Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 124 des V-LOG’s ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In der dieswöchigen Folge des V-LOGs sprechen wir über die letzten Änderungen in der Spielbalance und über die neuen Variationen. Außerdem werden wir euch über viele Eigenschaften des Artilleriegeschützes informieren und zeigen euch einen EPISCHEN Sprung!

Schaut euch schnell die Folge 124 an!

Beantworte die Frage der Woche
Sende uns Dein Video
Update #439 ─ Neue Variationen, Balance Änderungen und Fehlerbeseitigung

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahahaha :D Was bringt es eigentlich den Turm von der Artillerie um 90 Grad zu drehen. :D

Als Alteration-Feature für die Artillerie fände ich eine 180 Grad Drehradius lustig

Das Parcourvideo war sehr geil

Und 50% auf MV ist mal sehr nice

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Top Videos - Fight & Flight sowieso King, war ja nicht anders zuerwarten! :P

Rabatte, naja 20% auf Variierungen, Schutzmodule ist besser als nicht, also beschweren wir uns mal nicht... :D

Und die Rabatte auf MV kommen wie gerufen! ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Top Videos - Fight & Flight sowieso King, war ja nicht anders zuerwarten! :P

Rabatte, naja 20% auf Variierungen, Schutzmodule ist besser als nicht, also beschweren wir uns mal nicht... :D

Und die Rabatte auf MV kommen wie gerufen! ^_^

Panzer, Waffen, Farben etc sind ja auch noch dabei, was ich persönlich gut finde. Sind zwar nur 20% aber Kleinvieh macht och Mist. Lvl-UP wird Zeit, genauso wie Wasp M2 :) Leider ist der Rabatt zu niedrig, dass es noch für die Rail-Vari langt, aber erstmal egal.

Ein Schritt in die richtige Richtung, von TO, allerdings bin ich mit den entfernten Set´s aus der Garage sehr unzufrieden, beim Shop fang ich gar nicht erst an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzer, Waffen, Farben etc sind ja auch noch dabei, was ich persönlich gut finde. Sind zwar nur 20% aber Kleinvieh macht och Mist. Lvl-UP wird Zeit, genauso wie Wasp M2 :) Leider ist der Rabatt zu niedrig, dass es noch für die Rail-Vari langt, aber erstmal egal.

Ein Schritt in die richtige Richtung, von TO, allerdings bin ich mit den entfernten Set´s aus der Garage sehr unzufrieden, beim Shop fang ich gar nicht erst an.

Die Sets kehren bestimmt bald wieder zurück, keine Sorge ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...