Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tankitreffen 2017 in Grünberg

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man, ich überlege die ganze Zeit. Sagt mal, wäre ich mit 53 J. nicht zu alt für so was?

Nö, bin ja selber 42 und will mit meinem Sohn (12) kommen... ;)

Mit 53 wärst Du nicht der älteste und in dem Bereich +- 5 Jahre tummeln sich noch ein paar andere. Auf alle Fälle herzlich willkommen, Hauptsache, Du bringst Spaß und gute Laune mit.

Oddo, wenn ihr kommen wollt, dann bitte schnell anmelden oder ihr müsst damit rechnen, dass ihr im Zelt übernachten müsst. Ich habe nur noch wenige Indoor-Plätze frei. Zelten macht aber auch Spaß.  Ein paar kleine Zelte kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. Wir haben eine tolle Wiese am Haus und dürfen die nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man, ich überlege die ganze Zeit. Sagt mal, wäre ich mit 53 J. nicht zu alt für so was?

Keine Bange; es waren schon ältere Teilnehmer bei einigen Treffen. :ph34r:

.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Tigerle, das kennst Du aus Erfahrung. Kann ich Dir bestätigen und würde den alten Kerl gerne wieder sehen.

Ein Hinweis an alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer

Ich habe heute eine email an Euch verschickt. Schaut bitte einmal, ob ihr die bekommen habt. Sollte sie auch im Spamordner nicht zu finden sein, dann meldet Euch bitte umgehend bei mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine  kleine Bitte an die Teilnehmer:

Ich habe Euch eine kleine Umfrage geschickt und möchte die gerne zurück haben. Wäre ganz lieb von Euch, wenn ihr mir die noch sendet. Bitte sucht Eure Emails durch, evtl. auch im Spamordner.

Und eine Information, an die noch nicht angemeldeten:

Ein paar Betten sind noch frei, aber mit Zelt sind es ein paar mehr Plätze. Bitte jetzt noch anmelden, es ist nicht mehr viel Zeit bis es los geht und ich würde gerne mit der Planung voran kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tigerchen, wie geht es Deiner Chiliplantage.

Ich hätte gerne ein paar (mehr) davon, damit ich zum Treffen einen schönen Salat damit machen kann.

Jetzt endlich, nach mehreren vergeblichen Pflanzungen, wächst und gedeiht Alles prächtig.

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nicht viele Rückmeldungen zu meiner Umfrage.

Bitte sendet sie mir doch zurück. Es gibt für jede gesandte Rückmeldung eine kleine Belohnung.

(und ich merke dann, ob ihr mein Rundschreiben bekommen habt)

@ Tigerle,  Für den Chilischotensalat wird Deine diesjährige Ernte wohl zu spät kommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur noch knapp über zwei Wochen bis zum Tankitreffen am 23.Juni.

Anmeldung vergessen? Kein Problem. Ich kann noch Anmeldungen für Camper annehmen.Wir haben noch ein paar Zeltstellplätze frei.

Aber dann bitte gleich abschicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es, wenn Du mir einen geeigneten Ort vorschlägst.

Vorgaben:
Selbstversorger
Grillmöglichkeit

günstige Übernachtungskosten
variable Teilnehmerzahl

Wir haben dieses Mal Teilnehmer dabei, die ca. doppelt so weit fahren, wie von Karlsruhe nach Grünberg. Ganz nebenbei: beides an der Autobahn A5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Spaß beim Tanki Treffen und Ärgert die Helfer :D Kann man nicht immer ^^  :lol: 

Die Helfer sind nicht gerade wenig. Versucht es erst garnicht.

Und ich habe gerade ein Storno bekommen und somit kann ich noch ein Bett anbieten. Wer ist so kurzentschlossen und übernimmt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Spaß beim Tanki Treffen und Ärgert die Helfer :D Kann man nicht immer ^^  :lol: 

Das würde ich zu gerne übernehmen - Habe aber leider keine Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...