Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Six-Feet-Under" [SFU]

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chicago-Whiteout. dies ist ein Clan Topic. Natürlich haben wir Inerese daran das es geöffnet bleibt. Es ist nichts Aktuelles, wie die Bild. Die wirft man weg, sondern mehr wie der Keller in dem wir unsere Leichen begraben. Der bleibt offen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also herr Forum Moderator wenn sie lange weile haben suchen sie sich bitte freunde oder noch ein anders hobby und gehen uns nicht auf  (kaffee satz  ) nett aus gedrückt es ist sommer da sitzen die meisten denk ich mal nicht am pc sondern gehen baden oder machen sonst was :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 30.7.2020 at 10:55:

znak1.png

Noch Interesse am Erhalt dieses Topiks? Dann bitte zukünftig etwas zeigen!

Einen schönen Guten Tag MarcelKaot  Forum Moderator

ich bin etwas entsetzt über diese Frage und kann Ihnen aktuell auch nicht ganz folgen.

Laut meinem Kenntnisstand dient so eine Seite im Forum dazu ,das sich ein Clan vorstellt und präsentiert.

Es dürfte auch Ihnen nicht entgangen sein das alle ,ich betone ausnahmslos alle Mitglieder im Clan von SFU aktiv sind und weiterhin das Ziel haben dieses Spiel zu verfolgen bzw. zu bedienen und am Leben zu erhalten.

Unsere Seite wird regelmäßig aktualisiert und bearbeitet . Siehe Kopfseite ganz oben)

Was Ihrer Meinung nach sollen wir denn noch unternehmen damit diese langsam nervigen Anfragen von Ihnen der Vergangenheit angehören.

Darf sich ein Clan nicht mehr zeigen ? oder ist es der langen Weile geschuldet das wir immer wieder solche Anfragen bekommen die bei genauer Betrachtung mehr als unnötig sind.

Sollte dieser Clan kein Intr. mehr haben zu spielen oder sich gar auflösen ,werden wir eigenständig alles löschen. Bis dahin wäre ich Ihnen sehr verbunden derartige Anfragen in den Hintergrund zu stellen.

Bei weiteren Anfragen dürfen Sie mich auch gern im Chat anschreiben  denn auch da sind wir regelmäßig vertreten.

In ganz dringenden fällen könnten Sie auch den General Diet fragen ob wir noch am leben sind ,denn auch diessem Herren sind wir bekannt. Ich würde es begrüßen wenn Sie ab jetzt wieder Ihre kostbare Zeit den wichtigen Dingen im Forum spenden würden damit uns nicht auch noch der letzte Spaß abhanden kommt.

Ich als Leader bedanke mich auch im Namen der anderen ( Ocean’s Eleven ) wenn solche Anfragen nun mehr der Vergangenheit angehören würden ,denn auch wir möchten nur Spaß vermitteln und haben.

Mit freundlichen grüßen

LG Under

Leader

von undertaker63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 1 Stunde:

also herr Forum Moderator wenn sie lange weile haben suchen sie sich bitte freunde oder noch ein anders hobby und gehen uns nicht auf  (kaffee satz  ) nett aus gedrückt es ist sommer da sitzen die meisten denk ich mal nicht am pc sondern gehen baden oder machen sonst was :P

Das hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern gehört einfach zu meinen Aufgaben.

undertaker63 sagte vor einer Stunde:

Spoiler

Einen schönen Guten Tag MarcelKaot  Forum Moderator

ich bin etwas entsetzt über diese Frage und kann Ihnen aktuell auch nicht ganz folgen.

Laut meinem Kenntnisstand dient so eine Seite im Forum dazu ,das sich ein Clan vorstellt und präsentiert.

Es dürfte auch Ihnen nicht entgangen sein das alle ,ich betone ausnahmslos alle Mitglieder im Clan von SFU aktiv sind und weiterhin das Ziel haben dieses Spiel zu verfolgen bzw. zu bedienen und am Leben zu erhalten.

Unsere Seite wird regelmäßig aktualisiert und bearbeitet . Siehe Kopfseite ganz oben)

Was Ihrer Meinung nach sollen wir denn noch unternehmen damit diese langsam nervigen Anfragen von Ihnen der Vergangenheit angehören.

Darf sich ein Clan nicht mehr zeigen ? oder ist es der langen Weile geschuldet das wir immer wieder solche Anfragen bekommen die bei genauer Betrachtung mehr als unnötig sind.

Sollte dieser Clan kein Intr. mehr haben zu spielen oder sich gar auflösen ,werden wir eigenständig alles löschen. Bis dahin wäre ich Ihnen sehr verbunden derartige Anfragen in den Hintergrund zu stellen.

Bei weiteren Anfragen dürfen Sie mich auch gern im Chat anschreiben um denn auch da sind wir regelmäßig vertreten.

In ganz dringenden fällen könnten Sie auch den General Diet fragen ob wir noch am leben sind ,denn auch diessem Herren sind wir bekannt. Ich würde es begrüßen wenn Sie ab jetzt wieder Ihre kostbare Zeit den wichtigen Dingen im Forum spenden würden damit uns nicht auch noch der letzte Spaß abhanden kommt.

Ich als Leader bedanke mich auch im Namen der anderen ( Ocean’s Eleven ) wenn solche Anfragen nun mehr der Vergangenheit angehören würden ,denn auch wir möchten nur Spaß vermitteln und haben.

Mit freundlichen grüßen

LG Under

Leader

Unsere Nachfragen dienen nicht dazu einen Clan zu ärgern, sondern einfach zur Feststellung, ob noch Aktivität und Interesse herrscht. Mit unseren Nachfragen kommen wir den Spielern schon entgegen, wir könnten laut Regelwerk Clans auch nach einem Monat Inaktivität auch einfach schließen, das wäre aber einfach nicht fair gegenüber manchen Clans. Ja, ich habe jetzt gesehen, dass Du den Startpost erst am Dienstag aktualisiert hast und werde darauf in Zukunft etwas achten, aber ein Screen von einer Schlacht oder ähnliches im Monat wäre auch schon schön. Darum soll es aber jetzt hier gar nicht gehen, solltet ihr noch Redebedarf haben, gerne per PN an mich wenden. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Clan.  

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

flottebiene sagte On 1.8.2020 at 10:35:

Hallo an alle Clanmitglieder des SFU,ich finde es ganz toll wie Under es handhabt mit uns. Keinen Zwang,alles darf nichts muss.

Ich hoffe,das es noch lange mit uns so weiter geht.

LG

Hallo meine liebe

ich danke Dir für deine netten Worte ,ich finde auch das wir eine ganz nette Gemeinschaft haben.

Von meiner Seite kann es auch noch lange so bleiben.

Wenn man sich mal die Zahlen anschaut , über 1200 Tage im Clan und das weit über die Hälfte

der Mitglieder das spricht doch für sich .

Wir haben auf keinen Fall Clanhopper und damit sind wir schon  ganz weit oben.

LG Under

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...