Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 40] Seite 04. 5 Arten der Spieler eine Flagge zu erobern.

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5 Arten der Spieler um eine Flagge zu erobern.

1. Parkour-Skills: Wer kennt sie nicht? Man ist im Rückstand und dann holt jemand aus deinem Team die gegnerische Flagge, natürlich muss er diese mit einem Parkour erobern. Im schlimmsten Falle erobert er sie nicht.

1ddcbacf90ac4993be6bfcca0ee56bb7.png

2. Die Nicht-Eroberer: Diese nehmen die Flagge (im schlimmsten Falle wenn man im Rückstand ist) und behalten die Flagge für die ganze Runde, so gewinnt wahrscheinlich das gegnerische Team, wenn sie schon Flaggen erobert haben.

12c41cd1e3d54dfa8e4ff75d7ae1066d.png

3. Die Schnell-Eroberer: Diese nehmen die Flagge ein und haben die Flagge in gefühlten 0,1 Sekunden erobert, wie sie das wohl machen?

Ups er war zu Schnell, konnte keinen Screenshot machen :(

4. Die Flaggen-Abgeber: Diese Spieler geben die Flagge fast immer einen Team-Kameraden, ganz schön großzügig oder? Blöd wird es dann halt, wenn er die Flagge den Gegnern gibt :P

0bd49e6813c249418e5c763b605f5684.png

5. Die Flaggen-Verstecker: Diese Spieler denken immer noch, dass die Flagge nicht von alleine zurück gebracht wird. Das ist ziemlich blöd, da das dann reine Zeitverschwendung ist, die Flagge zu suchen und man sie nicht erobern kann.

50d30a7806384596b837cff89fdf8147.png

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessantes Topic !

Ich hätte da noch einen weiteren Typ zu nennen:

Den (Lord)Flaggenbewahrer.

Hält die Flagge in, ehm, Gewahrsam, um bei kleinen Maps und geringen Mengenanforderungen

in punkto CTF das Spiel für weitere Kills offen zu halten.

Er sollte dann natürlich mal auf die Meldungen seiner Teamkollegen im Chat achten,

sie könnten protestieren.

Ws.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...