Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesaufgaben "aufgeben" und am nächsten Tag neue

RaymonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie wäre es, wenn man Tagesaufgaben, deren Belohnung man nicht haben will oder die einem zu zeitaufwändig erscheinen, einfach aufgeben kann?

Sprich ein Button "Aufgabe aufgeben" (im Prinzip wie "gelöst") und am nächsten Tag an der Stelle eine neue erhalten?

Vorerst nur so, dass maximal eine einzige Aufgabe täglich auf diesem Wege aufgegeben werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann sollte schon BEVOR man die Aufgabe erfüllt überlegen ob mann die Belohnung haben will.

Ist aus meiner Sicht unnötig.

Gruß :)

Man bekommt aber an der Stelle nicht am nächsten Tag eine neue Aufgabe - sondern muss sie kostenpflichtig wechseln. Es geht darum, eine der Aufgaben pro Tag gänzlich wegkicken zu können - als hätte man sie gelöst, nur entsprechend auch keine Belohnung erhalten.

2 erledigen, eine aussortieren. Am nächsten Tag 3 neue erhalten.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre immer noch dafür, da Aufgabenzwang statt Spiel nach Lust und Laune mächtig an den Nerven zehrt. Gilt natürlich noch mehr für Leute, die 2 Accounts bespielen.

In Verbindung mit dem Quasi-Onlinezwang mit 4 Stufen/3Wochen denke ich schon immer intensiver ans Aufhören.

Eine Aufgabe, deren Belohnung ich gar nicht will kicken zu können würde tatsächlich wieder mehr Zeit schaffen für Schlachtbedingungen, die man individuell bevorzugt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Man bekommt aber an der Stelle nicht am nächsten Tag eine neue Aufgabe - sondern muss sie kostenpflichtig wechseln. Es geht darum, eine der Aufgaben pro Tag gänzlich wegkicken zu können - als hätte man sie gelöst, nur entsprechend auch keine Belohnung erhalten.

2 erledigen, eine aussortieren. Am nächsten Tag 3 neue erhalten.

Ich sehe da im Endeffekt keinen Unterschied zu der Wechseln-Funktion. Wenn eine Aufgabe z.B. auch eine angefangene Aufgabe kostenlos gewechselt wird, dann muss man sie auch nicht erledigen und kann sie erst am Tag danach erledigen. Da die anderen 2 Aufgaben erledigt wurden hat man am Folgetag 3 Aufgaben, die man erledigen kann. Der Unterschied ist nur, dass bei der Wechseln-Funktion die neue Aufgabe schon am Vortag zur Verfügung steht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auch mehrere Accounts pro Abend. Man braucht doch nur 1 Aufgabe erfüllen, damit die Missionskette nicht reicht. Außerdem wechsele ich die Aufgaben, so dass ich meistens Kristalle kassiere... ;)

Ungeliebte Aufgaben erledigen sich so spätestens am nächsten Spieltag bzw. werden dann gewechselt... B)

Manchmal erledigen sich "ungeliebte" Aufgaben auch wie von selbst: "1. werden für Goldbox" => CP und dann 6 vs 2. Da ist man ganz schnell fertig, wenn man einer der "2" ist, weil die Schlacht vorzeitig beendet wird... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die Vorredner schon sagten, was nicht gefällt, einmal wechseln. Ich persönlich würde es gut finden, wenn jeden Tag mindestens eine Kristall augfgabe dabei wäre. Nicht so wie heute, 3 mal Landmine unde nach einem Wechsel nochmal Landmine...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die Vorredner schon sagten, was nicht gefällt, einmal wechseln. Ich persönlich würde es gut finden, wenn jeden Tag mindestens eine Kristall augfgabe dabei wäre. Nicht so wie heute, 3 mal Landmine unde nach einem Wechsel nochmal Landmine...

Da muss ich dir Recht geben - das wäre schon toll. Kann man leider aber nicht erwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...