Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum willst du denn eine Clanlizenz kaufen, für was? Für mich hat diese Lizenz keinen Anreiz, und das nicht nur, weil ich keinen Clan angehöre. 

MfG Aelaria

Kaufen will ich die ja nicht, sollte kostenlos sein oder billiger. ;)

Da ich normal mit meinen Clan aus Forum auch In-Game erkannt sein will...

MfG Darko

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es großartig, dass diese Option endlich in das Spiel hinzugefügt wurde. Es war lange überfällig und Perm hat nun endlich reagiert. Dabei empfinde ich den Preis von 26€ als mittelmäßig gelungen, der Preis hätte ruhig ein wenig niedriger angesiedelt werden können, aber auch nicht zu niedrig. Sollte man nun wirklich eine Gruppe von cybersportbegeisterten Spielern haben, welche regelmäßig und vollkommen gemeinschaftlich spielen, lohnen sich diese 26€ auch wieder. Ich brauche die ganzen Vorteile und Funktionen ja nicht noch einmal aufzählen, da sie ja bereits mehrfach geäußert wurden ;)

Hier wurde endlich etwas Sinnvolles verwirklicht und das dann auch noch mit ungewohnter hoher Qualität ;)

Apropo: Die Wiki wurde dem entsprechend auch schon aktualisisert: http://de.tankiwiki.com/Clansystem

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT Waffen/Untersätze, gab es damals für 1 Woche im Shop zu kaufen mit der Farbe "Frost" diese waren etwas besser als die normalen Waffen/Untersätze (Mikroverbesserungen gab es noch nicht). Diese Sachen wurden dann am Ende des Event´s wieder aus der Garage entfernt.

Dann wurden sie wieder hinzugefügt und alles fing an...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wurden sie wieder hinzugefügt und alles fing an...

Die gekauften Sachen wurden nicht hinzugefügt, es war ja nur 1 Event. Ganz früher gab es auch noch Smoky-XT. Dies war der Anfang von "XT" die ganzen Sachen wurden aber wie gesagt entfernt. Ich glaube letztes Jahr? Kam dann das Update raus, womit man "XT" kaufen kann. Diese XT Sachen sind aber nicht besser, sondern haben nur ein anderes Aussehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es großartig, dass diese Option endlich in das Spiel hinzugefügt wurde. Es war lange überfällig und Perm hat nun endlich reagiert. Dabei empfinde ich den Preis von 26€ als mittelmäßig gelungen, der Preis hätte ruhig ein wenig niedriger angesiedelt werden können, aber auch nicht zu niedrig. Sollte man nun wirklich eine Gruppe von cybersportbegeisterten Spielern haben, welche regelmäßig und vollkommen gemeinschaftlich spielen, lohnen sich diese 26€ auch wieder. Ich brauche die ganzen Vorteile und Funktionen ja nicht noch einmal aufzählen, da sie ja bereits mehrfach geäußert wurden ;)

Hier wurde endlich etwas Sinnvolles verwirklicht und das dann auch noch mit ungewohnter hoher Qualität ;)

Apropo: Die Wiki wurde dem entsprechend auch schon aktualisisert: http://de.tankiwiki.com/Clansystem

Schön und gut, aber niemand denkt an die Spieler die kein Geld in ein kostenloses Spiel investieren wollen?

Und dann für einen Clan unnötig Geld ausgeben? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei allem, was ich gerade hier gelesen habe stellt sich mir immer noch die Frage:

Ist die Memberzahl begrenzt oder nicht?

Das war ja schließlich auch im Vorfeld angeklungen.

Ja, die Memberzahl ist auf 12 begrenzt. Was wenig Sinn macht momentan da selbst beim größten Clanturnier 14 Leute erlaubt sind.

