Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Max. Spielzeit/Bedingungen kürzen

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sehe vermehrt erstellte Schlachten die mit völlig kaputten Zeiten oder Bedingungen erstellt werden, z.B. nur 999 Minuten (16:39 Stunden) oder 1500 CP Punkte. Keiner kann so lange sinnvoll im Spiel bleiben.

Man sollte die Grenzen so bemessen, das eine Schlacht nach 2 Stunden fertig sein sollte.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich sehe vermehrt erstellte Schlachten die mit völlig kaputten Zeiten oder Bedingungen erstellt werden, z.B. nur 999 Minuten (16:39 Stunden) oder 1500 CP Punkte. Keiner kann so lange sinnvoll im Spiel bleiben.

Man sollte die Grenzen so bemessen, das eine Schlacht nach 2 Stunden fertig sein sollte.

Es gibt schon vereinzelt Spieler die solch Schlachten voll durchziehen. Allerdings ist das wirklich sehr selten. Hab mal versucht eine Schlacht zu spielen wo man mehrere hundert Flaggen sammeln muss, da verliert man schnell die Lust und geht raus. Einige Zeit später bin ich dann nochmal rein in die Schlacht, da waren dann schon komplett andere Spieler drin. Eine sinnvolle Begrenzung der Zeit und Flaggenanzahl ist ne gute Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es gibt zwar ein paar Verrückte, die das mögen und auch durchziehen (samt sportlicher 2 Min. Pausen :D), aber das sollte man wirklich sinnvoll eingrenzen. Ich habe z.B. gerade gestern Schlachten mit Lärm 400 und 600 Flaggen gesehen  <_>

No-Lifer bevor es Premium gab  :P

O82phog.jpg

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Warum sollte die Zeit runter gestellt werden? Wenn ich manchmal nichts zu machen habe, spiele ich durchaus auch mal eine 999 Tode DM Schlacht :) Dauert halt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe deine Idee auch nicht als notwendig an. Wenn ein Spieler ein solches Format erstellt, dann hat er auch Zeit und Lust dazu. Er wird selbst merken, ob seine Schlacht voll wird, oder nicht.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch kein Fan von 999min-Schlachten. Irgendein kranker Spieler, der da 16 Stunden in eine Flasche pinkelt und Chips isst + Cola trinkt nimmt da an einem Tag 60000 oder mehr ein, die andere Spieler, die nur einige Zeit durchhalten, als Schlachtfondsanteil aufgegeben haben.

Diese gestrauchelten Persönlichkeiten sind für mich nix anderes als Schnorrer, die sich selbst gesundheitlich schaden^^. Nicht dass da mal irgendwann Klagen eingereicht werden, weil einer von denen an einer Venenthrombose gestorben ist - eben die Möglichkeiten des Spiels maximal ausgenutzt hat, das seinen Spielern solche selbstzerstörerischen Möglichkeiten überhaupt anbietet.

In anderen Spielen schützt man sich tatsächlich vor solchen gerichtlichen Angriffen, indem man gesundheitliche Risiken bewertet und das Spiel so gestaltet, dass man dort nur dann gesundheitliche Schäden herbeiführen kann durch exzessives Spielen, wenn man es auch unbedingt will.

Der psychologische Zwang, diese vielen Kristalle am Ende entgegen nehmen zu können, ist eine Gefährdung ausgehend von dieser Möglichkeit, die das Spiel bietet - ein rechtliches Risiko, wenn es tatsächlich einen Toten gibt und dessen Tod als Folge exzessiven Spielens einer solchen Schlacht bewertet wird!

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hi, Du hast geschrieben, dass Du viele kaputte Schlachten siehst. Dabei erwähnst Du die 999 Minuten Schlachten. Sorry wenn ich nicht ganz mitkomme, aber was ist an diese Schlachten oder Zeiten kaputt? Es sind gute 16 Stunden und es gibt durchaus Spieler, welche diese Zeit in Karten verbringen. Dort gibt es dann natürlich auch einen großen Fond.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Dort gibt es dann natürlich auch einen großen Fond.

Aber eben auf Kosten anderer Spieler. Ich hab' schon relativ oft lange gesucht, bis ich eine passende Schlacht gefunden habe - passend zu den aktuellen Tagesaufgaben. Kaum drin sehe ich dann eine utopische Spielzeit von 600-900 Minuten...

Klar entscheidet man sich dann oft für das Beenden der Aufgabe und die Aufgabe des Schlachtfondsanteils. Das ist aber trotzdem irgendwie wie eine Enteignung, auch wenn sie halbfreiwillig geschieht.

Mit dieser Enteignungsmethode rechnen die Eröffner solcher Schlachten und bereichern sich auf Kosten anderer, die eine normale Spielweise an den Tag legen und sich in die Schlacht verirren. Eine maximale Dauer von 4 Stunden (240min) wäre schon sinnvoll für alle Beteiligten.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Es sind gute 16 Stunden und es gibt durchaus Spieler, welche diese Zeit in Karten verbringen. Dort gibt es dann natürlich auch einen großen Fond.

