Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns verschwinden Mitglieder:

fk4crbl5rg8ha3g6g.jpg

Es ist ein bisschen seltsam wenn Freunde auf einmal nicht mehr drin sind. Das ist bei vier Freunden vorgekommen.

Diese müssen dann wieder 24h warten.

Du musst auch schauen, welcher Spieler in Deinem Clan Mitglieder entfernen kann. Denn es ist seltsam, dass Spieler "einfach so" verschwinden. Vielleicht hat sich einer Deiner Mitglieder einen Spaß erlaubt und den Spieler entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst auch schauen, welcher Spieler in Deinem Clan Mitglieder entfernen kann. Denn es ist seltsam, dass Spieler "einfach so" verschwinden. Vielleicht hat sich einer Deiner Mitglieder einen Spaß erlaubt und den Spieler entfernt.

Ich bin ebenfalls in diesem Clan, und niemand hat Spieler gekickt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man auch Clan suchen geht steht da nix. 

Stell ich mich zu blöd an oder warum sehe ich da nix ?

Du musst dort einen Clanennamen unten in der Leiste eingeben. Wenn der Clan Member sucht kannst du dich bewerben, vorausgesetzt den Clan gibt es.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man auch Clan suchen geht steht da nix. 

Stell ich mich zu blöd an oder warum sehe ich da nix ?

Es gibt diese Clanliste auf der jeder sehen kann wer aus dem Clan online ist.

Fast immer wenn ich da hin sehe wunder ich wieso mein Clan keine Mitglieder hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst dort einen Clanennamen unten in der Leiste eingeben. Wenn der Clan Member sucht kannst du dich bewerben, vorausgesetzt den Clan gibt es.

Hab jetzt alle Buchstaben des Alphabets durch....

Irgendwie kommt da nichts.

Eine schöne Übersicht der Clans wäre besser gewesen... findet ihr nicht auch?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hab jetzt alle Buchstaben des Alphabets durch....

Irgendwie kommt da nichts.

Eine schöne Übersicht der Clans wäre besser gewesen... findet ihr nicht auch?!

Natürlich ist das besser. Das wird wahrscheinlich noch kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Clan Chat gegen Flood/Spam schützen.

Damit haben jetzt nicht viele gerechnet das ich das jetzt schreibe, da ich selber im Clan Chat MEGA Gespammt habe, da es mich selber auch nervt sollte man weningstens den Floodschutz im Clan Chat einfügen.

Ja, dass habe ich noch nicht vergessen. Ein Floodschutz wäre gut. Ich möchte manche Spieler die Beleidigen nicht gleich kicken, weil ich weiß, dass sie es am nächsten Tag nicht mehr so meinen.

Ich würde mir wünschen, dass der Leader eine Chatberechtigung vergeben sollen könnte, wie z.B. für den Kommandant, Bewerbungen anzunehmen. Ich könnte mir das so vorstellen: Wäre dann ja kein Bann

v7378x4bk41dp326g.jpg

von TankiTube bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@ben-robin

1. das finde ich nicht unbedingt notwendig, da man in einer normalen Schlacht den Team-Chat benutzt und in einer Clan-Schlacht der Team-Chat gleich dem Clan-Chat ist.

2. Eine Erhöhung der Team-Anzahl wird man wahrscheinlich nur erspielen können

3. Ja man sollte die Flood-Banns vom System auch für den Clan-Chat aktivieren.

4. Auf jeden Fall

5. Wäre schön ja.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Eine Erhöhung der Team-Anzahl wird man wahrscheinlich nur erspielen können

Ein Clan kostet 26€. Das ist nicht wenig Geld. Da muss ich mir nichts erspielen und es muss selbstverständlich sein, dass die Mitglieder ohne Spielen erhöht werden. Wenn, dann wird man wieder richtig viel spielen müssen und 12 Mitglieder... Ich will nicht wissen, wie lange das dauern soll...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dass habe ich noch nicht vergessen. Ein Floodschutz wäre gut. Ich möchte manche Spieler die Beleidigen nicht gleich kicken, weil ich weiß, dass sie es am nächsten Tag nicht mehr so meinen.