Ich hoffe das jeder davon Kenntnis hat, das die Clanlizenz und damit der "neue" Clan keine Bedeutung für den CS-Bereich hat. Sie hat nur den Vorteil für einen Clan, das dort das Geld von einigen Membern für das Pro-Abo, welches es für leicht erspielbare Kristalle gibt, erspart bleibt. Und das es wirklich nur Clanspieler sind, die Zutritt in die erstellte Schlacht, dafür benötigt nur der Leader ein Pro-Abo,  haben. An Wettbewerben dürfen nur die registrierten Clans im CS-Bereich, also die Clans die im Forum gemeldet sind, teilnehmen.

Ich hoffe es war ein wenig verständlich ausgedrückt.  :wacko: 

MfG Aelaria

Noch ist es so. Mit der Zukunft wird das Clansystem denke ich mehr integriert. Ich würde jedem die Teilnahme verbieten der nicht kauft.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut, aber niemand denkt an die Spieler die kein Geld in ein kostenloses Spiel investieren wollen?

Spieler, die kein Geld ausgeben wollen, bekommen halt solche Funktionen nicht und müssen sich mit dem Clan-Bereich hier im Forum zufrieden geben.

Und wie schon oft geäußert: Das Geld ist nicht unnötig ausgegeben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nur als Leader das Geld ausgeben. Für den Großteil bleibts also kostenlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Memberzahl ist auf 12 begrenzt. Was wenig Sinn macht momentan da selbst beim größten Clanturnier 14 Leute erlaubt sind.

Noch ist es so. Mit der Zukunft wird das Clansystem denke ich mehr integriert. Ich würde jedem die Teilnahme verbieten der nicht kauft.

Dann vergesse ich das erst mal wieder. Mit Memberbegrenzung hat das für mich eh keinen Sinn!

Danke für deine Antwort ;)

LG Les

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann aber nur davon ausgehen, was mir zur Zeit geboten wird. Und damit sehe ich diese Lizenz noch nicht als notwendig an. Ändert sich das alles mal, und es werden beide Clans im CS-Bereich anerkannt, ist es wieder etwas anderes. Und wenn das dann der Fall ist, sehe ich eine einmalige Gebühr von 26 € als passend an. Das ist aber nur meine Meinung!

Zum Thema Multbekämpfung:

Das hat hier überhaupt keine Bedeutung, Denn in diese Richtung wurde überhaupt nichts unternommen, oder will das mir einer weis machen? Dann bitte eine ausführliche Erklärung. Nur weil es Clanschlachten sind und man nur seinen Mitgliedern den Zutritt erlaubt, hat das überhaupt nichts mit der generellen Multbekämpfung zu tun. Es ist nur ein angenehmer Nebeneffekt, und man kann es schön reden. Man spielt aber mehr Schlachten als "normaler" Spieler und muss sich täglich mit den Mults rumärgern.

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

der Preis für die Clanlizenz ist etwas hoch, dass sehe ich auch so. Ein Preis von 15€ wäre besser gewesen. Aber bitte nicht die Vorteile vergessen, die es gibt mit der Lizenz. Man bekommt das Pro-Abo ersetzt und es werden garantiert keine Mults Zutritt zu eurer Clan Schlacht bekommen. Nicht zu vergessen, jeder weiß dann wechem Clan der jeweilige Spieler bzw. die Spielerin angehört.

Was viele auch denken, dass man dazu verpflichtet ist, sich die Clanlizenz zu erwerben. Dies entspricht NICHT der Wahrheit. Es ist jedem selbst überlassen.

Grüße

Nun ja, man kann Pro-Schlachten beitreten, aber keine erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau dass ist der Punkt..man muss fast sowieso einen Pro Abbo kaufen. Und wenn man jetzt keine Mults im Team will, dann skypt man halt und erstellt eine Schlacht und man geht als Clan sofort rein. Alles nur kleine Vorteile die jetzt große Beachtung bekommen..

Ich verstehe ja, dass man jetzt erkennt ob er in einem Clan ist oder nicht, aber wenn man mal genauer nachdenkt ist dass ja das Einzige gute dran..

