Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ewiges laden auf EN2

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen, ich hab kein Problem damit wenn Tanki für so einiges hier Geld verlangt. Womit ich ein Problem habe sind die ständigen Ladeprobleme. Wenn man auf den EN2 Server rauf will dauert es ne ganze Zeit, endlich angekommen will man in eine Schlacht. Wollte auf Lärm, ich war auch drauf, nur der Ladebalken war geschlagene 6 Minuten 34 Sekunden da. Man konnte Anfangs nicht mal fahren, das ging dann nach kurzer Zeit. Nur der Ladebalken war halt da mitten im Bild. Tolles spielen mit so einem Fenster und Ladebalken mitten im Sichtfeld.

Und nein, es lag nicht an meiner Internetverbindung, anderen Spielern ging es genauso. Der Schlachtchat funktionierte und es haben einige geschrieben das sie nicht fahren konnten oder der Ladebalken da war.

Wenn Tanki mal solche Probleme hat okay, aber das ist ja ständig so. Und da brauch mir jetzt auch kein Mod kommen und sagen das man doch als kleine Entschädigung grad Rabatte nutzen kann. Oder das es bei online Spielen halt zu solchen Problemen kommen kann. RICHTIG, kommen kann!!! Hier ist es aber ständig so. 

Die sollten sich mal überlegen ob sie den Spielern nicht als kleine Wiedergutmachung 5000 Kristalle zukommen lassen. Dann geben sie wenigstens mal was ohne dabei noch Einnahmen zu haben. Weil sonst kommt als Entschädigung ja nen Tag Rabatt auf irgendwas. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langes Laden ist bei mir nicht so ein grosses Problem zur Zeit.

Dafür habe ich in letzter Zeit immer wieder "Freeze-Screen", d. h. dass nichts mehr geht, alles blockiert ist...

Dieses Phänomen taucht aber nur dann auf, wenn ich in einer Schlacht bin...

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "Ladebalken" ist nur eine grobe Schätzung für den Datenverkehr (wenn nicht sogar rein symbolisch ohne Darstellung eines realen Datenverkehrs). Eigentlich sogar überflüssig. Denn wer's mal genau beobachtet: Wenn alles super läuft, muss der "Ladebalken" nie "100%" erreichen, bevor die Schlacht beginnt. Dasselbe bei Eintritt in die Garage.

6 Minuten ist viel zu viel. Ist man nicht nach 1 Minute in der Schlacht, kann man getrost den Client/Browser neu starten (oder einfach den Button "aktuelle Seite neu laden" benutzen).

Schwer zu sagen, ob hier der Client vergeblich auf eine Antwort vom Server wartet oder der Ladebalken wegen eines Bugs nicht wieder ausgeblendet wird.

Wobei ich vor 2 Jahren nie den Ladebalken während des Spielens in der Schlacht dauerhaft auf dem Schirm hatte. Das könnte mit einem der Garagen-Updates in Verbindung stehen, irgendwann vor ca. 9 Monaten ist das bei mir zum ersten Mal aufgetreten.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...