Ich würde mir wünschen, dass der Leader eine Chatberechtigung vergeben sollen könnte, wie z.B. für den Kommandant, Bewerbungen anzunehmen. Ich könnte mir das so vorstellen: Wäre dann ja kein Bann

Der Claneigentümer sollte imstande sein, selber für Ordnung im Clanchat zu sorgen. Man sollte sich Gedanken machen und für gewisse Disziplin in seinem Clan sorgen. Ansonsten sollte der Eigentümer Maßnahmen treffen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Claneigentümer sollte imstande sein, selber für Ordnung im Clanchat zu sorgen. Man sollte sich Gedanken machen und für gewisse Disziplin in seinem Clan sorgen. Ansonsten sollte der Eigentümer Maßnahmen treffen.

Da hast auch recht aber das ist ja nur meine Meinung.

Das wichtigste ist, dass es einen Clanchat gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo landet bitte unser Geld?

•  Die Server laggen
  •  Man wird von Schlachten gekickt
  •  Der Nickname wird als "null" angezeigt
  •  Die Ratings sind mindestens 1x im Monat nicht erreichbar
  • Das Russische Forum ist down

Aber nichts besseres zu tun als ein Clan System einzubauen, bestimmt muss man irgendwan 1€ pro Schuss zahlen.

Tanki sollte sich erstmal um laggs kümmern als so ein Schwachsinn rauszubringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Da gebe ich Dir Recht!

Wir müssen uns auch nicht wundern, wenn bald etwas rauskommt wie " 1- Cent für die Annahme einer Freundschaftsanfrage"

Klar, es ist verständlich, dass Tanki jetzt zwei Projekte am Laufen hat und somit mehr Geld für die Versorgung braucht!

Ich glaube nicht, dass Tanki Online und Tanki X auf den selben Servern basieren.

Ich bin auch nicht für die ganzen Updates, ich finde auch Tanki schon ohne diesen Verbesserungen gut!

Aber wir können nur unsere Meinung oder unseren Vorschlag abgeben.

Mfg

von Topic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online und Tanki X sollten sich mit den Kosten auseinandersetzen und nicht die  Tanki Online Spieler  damit runtermachen.

10-20 € pro Monat und Spieler und das dann aber alles inklusive ist.

Momentan gebe ich viel mehr für das Spiel pro Monat aus und das will ich eigentlich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

- 10-20€ kommen bei mir im "normal" fall immer dazu. (meistens Premium)

- Dann ist das deine Schuld. Auch wenn es mehr Angebote für echtes Geld es gibt, muss man sich nicht selber darauf einstellen um mehr zu bezahlen.

Um das Spiel vernünftig spielen zu können muss man mehr ausgeben....

Daher kann ich Deiner Argumentation nicht folgen.

Willst Du mir etwa sagen das Du es nicht besser fändest wenn Du z.B. 

1 x im Monat 20 Euro zahlst, dann alles inklusive ist ?

Findest Du es etwa gut wie es jetzt ist?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein?!

Bitte klär mich auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das Spiel vernünftig spielen zu können muss man mehr ausgeben....

Daher kann ich Deiner Argumentation nicht folgen.

Willst Du mir etwa sagen das Du es nicht besser fändest wenn Du z.B. 

1 x im Monat 20 Euro zahlst, dann alles inklusive ist ?

Findest Du es etwa gut wie es jetzt ist?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein?!

Bitte klär mich auf

also ich weiß nicht was du mit deinem geld veranstaltest, aber ich hab bisher in meiner ganzen tanki-spielzeit erst 20 euro investiert (welches ich auch schon bereue).

ich würde behaupten, dass ich ganz gut über die rundenkomme kein geld mehr auszugeben.

von Hammerfaust bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...