MfG. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte ich nicht anderes erwartet. Geldgeil wie immer. Jeden Spieler den letzten Cent Rausnehmen bis keiner meh was hat. Warum immer Geld in solch ein Geiles Update. Kann man nicht einfach sowas KOSTENLOS anbieten mitlerweile ist ja ALLES kostenpflichtig im Game. Ich fühle mich Verascht. :wacko: Noch krasser ist der Preis ... 26 Euro, stell dir mal vor alle gehen aus dein Clan Raus, dann ist das Geld auch umsonst.

Fetter Dislike zum Update auch wenn ich es cool fand!

Das Clan-System kam ja erst raus, vielleicht wird der Preis ja mal runter gesetzt, oder es gibt vielleicht mal Rabatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Clan-System kam ja erst raus, vielleicht wird der Preis ja mal runter gesetzt, oder es gibt vielleicht mal Rabatte.

Verrückt ist, wer nur glaubt, was die Sinne zeigen, und nicht auch der Verstand.

Giordano Bruno

italienischer Philosoph (1548 - 1600)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ja verschiedene Meinungen zum neuen Clansystem haben - aber wieso wird nicht auch die Finanzierung durch Kristalle ermöglicht?

Warum sollte es denn? Der Clan im Spiel ist ja sozusagen ein Premium-Feature, im Forum ist es gratis.

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

der Preis für die Clanlizenz ist etwas hoch, dass sehe ich auch so. Ein Preis von 15€ wäre besser gewesen. Aber bitte nicht die Vorteile vergessen, die es gibt mit der Lizenz. Man bekommt das Pro-Abo ersetzt und es werden garantiert keine Mults Zutritt zu eurer Clan Schlacht bekommen. Nicht zu vergessen, jeder weiß dann wechem Clan der jeweilige Spieler bzw. die Spielerin angehört.

Was viele auch denken, dass man dazu verpflichtet ist, sich die Clanlizenz zu erwerben. Dies entspricht NICHT der Wahrheit. Es ist jedem selbst überlassen.

Grüße

Polen regelt, etwas über 15€ und du bist mit der Clan-Lizenz dabei...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Polen regelt etwas über 15€ und du bist mit der Clan-Lizenz dabei...

Polen gibt es nicht mehr, ist ab jetzt auch für € kaufbar...sonst würde ich es noch verkraften, aber jetzt ohne Polen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Polen gibt es nicht mehr, ist ab jetzt auch für € kaufbar...sonst würde ich es noch verkraften, aber jetzt ohne Polen...

Polen gibt es schon noch, nur mit anderen Tricks^^

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo landet bitte unser Geld?

•  Die Server laggen
  •  Man wird von Schlachten gekickt
  •  Der Nickname wird als "null" angezeigt
  •  Die Ratings sind mindestens 1x im Monat nicht erreichbar
  • Das Russische Forum ist down
Aber nichts besseres zu tun als ein Clan System einzubauen, bestimmt muss man irgendwan 1€ pro Schuss zahlen.

Tanki sollte sich erstmal um laggs kümmern als so ein Schwachsinn rauszubringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Kann dir nur zustimmen, diese "Vorteile" von diesen Clan - System sind nichts besonderes. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines sollte möglichst bald erweitert werden - Mitglieder auf 12 begrenzt - das ist wohl ein Witz. Hier sollte man sich schon realistisch an der Größe mancher CS-Clans orientieren wenn man die Funktion von Clans genutzt sehen möchte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines sollte möglichst bald erweitert werden - Mitglieder auf 12 begrenzt - das ist wohl ein Witz. Hier sollte man sich schon realistisch an der Größe mancher CS-Clans orientieren wenn man die Funktion von Clans genutzt sehen möchte.

Sehe ich anders, es sollen nicht einhaufen von Spieler im Clan sein, die im endefekt nur Platzhalter sind, das beziehe ich jetzt auf den CS, nicht auf Clans die nicht aktiv am CS Teilnehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...