Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 123 des V-LOG’s ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In dieser Episode des V-LOGs berichten wir euch vom Fortschritt des Clan-Systems, erzählen über das neue Einstellungsmenü und zeigen euch zum ersten Mal die neue Artillerie-Waffe.
Schaut euch die Episode 123 gleich an!

Sende uns Dein Video
Beantworte die Frage der Woche

Gewinner vom Artillerie Wettbewerb:
hungry3, exitus746, wom1998, asjonas, ll-SeanEcu-ll, MarkoST202, Eithern, I.Indian.I, ChooChoo_Ima_Train, AS4407, Kolda79, MyGame_MyRule, LuckyGoldenBird, Sr-Smoky, ReesAlvin, Prince.Of.Striker, rumuludnz, Frederik123456, P_A_N_l_C, SiegeBreaker42, andrian123456

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update mit der Aufteilung von den Einstellungen finde ich am besten, da man auch die Tastenfunktionen verändern kann.

Artillerie sieht auch super aus, aber mit dem Plansystem kann ich mich noch nicht ganz anfreunden.

Finde den V- LOG sehr gelungen.

von GaL4XiE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

V-Log 122: "Das Design, welches dem Originalen am meisten ähnelt, gewinnt"

& jetzt heißt es ..

V-Log 123: Auf die Verlierer bezogen "Entweder war euer Design der originalen Waffe sehr ähnlich.."

Hätte mein Design also hässlich & nicht identisch mit dem Originalen sein sollen?

Missverstehe ich da etwas??? :)

Auch in der Episode 122 wurde bereits angekündigt, dass "coole Designs" ebenfalls gewinnen (3:38) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die coolen Designs interessieren mich nicht und darum geht es auch nicht, die haben "versprochen", dass die meist identischen Designs, gewinnen. Somit wurde deren "Versprechen" nicht eingehalten.

Ich hab' mich bemüht es so identisch wie möglich zu gestalten & dann so eine Ausrede?

Eventuell zeigst Du uns doch mal Deinen Beitrag ... Es ist immer wunderbar, solche Aussagen zu treffen und nicht einmal ein Bild mit anzuhängen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deshalb rege ich mich auch auf, ist mir neu ehrlich gesagt..

Ich sprach von Dir ;) Du kannst dich ja darüber aufregen, dass Dein Bild nicht gewonnen hat, aber es wäre super, wenn Du uns dein Bild zeigen würdest, damit wir dich verstehen können ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht, ohne Beweise kommt man heutzutage nicht voran.

Ich bin beeindruckt.

Das Bild regt den Betrachter an, über  das schlichte Design, die straffe Linienführung, das einfallsreiche Logo und innovative Eingebungen nachzudenken.

Der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass der ausdruckstarke Panzer fast dreidimensional wirkt.

Mit etwas mehr Übung kann aus dir ein richtig großartiger Künstler werden.

Noch ein paar solcher Bilder und die "Kreative Liga" wird es schwer haben, mit dir gleich zu ziehen.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...