Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschau der Schlachten ist weg

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die Vorschau nicht mehr.

Damit meine ich, das ich während einer Schlacht die Übersicht der anderen Schlachten aufrufen konnte, 

ohne die aktuelle Schlacht zu verlassen.

Jetzt muss ich die aktuelle Schlacht verlassen, um die Übersicht der anderen Schlachten zu sehen.

Wer sich so etwas ausdenkt muss viel Wodka und ganz wenig Blut im Körper haben

Brainless...

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Admins,

jetzt habt ihr es ja wieder hinbekommen.

Ein einfaches "Oh, das ist aber nett, das Du uns auf den Bug aufmerksam gemacht hast" wäre doch nicht zu viel verlangt oder?

Kein Strauß Blumen, kein Gutschein für neue Schuhe oder eine Handtasche, einfach nur ein "Danke für den Hinweis"...

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das ist kein Bug, sondern ein bewusstes "Feature". Im englischen Forum haben sie vermutet, dass es gegen Mults wirken soll, da die Spieler nicht mehr in einer Schlacht sitzen können und gleichzeitig die Lobby checken können, ob es für sie nicht doch "bessere" Schlachten gibt. Ich bezweifle eher, dass das gegenüber Mults einen großen Unterschied macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Soweit ich weiß wurde das damals entfernt, weil viele Spieler (vermutlich in den niedrigen Rängen) fälschlicherweise angenommen haben, dass sie bereits aus der Schlacht heraus sind und sich in der Lobby befinden. Also ja, eine bewusste Änderung und die Funktion kommt nicht wieder.

Topic closed.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...