz zu belegen.

Dabei handelt es sich um die beiden Spieler @B_L_4_C_K_J_O_K_3_R und  (Justice), welche es schafften sich im Finale gegen die Spieler  (Spy), der in der Englischen Community für seine enormen Leistungen als Duellant bekannt ist und  durch zu setzten!

toslrankingcup3.svg

screenshot_17.png

Ich hoffe, dass ich  die Interesse bei einigen von euch wecken konnte, da die Teilnahme an diesem Turnier sich meiner Meinung nach als ein ideales Training auszeichnet.

Es ist die Ideale Möglichkeit um zu schauen, ob man auch mit dem internationalen Niveau mithalten kann oder ob man dieses sogar übertrifft!

Mich würde es sehr freuen, schon bald mehr  bekannte Gesichter unserer Community bei TOStarLeague zu sehen!

-Obelix79Warrior

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Arbeit! Unser Hauptziel ist es, die unterschiedlichen Communities  durch den CyberSport  zu vereinen. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse und die Wertschätzung aus der Deutschen Community! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel!

Beste Grüße, TOSL

TOSL manager — facebook_icon.png Facebook - 24x24-twitter-icon.png Twitter - youtube-mini-icon.jpg YouTube - Website

von sirogo bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...