Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rang-Belohnung aussuchen!

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, diese Idee ist mit schon seit längerem eingefallen, jetzt stelle ich Sie euch!

Ich habe mir überlegt wie es wäre, das man sich eine Belohnung aussuchen dürfte bei einem LVL-UP z.B: Godmode_ON wird "Oberst" jetzt kommen über dem Bildschirm 2 Belohnungen, z.B 16000 Kristalle und 1 Woche Premium. Jetzt darf Godmode_ON sich eines von beiden aussuchen. Das würde das Spiel spannender machen, und man hätte mehr Spaß daran LVL-UP zu werden!

von Verwuster bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Gute Idee.

Wie meinst du das genau? Die Aufgaben können ja gewechselt werden.

MfG Aelaria

Er meinte wohl, dass man dann eine Auswahl bekommt, wo man auf die entsprechenden Buttons klicken kann, wenn man sich entschieden hat, welche von den 2 Belohnungen ich für die erledigte Aufgabe bekommen will.

Ich glaube leider nicht, dass man die Möglichkeit, das so großzügig auswählen kann, u. a. deshalb weil dann viele Leute sich die Kristallbelohnung oder Premium holen anstatt z.B. nur Drugs..

Das wäre indirekt eine Erhöhung der Aufgabenbelohnungen imho.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine allgemeine Einstellung für den Bonus wäre nicht schlecht.

Bsp.: - Kristalle

- Druggs/ GB´s

- Premium

- Sonstige (XT´s, vllt ne spezielle Farbe, etc.)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich

Die vorgeschlagene Belohnungen zur Auswahl, werden sicherlich nicht umgesetzt. Das man aber eine kleine Auswahl an Belohnungen für ein Rank Up hat, mit Belohnungen, die die Entwickler festlegen, kann man aber sicherlich in das Spiel integrieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...