Jump to content
DE
Spielen!

Forum

48-Stunden-Versuch mit Versorgungsgegenständen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann spiel halt mit Skill

Soooo, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

SKILL ist ein Wort welches ich noch nie mit Tanki in Verbindung bringen konnte.

Dafür war das Spiel schon immer zu unausgeglichen und zu sehr "Pay-to-win" - lastig.

Meine Meinung zu der ganzen Thematik:

Schafft die Druggs komplett ab.

Dann macht aber auch tabula rasa.

Tut im gleichen Zuge ein echtes Abo einführen in dem alles was das Spiel angeht enthalten ist.

Produktsets sind dann zu erspielen, nicht zu kaufen.

25 EUR im Monat für ein Monatsabo,

20 EUR im Monat für ein Jahresabo mit monatlicher Zahlungsweise.

Das wäre angemessen und fair.

...und würde den Taschengeldparagraphen der Schüler nicht sprengen :)

Ich verdiene zwar Geld, wäre aber auch froh gäbe es eine feste Summe pro Monat statt schwankender Kosten, je nach dem was ich mir gerade hole.

Meine erste Meinung zu Eurem Test: SCH****E

Ich kam in ein Match mit Druggs und war erst einmal völlig schutzlos aufgrund des sich aufladenden Drugg-Verfügbarkeits-Diagramms.

Je nach Spawnpoint wurde ich entweder direkt vom Fleck weg abgeknallt oder musste mir schnell ein Versteck hinter einem Gebäude o.ä. suchen bis ich Doppelschutz aktivieren konnte.

Ergo: Völliger Humbug das Ganze.

Dann macht es gleich richtig und schafft sie ab und schafft mehr Chancengleichheit.

Wäre schön wenn man in diesem Spiel irgendwann wirklich von echten SKILLS reden kann.....

Ich habe fertig.  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der Größte müll. Ich musste mich schon damals gewöhnen wo das Drugg Update rauskam, aber jetzt nochmal? Wenn es wirklich raus kommen sollte? Nein, Danke. Da mach ich nich mehr mit. Die Tanki Entwickler versuchen nur ans Geld zukommen oder sonstiges. Aber wenn die das Update wirklich raus bringen, höhren mit sicherheit Tausende Leute auf dieses Spiel zu Spielen. Wozu gibt es denn Pro-Abos? Es gibt genug schlacht wo man ohne druggs spielen kann. Das ist echt der reinzte Müll.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell dir mal vor, man würde die Updates zurücksetzen, vor Stürmer, vor der zwei Minuten Pause usw. Dann wäre zwar auch das Clansystem weg aber da wird ja auch nur drüber gestritten...

Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler immer irgendetwas ändern müssen, was eigentlich garnicht nötig wäre.

Dieser Test war notwendig. Es ist jetzt viel besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll...

Auf der einen Seite fahre ich in die gegnerische Base, haue einen Volldrug rein und mähe erst mal alles nieder. Wehren kann man sich ja nicht... Nach den Respawn kommt ja erstmal ein "Cooldown"...

Was soll denn bitte dieser Sch***sinn???

Wenn man so in einer Pro-Battle spielen will. OK, meinetwegen. Aber in normalen Schlachten???

Von mir aus kann man die Dauer der aktiven Drugs auf 30 Sekunden beschränken. Aber nicht alles auf einmal in normalen Schlachten und ohne Chance sich nach dem Respawn zu verteidigen...

@Oddo_Nurmaso

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will Das alte Tnkionline zurück ! Alles auf einmal rein ballern und nach 1 min und danach 20 sec Cooldown.

100 Flaggen Stille CTF :wub: -_- wie in den alten guten Zeiten :D 

Ich muss ihm ausnahmsweise recht geben^^

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab es jetzt auch getestet & konnte keinen positiven Entschluss daraus ziehen.

Daher frage ich mich:

Warum schraubt ihr in Dauerschleife am Game rum, obwohl es weder von der Community verlangt wird noch jemand euch darum zwingt. Anstatt in Richtung Zufriedenheit zu steuern, sinkt ihr eher.

Lasst mich raten, was im nächsten V-Log 126 dazu gesagt wird:

"Da wir nur positives Feedback erhalten haben und der Test so gut bei euch ankam, haben wir uns entschlossen es einzuführen"

hhhh !?

Ich kann auch keinerlei Vorteil aus diesem Update schließen. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir jetzt mal die 5 Seiten durchgelesen und wow. Ich bin wirklich froh, dass es sich hier um einen Test handelt. Es ist auf jeden Fall sinvnoll das hier gelesene Feedback weiterzugeben, damit die Entwickler sich ein Bild von unserer Meinung machen können. Ich weiß, dass bei EN auch viel Negatives über das Update zu lesen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Entwickler das lesen und beachten werden. Die Spieler, die dieses Update gut finden, sind meiner Meinung nach aktuell in der Minderheit. Ich habe hier irgendetwas von VLOG 126 gelesen. Zum Glück gibt es nächste Woche erstmal einen Livestream und keinen VLOG :lol:.

Fazit: Ich sorge mal dafür, dass das Feedback in den richtigen Händen landet.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür gibt es eigentlich Testserver und Tester?

