Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tankitreffen 2017 in Grünberg

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei hoffe es wird richtig geiles Wetter und Bomben-Stimmung :D

Bomben stimmung, aber bitte keine bomben mitnehmen und wegen dem wetter das bitte kein gutes mitnehmen sonst gehe ich kaputt mein richtiger name ist StormRizer, deshalb hasse ich allzu gutes wetter solange es schatten gibt bin ich zufrieden. :ph34r:

LG Storm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Überlegungen, sich anzumelden. Denkt aber bitte daran, dass wir nur ein limitiertes Bettenkontingent haben und Anmelder nach Füllung dieser in Zelten schlafen dürfen. (Auch dafür habe ich schon Anmeldungen).

Wartet bitte nicht zu lange mit den Anmeldungen und gebt mir mit einer frühzeitigen Anmeldung auch etwas Planungssicherheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ich werde mal vorbeikommen ^^

Ahh, ich bin auch am Überlegen zu erscheinen :unsure:, ich muss mich nur jetzt die Tage entscheiden, denn sonst bekomme ich kein Bett mehr :(. In ein Zelt werde ich niemals gehen! :lol: :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird immer für irgendjemand zu weit weg sein.

Manch einer scheut den Weg von über 600 km nicht, anderen sind 150 km schon zu weit.

Ob, wann und insbesondere wo es im nächsten Jahr ein Treffen geben wird, lässt sich heute aber noch nicht sagen.

Momentan sind noch ein paar Betten frei, aber es wird allmählich auch knapp, insbesondere mit der rechtzeitigen Anmeldung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden Premium Abo Nutzer Vorteile haben? Beispielsweise Zutritt in spezielle Räume? Sind Parkplätze für Panzer verfügbar, wenn ja gibt es auch Frauenparkplätze? Wir kennen ja alle diese Schwierigkeiten des Alltags. 

Premium Abo- Nutzer und  Mitglieder des Zeitungsclubs bekommen einen Vorteil: Sie dürfen morgens eine halbe Stunde früher an das Frühstücksbuffet und auch beim Grillen schon eine Stunde vorher sich bedienen.

Wir haben einen Platz angemietet, auf dem jeder seinen Panzer abstellen kann. Spezielle Frauenparkplätze haben wir nicht, da wir davon ausgehen, dass Panzerfahrerinnen sich sehr gut auch um sich selbst kümmern können.

5fb784bf.jpg

Hier auf der linken Seite können die Panzer abgestellt werden, Wir bitten aber darum, möglichst am Rand zu parken, da wir die restliche Fläche für Spiele benötigen. Schließlich haben wir wieder Spiele eingeplant, bei denen es schöne Kristallgewinne gibt.

Wer mit dem Auto kommt, möchte doch bitte auf dem Parkplatz vor dem Panzerabstellplatz sein Fahrzeug unterbringen. Beim Parken bitte darauf achten, dass genug Platz für die Durchfahrt der Panzer übrig bleibt.

Für Neugierige: Auf der rechten Seite ist das Haus mit der dazugehörigen Zeltwiese , Grillplatz, Tischtennisplatte, Lagerfeuerstelle und Basketballkorb zu sehen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium Abo- Nutzer und  Mitglieder des Zeitungsclubs bekommen einen Vorteil: Sie dürfen morgens eine halbe Stunde früher an das Frühstücksbuffet und auch beim Grillen schon eine Stunde vorher sich bedienen.

Wir haben einen Platz angemietet, auf dem jeder seinen Panzer abstellen kann. Spezielle Frauenparkplätze haben wir nicht, da wir davon ausgehen, dass Panzerfahrerinnen sich sehr gut auch um sich selbst kümmern können.

5fb784bf.jpg

Hier auf der linken Seite können die Panzer abgestellt werden, Wir bitten aber darum, möglichst am Rand zu parken, da wir die restliche Fläche für Spiele benötigen. Schließlich haben wir wieder Spiele eingeplant, bei denen es schöne Kristallgewinne gibt.

Wer mit dem Auto kommt, möchte doch bitte auf dem Parkplatz vor dem Panzerabstellplatz sein Fahrzeug unterbringen. Beim Parken bitte darauf achten, dass genug Platz für die Durchfahrt der Panzer übrig bleibt.

Für Neugierige: Auf der rechten Seite ist das Haus mit der dazugehörigen Zeltwiese , Grillplatz, Tischtennisplatte, Lagerfeuerstelle und Basketballkorb zu sehen.

Schön, dass du Humor hast, dass rechne ich dir hoch an. :D

Ist zu erwarten, dass während der Spiele Fatale Fehler auftreten? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich können während den Spielen fatale Fehler auftreten. Wir drehen dann einfach die Sicherungen raus und wieder rein, das wird helfen.

Aber da mache ich mir auch eher weniger Sorgen, da alle Teilnehmer mit fatalen Fehlern ja schon Erfahrung haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...