Übrigens mal die neuesten News:

Es gibt automatisierte Programme für im Prinzip jedes Spiel. Es ist kaum bestreitbar, dass die Vermutung naheliegt, dass diese ewigen Schlachten eher weniger von "Spielern" angeführt werden - sondern von sogenannten Bots.

Diese Form des Cheatens unterstützt man natürlich massiv, wenn Schlachtendauern möglich sind, bei denen kaum ein Spieler durchhält und irgendwann seinen Fonds-Anteil aufgibt - dem Botter überlässt.

P.S. Werte Mitleser... bitte nicht auf die Idee kommen, nach solchen Programmen zu suchen. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass Ihr einen Trojaner o.ä. findet, der euch den Account stiehlt. Dasselbe gilt für Youtube & Co.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt es wirklich Spieler, welche dieser Zeit in eine Schlacht verbringen. Ein Spieler erstellt dieser Schlacht z.B mit 120 Min, weil er/sie Zeit dafür hat und er/sie das möchte. 

Es sollte so bleiben wie es ist. ;)

MfG S.P.3.C.T.E.R

von Restart-77 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt es sich wenn man jetzt die max. Zeit von 999 runter macht? Wenn man so eine Schlacht nicht spielen kann, dann geht man auch nicht rein? Von daher finde ich diese Idee unnötig. Man kann selber eine Schlacht mit Freunden erstellen und sie dann spielen.

Jedoch was ich mir gedacht habe, bei einer Schlacht die schon über 500 Minuten lang schon geht, sollte Auto-Beendigung automatisch aktiviert werden. Da meisten immer Leute rein kommen, die sich den Fond holen wollen und sie sich davor meisten organisieren. Finde ich hilfreicher wenn man jetzt z.B schon 500 Minuten drinnen ist, und die Gegner verlassen, dass sich Auto-Beendigung automatisch einschaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Darko / I_FIGHT_FOR_YOU

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über was für einen sinnlosen Kram hier inzwischen diskutiert wird. Im Moment kann wohl noch jeder selber entscheiden in welche Schlacht er geht. Alle Einstellungen sind vor Beitritt der Schlacht sichtbar und jeder dürfte die Macht über seinen Mausklick haben ob er reingeht oder nicht. Also schließt bitte dieses überflüssige Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt zwar ein paar Verrückte, die das mögen und auch durchziehen (samt sportlicher 2 Min. Pausen :D)

2 Minuten? Nach 1 Minute bin ich aufm kleinen Account draußen. Bei diesem hier flieg ich nach 90 Sekunden. Wieso habt ihr 120 Sekunden? Seid wohl was Besonderes!?

Trotzdem, es sollte nicht sowas geben, was nur 2 Spieler von 500.000 machen. Die sollten lieber Zeit und Geld investieren, um mehreren einen Vorschlag zu erfüllen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über was für einen sinnlosen Kram hier inzwischen diskutiert wird. Im Moment kann wohl noch jeder selber entscheiden in welche Schlacht er geht. Alle Einstellungen sind vor Beitritt der Schlacht sichtbar und jeder dürfte die Macht über seinen Mausklick haben ob er reingeht oder nicht. Also schließt bitte dieses überflüssige Topic.

Da schließe ich mir an

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Minuten? Nach 1 Minute bin ich aufm kleinen Account draußen. Bei diesem hier flieg ich nach 90 Sekunden. Wieso habt ihr 120 Sekunden? Seid wohl was Besonderes!?

Trotzdem, es sollte nicht sowas geben, was nur 2 Spieler von 500.000 machen. Die sollten lieber Zeit und Geld investieren, um mehreren einen Vorschlag zu erfüllen.

Eigentlich hat jeder Spieler eine Pausenzeit von 2 Minuten. Warum Du nur 60 bzw. 90 Sekunden hast, ist ein Mysterium. Seite neu laden ist die einzigste Idee die ich dazu habe. Oder Du verwendest mal den Client falls Du diesen noch nicht benutzt. (Ich weiß es war eine zweite Idee. ^_^ )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich hat jeder Spieler eine Pausenzeit von 2 Minuten. Warum Du nur 60 bzw. 90 Sekunden hast, ist ein Mysterium. Seite neu laden ist die einzigste Idee die ich dazu habe. Oder Du verwendest mal den Client falls Du diesen noch nicht benutzt. (Ich weiß es war eine zweite Idee. ^_^ )

Da hat er Recht. Auf dem Client läuft einiges besser, als auf dem Browser. Das ist jetzt etwas weit hervorgerufen, aber eventuell könnte es auch an der Hardware deines Computers liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...