Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 120 des V-LOG’s ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

Nach einer wohlverdienten Pause ist der Tanki Online V-LOG wieder da!

In der Episode dieser Woche berichten wir über die Neujahrsfeier bei Tanki Online, schauen uns die coolsten Nummern an und sprechen über das Erste der diesjährigen Updates.

Checke die Episode 120 jetzt!

Sende uns ein Video
Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Parkour-Video von F&F fand ich sehr gut. Schön, dass den Jungs so schnell etwas eingefallen ist.

Warum es plötzlich ein Striker+Hornet-Format gibt, verstehe ich nicht.

Sinnvoller wäre es gewesen ein Wasp+Fire oder Wasp/Hornet+Fire einzuführen.

Den Vorschlag gibt es schon seit Ewigkeiten, aber auf dem Ohr scheinen die Entwickler taub zu sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Den Vorschlag gibt es schon seit Ewigkeiten, aber auf dem Ohr scheinen die Entwickler taub zu sein.

Naja Powerleveling ist erst seit kurzem nicht mehr verboten und jetzt soll es von den Entwicklern bevorzugt behandelt werden? Die Entwickler haben sich bereits dafür entschieden, dass dieses Format nicht eingeführt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Parkour-Video von F&F fand ich sehr gut. Schön, dass den Jungs so schnell etwas eingefallen ist.

Warum es plötzlich ein Striker+Hornet-Format gibt, verstehe ich nicht.

Das ist mal ein Team, dass nicht nur die Standart-Tricks macht oder so leicht abwandelt, sondern sich öfters was komplet neues ausdenkt. Respekt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal ein Team, dass nicht nur die Standart-Tricks macht oder so leicht abwandelt, sondern sich öfters was komplet neues ausdenkt. Respekt.

Alle unsere neue tricks sind von darrrex und SwiftSmoky ;) kings :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, F&F ist da echt einfallsreich. Wo wir beim Thema einfallsreich sind, können wir auf TFP erwähnen. Wenn Du, das MoP Video von denen anschaust sind die Tricks, die sie dort vollführen einfach nur wow.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...