Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die 3er Kombi mit Schlacht/Garage/Server soll bleiben !

Wasp-Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe topik leser.. 

Ich finde die  3er kombi  mit   Schlachten /garage/ Servern    gut und das "Clan"   nervt   ich hab schon   8 mal auf Clan gedrückt obwol ich auf   Garage gehen wollte . Wenn das mit dem Clan wirklich mal bleibt würde ich mich freuen das  der platz   in der Mitte vom Shop und  Schlachten sein soll 

Lg  Wasp-Gold

von Wasp-Gold bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe topik leser xd

Ich finde die  3er kombi  mit   Schlachten /garage/ Servern    gut und das "Clan"   nervt   ich hab schon   8 mal auf Clan gedrückt obwol ich auf   Garage gehen wollte . Wenn das mit dem Clan wirklich mal bleibt würde ich mich freuen das  der platz   in der Mitte vom Shop und  Schlachten sein soll 

Lg  Wasp-Gold

Ist auch meine Meinung dazu, doch fängt man mit einem Smiley eine Begrüßung an?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit allen neuen Buttons in der Menüleiste war es so, dass man sich zunächst einmal daran gewöhnen muss. Bei den Button für Freunde und Aufgaben war es bspw. ebenfalls so, dass sie zunächst nach Release große Buttons mit Text waren, aber nach einer gewissen Zeit auf die kleinen Buttons reduziert wurden. Dass dies bei "Clans" passiert, halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da das Clansystem einen hohen Stellenwert im Spiel einnehmen wird. Auch halte ich eine Verschiebung des Buttons für eher unwahrscheinlich, da sichrlich ein gewisser Gedanke hinter dieser Ordnung steckt.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...