Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mod´s beraten, entscheiden und leiten weiter

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Topikbeschreibung

Was haltet ihr davon wenn die Mod´s darüber abstimmen ob eine Idee / ein Verbesserungsvorschlag weitergeleitet wird?

Im Moment ist es glaub ich so, das Vorschläge nur weitergeleitet werden, wenn ein entsprechendes Feedback vorhanden ist. Es kommt aber auch vor das gute Vorschläge nicht genügend Feedback erhalten um weitergeleitet zu werden. Sie werden zwar gelesen, aber es wird keine Meinung hinterlassen. So gehen gute Vorschläge manchmal unter.

Mein Vorschlag wäre das der entsprechende Mod., der den Vorschlag ließt und selbst für gut befindet, sich per PN mit den anderen Mod´s berät. Wird der Vorschlag dabei von der Mehrheit für gut befunden, wird er weitergeleitet.

Der Vorteil dabei wäre, das gute Vorschläge schneller nach Perm weitergeleitet werden können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jedes Feedback weitergeleitet wird, wird Perm nicht mehr durchsehen. Ich glaube Fest das die Helfer von Tanki die entschprechend "Positiven" Topiks weitergeben wird. Das Private gerede um Topiks finde ich unnötig das kann man ja dann auch hier schreiben was jeder davon hält.

Gruß

Es ist kein privates Gerede wenn Mod´s darüber abstimmen ob ein Topik weitergeleitet wird. Und es wird ja nicht jeder Vorschlag weitergeleitet. Ich denke die entsprechenden Personen sind kompetent genug um dann entscheiden zu können was weitergeleitet wird und was nicht.

Und würde jeder der ein Topik ließt, eine Idee gut findet, das auch darunter schreiben, würde eventuell mehr weitergeleitet werden. Leider wird oft nur gelesen und kein Feedback hinterlassen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TheDayAfter,

Deine Idee ist sozusagen bereits umgesetzt. Natürlich achten wir Moderatoren auf Feedback der Spieler. Es bringt nicht sonderlich viel, eine Idee weiterzuleiten, welche von vielen Spielen als negativ betrachtet wird oder gar keinen Sinn macht. Der Vorschlag, Ideen weiterzuleiten, welche wenig Feedback haben finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Ich denke, eine Umsetzung ist nicht unmöglich. Ich melde mich wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topikbeschreibung

Was haltet ihr davon wenn die Mod´s darüber abstimmen ob eine Idee / ein Verbesserungsvorschlag weitergeleitet wird?

Im Moment ist es glaub ich so, das Vorschläge nur weitergeleitet werden, wenn ein entsprechendes Feedback vorhanden ist. Es kommt aber auch vor das gute Vorschläge nicht genügend Feedback erhalten um weitergeleitet zu werden. Sie werden zwar gelesen, aber es wird keine Meinung hinterlassen. So gehen gute Vorschläge manchmal unter.

Mein Vorschlag wäre das der entsprechende Mod., der den Vorschlag ließt und selbst für gut befindet, sich per PN mit den anderen Mod´s berät. Wird der Vorschlag dabei von der Mehrheit für gut befunden, wird er weitergeleitet.

Der Vorteil dabei wäre, das gute Vorschläge schneller nach Perm weitergeleitet werden können.

Ich habe keine Ahnung, woher du dein Wissen hast. Wir Moderatoren tauschen immer unsere Meinungen untereinander aus. Wir machen das aber nicht per PM sondern haben separate Gruppen die wir nutzen können.

Was richtig ist, das wir immer von möglichst vielen verschiedenen Spielern ein Feedback benötigen. Das ist aber auch ganz normal, denn bekanntlich sind Meinungen unterschiedlich. Um dieses Feedback zu bekommen, solltet ihr als Topikersteller vielleicht auch aktiver werden. Ihr könntet von euren Ideen einen Link im Spiel-Chat senden, und um die Meinung anderer Spieler bitten. Es ist leider so, das im Moment immer "nur" die gleichen Spieler im Forum aktiv sind. Neue Spieler zum Beispiel finden nicht mal den Weg ins Forum.

Vielen Dank schon mal.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du das mit diesem Daumen-Runter in der Schlacht? :D

Ja, es sollte doch nur mal kurz überarbeitet werden. Erinnert mich irgendwie an den BER.. :unsure:

In meinen Augen immer noch das wichtigste Update um gegen Mults vorzugehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es sollte doch nur mal kurz überarbeitet werden. Erinnert mich irgendwie an den BER.. :unsure:

In meinen Augen immer noch das wichtigste Update um gegen Mults vorzugehen.

Das ist auch meine Meinung ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich warte ja immer noch auf das überarbeitete Kicksystem.

Ich glaube eigentlich nicht, dass da eins kommen wird, zumindest nicht in naher Zukunft (

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umgesetzt.

Mit dem neuen System im I&V-Bereich wird jede Idee, die Spieler in diesem Bereich posten, vom Forumteam bewertet und gute Ideen weitergeleitet. Dank den Tags können Spieler jetzt auch nachvollziehen welchen Status Ihre Idee hat. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...