Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tankitreffen 2017 in Grünberg

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass hier noch einmal der Hinweis:

Zwar selbstverständlich, aber trotzdem hier der Hinweis:

Die Verwendung von Bildern aus diesem Topic ist ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht gestattet.
The use of pictures from this topic is not permitted without express permission.
und selbstverständlich gilt das auch für alle weiteren Bilder, die hier gesendet werden
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Grund von Urheberrechtsverletzungen wurden diverse Bilder mit Jugendlichen (unter 18 Jahre) aus diesem Topik entfernt.

Es ist leider schade für die Spieler, die sich an Regeln und Bestimmungen halten.

Bedanken könnt ihr euch bei denen, die sie brechen!

Noch ein Hinweis:
Wer Bilder von sich postet, ist dann auch für negative, private Ärgernisse selbst verantwortlich!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tankitreffen ist vorbei und alle Teilnehmer haben heute ihre Kristallgewinne ausgezahlt bekommen. Vielen Dank für Eure Teilnahme bei den Spielen und viel Spaß mit den Gewinnen. Gebt nicht alles auf einmal aus.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und soweit ich mitbekommen habe, den Teilnehmern auch. Leute, ihr seid eine Prima Mannschaft gewesen.

Normalerweise kommt jetzt der Hinweis, dass ich mich bis zur Ankündigung des nächsten Treffens zur Ruhe setze. Aber ich habe jetzt 5 Treffen organisiert und dabei festgestellt, dass in einigen Fällen Zusagen und Anmeldungen nicht eingehalten wurden. Das war in diesem Jahr so, aber im letzten Jahr noch viel schlimmer und da hatten wir durch die Absagen eine erhebliche Unterdeckung.

Der Ort, an dem wir dieses Jahr gefeiert haben, steht uns nicht mehr zur Verfügung, da das Gelände anderweitig genutzt wird. Schade, weil es war wirklich ideal und ich müsste nun wieder einen neuen Ort suchen, wie in vielen vergangenen Jahren auch. Aber ich finde, ich kann meinen Platz auch einem Nachfolger räumen, der sich um die Organisation des nächsten Treffens kümmert. 

Wenn es jemand ausrichten möchte, dann sollte er möglichst früh mit der Buchung anfangen, weil viele möglichen Häuser und insbesondere die Guten sind früh ausgebucht. Schaut Euch um und ich hoffe, diese Tradition wird weitergeführt, weil sie die deutsche Community zu etwas Einzigartigen in der Tankiwelt macht.

Hier meine Kriterien für die Hauswahl:
preiswertes Selbstversorgerhaus

variable Anmeldemöglichkeit insbesondere hinsichtlich Teilnehmerzahl und Zeitpunkt für (teilweise) Stornierung

Grillmöglichkeit

kleine (oder auch große) Küche

Feuerstelle

Gut zu erreichen auch aus Holland, der Schweiz und Österreich

Sofern Fragen sind, helfe ich gerne.

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und bei weiteren Fragen wendet Euch an den Forumsadmin.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...