Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stürmer: Salven unabhängig von Gegner verschießen

POlska_unbeatable
 Teilen

Stürmer  

11 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte Stürmer frei schießen können?

• Ja, bitte!
      2
    • Vielleicht als Option
      3
    • Nein, auf keinen Fall!
      6

Es können keine Abstimmungen mehr für diese Umfrage vorgenommen werden

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

war lange nicht mehr da, melde mich an und sehe: Eine neue Waffe! Hab sie gleich ausprobiert und festgestellt, dass sie so nicht zu Gebrauchen ist. Mein Verbesserungsvorschlag: Ein Ladesystem wie bei Shaft, d.h.:

-eine gewisse Zeit zum Laden (dürfte dann auch länger sein), sodass man eine Salve schießen kann

-das man diese Salve dann frei verschießen kann, nicht Gegnergebunden

-Warum das Ganze: Wir brauchen keine zweite Shaft im Spiel!

So wie es ist, geht der Spielspaß verloren, denn ich treff niemanden außer AFK-Leutchens, die nichts können und die etwas besseren Gegner müssen permanent ausweichen

Freue mich auf eure Vorschläge

MfG POlska_unbeatable

von Tani_S bearbeitet
~ Überschrift angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Leute,

war lange nicht mehr da, melde mich an und sehe: Eine neue Waffe! Hab sie gleich ausprobiert und festgestellt, dass sie so nicht zu Gebrauchen ist. Mein Verbesserungsvorschlag: Ein Ladesystem wie bei Shaft, d.h.:

-eine gewisse Zeit zum Laden (dürfte dann auch länger sein), sodass man eine Salve schießen kann

-das man diese Salve dann frei verschießen kann, nicht Gegnergebunden

-Warum das Ganze: Wir brauchen keine zweite Shaft im Spiel!

So wie es ist, geht der Spielspaß verloren, denn ich treff niemanden außer AFK-Leutchens, die nichts können und die etwas besseren Gegner müssen permanent ausweichen

Freue mich auf eure Vorschläge

MfG POlska_unbeatable

Übung macht den Meister.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Stürmer gibt es schon Topiks in denen über Vor.- und Nachteile diskutiert wird. Wie auch dort schreibe ich auch hier meine Meinung. Stürmer hat mehr Nachteile als Vorteile, und durch den Laser muss man ihn schon irgendwo mit Shaft vergleichen. Die Ladezeit zum abfeuern einer Salve dauert zu lange, der Gegner sieht den Laser und ist weg. Die Feuerkraft bei Einzelschüssen ist zu gering und der Eigenschaden zu hoch. Der einzige Vorteil, wenn man denn mal dazu kommt durch die lange Ladezeit, ist die Salve. Eigentlich nur ein halber Vorteil. 

Wenn man Stürmer (wegen dem Laser) mit Shaft vergleicht, kann Shaft mit einem Schuss den Gegner vernichten. Shaft kann viel schneller feuern mit Laser. 

Es müssten nur bei Balanceänderungen die Parameter etwas geändert werden. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Die aber von vielen anderen  auch geteilt wird wie ich in Chatgesprächen erfahren habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Stürmer gibt es schon Topiks in denen über Vor.- und Nachteile diskutiert wird. Wie auch dort schreibe ich auch hier meine Meinung. Stürmer hat mehr Nachteile als Vorteile, und durch den Laser muss man ihn schon irgendwo mit Shaft vergleichen. Die Ladezeit zum abfeuern einer Salve dauert zu lange, der Gegner sieht den Laser und ist weg. Die Feuerkraft bei Einzelschüssen ist zu gering und der Eigenschaden zu hoch. Der einzige Vorteil, wenn man denn mal dazu kommt durch die lange Ladezeit, ist die Salve. Eigentlich nur ein halber Vorteil. 

Wenn man Stürmer (wegen dem Laser) mit Shaft vergleicht, kann Shaft mit einem Schuss den Gegner vernichten. Shaft kann viel schneller feuern mit Laser. 

Es müssten nur bei Balanceänderungen die Parameter etwas geändert werden. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Die aber von vielen anderen  auch geteilt wird wie ich in Chatgesprächen erfahren habe.

Jede Waffe hat Vor/Nachteile, klar kann man "Stürmer" mit der Schaft vergleichen. Doch der/die/das Stürmer schießt mit einzelnen "Raketen" schneller als die Schaft, und teilt mehr Schaden aus.

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Waffe hat Vor/Nachteile, klar kann man "Stürmer" mit der Schaft vergleichen. Doch der/die/das Stürmer schießt mit einzelnen "Raketen" schneller als die Schaft, und teilt mehr Schaden aus.

Mag sein, Stürmer hat trotzdem mehr Nach.- als Vorteile. Besonders was den Eigenschaden betrifft im Vergleich zu dem Schaden, den der Gegner abbekommt wenn er vor einem steht. Der Gegner fährt weiter und man selbst ist zerstört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag sein, Stürmer hat trotzdem mehr Nach.- als Vorteile. Besonders was den Eigenschaden betrifft im Vergleich zu dem Schaden, den der Gegner abbekommt wenn er vor einem steht. Der Gegner fährt weiter und man selbst ist zerstört.

Schwerer Untersatz?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking, so wie ich. Es ist schon klar das einige Spieler sagen es ist okay so, andere sagen es muss was verändert werden. Fakt ist aber, das Stürmer mehr Nachteile hat als andere Waffen.

Trotzdem kann man mit Diesem erster in einer Schlacht werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben fast nicht. Mit Shaft kann man locker gut sein. Stürmer ist nicht zu gebrauchen, denn bevor man schießen kann ist der Gegner über alle Berge. Verstanden?

Stürmer ist für mich eine der besten Waffen. Sie macht sehr viel Schaden. Und das auf langen Distanzen!

Ich kann Verwüster nur zu stimmen: Übung macht den Meister!

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Vielleicht kommt das ja irgendwann mal mit einer Variation. Jedenfalls fahren mittlerweile ziemlich viele Leute aufm Testserver mit Stürmer herum und sind dabei relativ erfolgreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...