Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 40] Hauptseite!

eragon33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So im Großen und Ganzen ganz in Ordnung ... nur ist diese Ausgabe mal wieder etwas klein geraten und das bei dem frisch aufgefüllten Team :huh:

Die Hauptseite selbst ist - mal wieder - irgendwie langweilig im Vergleich zu der Englischen ... Eragon ist ja auch für die optische Umsetzung dort verantwortlich und macht das dort um Weiten besser, als hier. Warum kommen hier nicht ein paar Bilderchen mit auf die Hauptseite? Das würde diese kleine Ausgabe um Weiten aufwerten, besonders optisch würde es hier nicht so dünn aussehen ...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben dieses Mal eine Offline Zeitung zum Herunterladen. Einige Artikel findet Ihr dort wieder und könnt sie in Ruhe lesen, auch wenn das Internet mal nicht dabei ist, z.B. auf dem Handy im Bus oder wenn die Eltern abends das WLan ausschalten.

Schreibt uns, ob Euch diese Funktion gefällt und ob ihr die Zeitung offline auch nutzt. Was meint ihr, wo kann man es alles nutzen?

Hier könnt ihr es herunterladen

Schreibt uns auch, wenn ihr dazu Verbesserungsvorschläge habt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hauptseite selbst ist - mal wieder - irgendwie langweilig im Vergleich zu der Englischen ... Eragon ist ja auch für die optische Umsetzung dort verantwortlich und macht das dort um Weiten besser, als hier. Warum kommen hier nicht ein paar Bilderchen mit auf die Hauptseite? Das würde diese kleine Ausgabe um Weiten aufwerten, besonders optisch würde es hier nicht so dünn aussehen ...

Hallo, ich entwerfe die englischen Bilder. Ich habe keine Zeit, um das Bild der deutschen Artikel zu entwerfen, und die deutsche Creative-Liga schafft keine Artikelbilder aus irgendeinem Grund, deshalb habe ich nichts zum Hauptthema hinzuzufügen. Wenn ja, hätte ich das schon getan.

Google translate

Hi, I design the English images. I don't have time to design the image of the german articles, and the German Creative league doesn't create articles images for some reason, so I have nothing to add to the Main Topic. If there was, I would have already done so. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

If there was, I ...

Better to put it:

If I had ...

Great idea to get us informed about your point, Era,

in a language that, err, everybody can understand.

Now, what about a single topic in the german forum

where people can use at least one foreign language ?

In the Off-Topic-Section, that is.

That would trigger more posts in general, I think.

Anyway, keep on the the good work !

bh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...