Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Events nur für größere Ränge?

zLeqitLukas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online,

Ich spiel Tanki Online sehr Aktive und bekomme immer mit wenn ein neues Event startet. Wenn ich mir dann allerdings anschaue welche Ränge da nur mitmachen dürfen verärgter es mich sehr, da ich keinen großen acc habe oder besitze. Und es manchmal echt Langweile wird oder ist, Tag für Tag nur das selbe zu machen (Aufgaben zu erfülen oder einfach so zu zocken) und das ganze so lange, bis ich mal bei einem Event mich machen kann oder darf.

Auf diesem Grund würde ich mir wünschen, das es mindestens 1 Mal im Monat oder alle 2 Monate ein Event für Neulinge bzw. Anfänger geben würde, so das es mal zwischen durch auch mal abwechlung gibt (geben würde).

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr (Tanki Online) euch mal darüber Gedanken machen könntet und euch mal in die lage der Neulinge bzw. Anfäger versetzten könntet (Ich mein am Anfang wenn mann noch neu ist und das alle noch nicht so richtig kennt ist das ja was anderes , aber später wo mann dann liest das nur große acc´s bei Event mitmachen dürfen und mann vorher so was tollen über´s Event gelesen hat geht es bestimmt nicht nur mir sondern auch anderen so. Und deswegen bitte ich euch (Tanki Online) vllt Events auch für kleine acc einzuführen :-)

MfG zLeqitLukas :-)

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zLeqitLukas,

am besten schreibst du einen Event-Organisator per PN an und klärst das mit ihm, denn die sind, wie der Name es schon vermuten lässt, für die Events zuständig. Es wird sicherlich mal Sonderevents geben, wo der Rangintervall erweitert wird. Wann und wo das sein wird, kann ich dir nicht sagen. :)

LG

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...