Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Foto des Tages - Hast du welche?

xMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

josefkeri sagte vor einer Stunde:

hallo ich spiele überm laptop und kann maximal 2 tasten gleichzeitig drücken wo ist da die fairness? 

ich hätte gerne mehr kristalle am ende jeder schlacht dafür und ein extra bonus jeden tag

Es zwingt Dich ja niemand am Laptop Tanki zu spielen, es gibt noch genügend andere Möglichkeit. Einen Bonus dafür wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben, da sonst jeder Spieler einen Grund finden würde, um einen Bonus zu verlangen. Falls Du weiter mit mir darüber diskutieren willst, dann kannst Du mich gerne per PN kontaktieren bzw. wenn Du mit anderen Spielern darüber diskutieren willst, dann erstelle bitte ein neues Topik im Bereich Off-Top-Diskussionen. Hier ist der falsche Ort für diese Diskussion. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 16.6.2019 at 13:55:

jugger.png

da will mir jemand juggernaut für geld verkaufen stimmt das??

Da kannst Gift darauf nehmen, dass der dich nur abziehen wollte. 1. Juggernaut bekommen nur bestimmte Helfer für ganz bestimmte Zwecke auf deren Arbeits-Acc zugeteilt, 2. Kann ich sowieso keine Juggernaut vergeben, das können nur wenige Mitarbeiter in Perm. 3. Bin ich kein Admin, sondern Chatmod. Wenn euch wieder mal so eine Labertasche so einen Bären aufbinden will, dann schreibt im Chat ( oder im Form per PM ) entweder die Kollegen TimTaylor, SchwarzerWolf mich oder unseren "Chatadmin" Sergeant_Tom an. Wir klären euch dann schon über solche unsinnigen Behauptungen auf.

Im Zweifel machst beim nächsten mal einen Fullscreen davon und postest den dann hier im Bereich Regelverstöße Chat: https://de.tankiforum.com/forum/225-regelverstöße-—-chat/

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von weitem betrachtet sieht das wie ein gewöhnlicher screen aus.

Aber hinter diesem bild verbergen sich mehr als 1000 wörter

Heute am 1. mai 2020. das erste was passiert ist, Ich konnte nicht in die garage rein,

Danach war ich in einer schlacht und ich habe dinge gesehen die ich in den letzten 10 jahren nicht gesehen habe.

Als ich hunter overdrive aktiviert habe, hat er den gegner nicht eingefroren, der effekt hat sich einfach ständig wiederholt ungefähr 15 mal hintereinander, kein gegner wurde eingefroren, die gegener konnten sich gegenseitig keinen schaden zufügen,

ein spieler mit vulkan hat während er die ganze zeit den turm gedreht hat, die flagge eingenommen und bis zur base gebracht, konnte sich aber nicht erobern.

ein spieler fuhr die ganze zeit gegen die wand, bis er es endlich durch die wand geschafft hat.

failo.png

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Zahlenden Kunden, wir haben 10 lichtjahre an unseren neuen panzer gearbeitet und so sieht das ergebnis aus, beachtet dabei nicht die anzahl der goldboxen die josefkeri hat, denn die werdet ihr eh ncht bekommen. LG

gol.png

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...