Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Iron Days in “Tanki Online”

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Own vergessen hat zu sagen ist, dass die untere Farbe die kostenloste Feiertagsfarbe sein wird, und die obere Farbe nur im Feiertagsangebot im Shop zu erwerben sein wird.

Nicht ganz, die Feiertagsfarbe kann ebenfalls in der Garage für immer gekauft werden, Stahlmikrofasern für 84 000 Kristalle.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher waren regelmäßig höhere Spieleranzahlen auf den Servern zu messen als bei aktuellen Feiertagen. Trotzdessen waren die Server früher stabiler und brechen nun bei wenigen Spielern zusammen.

Man könnte beinahe aus der Luft greifen, dass die Server schlechter geworden sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis die Iron Days beendet sind, das wird am 27.02.17, 03:00 Uhr BZ sein.

Der Inhalt des Sonderangebotes ist ähnlich wie der zum Valentinstag - denke mal 16€ über DE und ca. 7€-8€ über Polen. :D

Danke dir.^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, 

WICHTIGE HINWEISE für die speziellen Tagesaufgaben. Aufgrund einiger Fragen möchte ich Euch noch 2 kleine Hinweise mit auf den Weg geben.

1. Für die Erledigung der täglichen Aufgaben muss die kostenlose Feiertagsfarbe getragen werden. Die zum Kauf verfügbare Feiertagsfarbe (Stahlmikrofasern) zählt nicht zur Erfüllung der täglichen Aufgaben.

2. Nach langen Diskussionen musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist, die speziellen Tagesaufgaben nach der Auktionsende im Spiel zu behalten. Solltet Ihr merken, dass Ihr eine Sonderaufgabe nicht bis Ende der Iron Day Aktion vollbringen könnt, ist es nicht empfehlenswert, mit diese Aufgabe anzufangen. 

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese aussage ist asozial

es ist nämlich eine prima Aktion

wer das dogmatisch oder borniert nicht wahrhaben will ist selber dran schuld

Pech halt

ich für meinen teil freue mich auf klasse spiele wie dieses hier und werde alle meine freunde wieder auf tanki aufmerksam machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...