Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Six-Feet-Under" [SFU]

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Info für Besucher unserer Clanseite

to-logo-animiert-xqykg1.gif

Wir entschuldigen uns für unsere Clanbeschreibung in der HTML. Version  ,aber zzt. ist es den entwicklern von TO nicht möglich oder Ihnen fehlen die Möglichkeiten
die Beschreibungen so zu fertigen das die Clans die Möglichkeit bekommen sich hier vernünftig vorzustellen.

Es ist uns unverständlich das eine Plattform wie diese nicht dazu in der Lage ist eine fertige Arbeit zu präsentieren.
Auch entschuldigen wir uns für das Halbwissen der Entwickler die uns wieder einmal im Stich gelassen haben.

Wir möchten niemanden zu nahe treten und auch keinen beleidigen aber so geht man mit zahlenden Kunden nicht um.

Die unten aufgeführten Links ( in der Beschreibung -html. ) können leider nur händerisch abgeschrieben werden und in den browser kopiert werden.
Es bleibt uns leider nur abzuwarten wie sich dieses Spiel in der Zukunft entwickelt.
Wir hoffen das die Verantwortlichen die Signale nun erkannt haben das die Tendens stätig nach unten fällt.
Mit der Bitte um Verständnis .

Die Mitglieder von SFU

0000312137uu6.gif

undertakercopyrightkiqge.gif

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler

Ich wurde in der letzten Zeit gefragt ob das ein Hack ist, natülich nicht zum einen

nennt sich das Parkour und zum anderen kann das jeder.Das ist absolut kein besonderes Ereignis.

Siehe hier

Also selbst in eine Parkour und los gehts das ist nichts bsonderes da kommt jeder hin.

LG und viel Spaß

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...