Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wartungsarbeiten im Forum!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Hallo liebe Spieler,

morgen, am 25.01.17 um 04:00 Uhr, führen wir im Forum planmäßige Wartungsarbeiten durch. Die Wartungsarbeiten dauern bis 10:00 Uhr, am 25.01.17, an und in dieser Zeit wird das Forum mehrere Male neugestartet.

Wir infomieren euch, sobald die Wartungsarbeiten beendet wurden.

Inzwischen danken wir euch für eure Geduld und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dient dies zur fehlerbehebung ?

Da man andauernd nerviger Weise seine Rechte für Beiträge etc verliert und wieder bekommt ?

mfg

Das ist der Sinn an den Arbeiten. Wir hoffen, dass das Forum danach wieder normal laufen wird. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der Sinn an den Arbeiten. Wir hoffen, dass das Forum danach wieder normal laufen wird. :)

Hoffe ich auch. Danke für deine schnelle Antwort Dome ;)

von xMoney bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man ein Problem bzw Fehler versucht zu "entfernen", sollte man vorher wissen, was das für ein Fehler ist. Nicht, dass das Forum komplett kaputt gemacht wird. ;)

Niemand macht unser Forum kaputt. Die Entwickler werden das Forum, wie beschrieben, mehrmals neustarten. Bis 10 Uhr sollte das Forum dann wieder normal laufen. Jedenfalls ist das der aktuelle Stand.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand macht unser Forum kaputt. Die Entwickler werden das Forum, wie beschrieben, mehrmals neustarten. Bis 10 Uhr sollte das Forum dann wieder normal laufen. Jedenfalls ist das der aktuelle Stand.

Das Forum lief nicht mal um 12 Uhr. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei manchen Spielern wird  immernoch nicht der Name sowie die Forum Gruppe angezeigt. Läuft aber besser als vorher.

Gruß :P

Das liegt aber nicht am Forum, sondern daran, dass diese Spieler sich noch nicht eingeloggt haben. Wenn sie das getan haben, dann aktualisiert sich die Gruppe automatisch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte vor den Wartungsarbeiten manchmal keine Beiträge schreiben, Benutzerprofile ansehen usw.

Hoffentlich ist das jetzt alles behoben.

Viele Grüße

Tanki Tube

Wie bereits geschrieben wurde, sollte das Forum wieder normal laufen! =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...