Damit man am lebenden Patienten rumschnippelt bis er schreit...?

Ich kenne keine andere Spieleplattform die so permanent seine Spieler gegen sich aufbringt wie TO.

Ach ja, der Test...

In einem Kampfspiel beim Start, dem wartenden voll aufgerüsteten Endgegner nur in Bikini gegenüber zu stehen, mag vieles sein, aber mit Sicherheit nicht eine Art von "Balance"...

Wenn man tatsächlich auf das Geheule über Drugger reagieren wollte,

dann sollte man hier besser die Situation vermeiden, das Tanks aufeinander treffen können die 9 Ränge auseinander liegen...

Wenn der Versuch weiter umgesetzt bleibt, komme ich jetzt gefühlt mit meinen rund 135.000 Versorgungsgegenständen

ein paar Monate länge aus ohne nachzulegen.

Danke, das spart Geld und ich kann schon mal meinen Schuhschrank für den Sommer aufrüsten  :)

TL11

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an das Tanki Team,

hiermit beantrage ich meine gekauften zusätzlichen Versorgungsgegenstände als Überweisung zurück. Da es sich hier um eine Verschlechterung der Gegenstände handelt, ohne vorherige Ankündigung beim Kauf, ist der Kauf von meiner Seite aus rückabzuwickeln. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 10 Tagen und diese Rückabwicklung abzuschliessen.

Man kann nicht einfach eine Verschlechterung, ohne Einverständnis des Käufers durchsetzen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an das Tanki Team,

hiermit beantrage ich meine gekauften zusätzlichen Versorgungsgegenstände als Überweisung zurück. Da es sich hier um eine Verschlechterung der Gegenstände handelt, ohne vorherige Ankündigung beim Kauf, ist der Kauf von meiner Seite aus rückabzuwickeln. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 10 Tagen und diese Rückabwicklung abzuschliessen.

Man kann nicht einfach eine Verschlechterung, ohne Einverständnis des Käufers durchsetzen.

So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.

Du hast vollkommen recht.

Es ist Betrug am Kunden, vorausgesetzt es wird dauerhaft umgesetzt.

Du wirst nur Probleme haben es rechtlich durchzusetzen weil die in Russland sitzen.

Internet & Recht ist dort wie der wilde Westen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.

Du hast vollkommen recht.

Es ist Betrug am Kunden, vorausgesetzt es wird dauerhaft umgesetzt.

Du wirst nur Probleme haben es rechtlich durchzusetzen weil die in Russland sitzen.

Internet & Recht ist dort wie der wilde Westen.....

Ob der Gerichtsstand in Deutschland oder Russland ist, ist mir völlig egal.

In Russland wird es  ähnliche Gesetze wegen nicht erbrachter Leistungenen geben....

Hier mal ein Auszug aus dem BGB:

§ 323

Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung

(1) Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten.

(2) Die Fristsetzung ist entbehrlich, wenn

1.

der Schuldner die Leistung ernsthaft und endgültig verweigert,

Man kann sich hier ja nicht alles gefallen lassen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an das Tanki Team,

Alle vom Nutzer geleisteten Zahlungen sind freiwillig, endgültig und nicht erstattungsfähig. So steht es in der EULA, und die solltest Du bestätigt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boaah also was bringt es sich wenn man 1x Druggen kann und dann lange warten muss? Gut dass es nur 2 Tage sind, ich glaube es wird nicht wieder zurück kommen, wegen den "tollen" Feedback. :D Nein also ich finde es gut wenn man die Mut hat, zu sagen hat, was man mag und was nicht.

MfG Darko.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die 300$ die ich vor 2-3 Monate Gebankt hab waren einfach unnötig. Jetzt noch das, ich finde Tanki soll mal die Commentare im spiel und unter ihren Viedios sehen müssen . Die machen einfach nur Schlimmer. Die wollen das viele Leute das spiel spiele und Banken. Aber so wird nix mehr. Die spieler wollen das alte Tanki Online .  Von mir ein --    . Viel spaß euch allen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

Also ich finde das mit den Versorgunsgegenständen, dass es nun etwas länger dauert mit dem aktivieren der Versorgungen relativ gut. 

Ich finde es aber etwas zu lange.

von Mr.Bloodedge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich es jetzt ausführlich getestet habe ist meine Meinung immer noch die gleiche.

Eher sogar noch negativer.

Spawned man neu ins Spiel oder ist man gerade in der Cooldown Phase, ist man wie ein Schaf dem Wolf ausgeliefert der gerade in dem Moment die Druggs nutzt. Die Schere zwischen den Gegnern ist in dem Moment so groß und frustrierend das ich nach kurzer Zeit meist wieder die Matches verlassen habe.

Imbalance war schon immer ein Thema hier im Spiel.

Jetzt ist das Wort Imbalance mit TO gleichzusetzen.

Schrecklich!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

Also ich finde das mit den Versorgunsgegenständen, dass es nun etwas länger dauert mit dem aktivieren der Versorgungen relativ gut.

Ich finde es aber etwas zu lange.

Je höher der Rang, desto unspielbarer wird es von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...