Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Härtere Strafen bei Beleidigungen

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Topikbeschreibung

Bei Beleidigungen im Chat macht man einen Screen und schickt den ein. Je nach Beleidigung fällt dann die Strafe/der Bann aus.

Ich persönlich bin der Meinung, das man Spieler nicht nur aus dem Chat ausschließen sollte. Klar, bei kleinen Beleidigungen reicht das. Aber wenn man die Eltern der Spieler beleidigt hört der Spaß auf. Man muss sich hier Dinge in einer Schlacht anhören die sind unterste Schublade. Genauere Beispiele kann ich aufgrund der Regeln nicht aufzählen. Letztens wurde noch ein gutes Beispiel im Englischen Chat geschrieben auf EN1. Für solche Dinge sollten Spieler auch für eine gewisse Zeit aus dem Spiel gebannt werden. Bei Beleidigungen die derart unter die Gürtellinie gehen sollte der Account beim dritten mal ganz gelöscht werden.

Klar hab ich den Spieler mit Screen gemeldet im EN Forum. Aber mal ehrlich, da kommt nur ein kleiner Chat-Bann zustande.

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Hinweise auf Beleidigende Inhalte umschrieben
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man fragt sich, warum das nicht schon längst ...

... und denkt dabei auch an - wesentlich gefährlichere, weil politische - Misstöne

bei bedeutenderen Webseiten, z.B. Facebook und Twitter offenbar nicht geahndet werden.

Die Betreiber unserer Webseite hier denken wohl stark an den Traffic

und die Steigerung an Bedeutung, die TO im weltweiten Netz mit sich bringen kann,

wenn man auch mit, ehm, Flegeln sanft verfährt.

Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem sollte er an Events wo man Kristalle gewinnen kann, auch ausgeschlossen sein!

Hii,

Hier stimme ich nicht ganz zu, man kann Spieler die einen Chat-Bann haben, nur von Turnieren ausschließen, andere offizielle Events wie z. B. die täglichen Events, wo man keine Anmeldung benötigt, kann man Spieler nicht ausschließen, der Grund ist recht simple, wir Moderatoren habe nicht die Möglichkeit, Spieler zu überprüfen, ob diese einen Chat-Bann haben.

LG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hii,

Hier stimme ich nicht ganz zu, man kann Spieler die einen Chat-Bann haben, nur von Turnieren ausschließen, andere offizielle Events wie z. B. die täglichen Events, wo man keine Anmeldung benötigt, kann man Spieler nicht ausschließen, der Grund ist recht simple, wir Moderatoren habe nicht die Möglichkeit, Spieler zu überprüfen, ob diese einen Chat-Bann haben.

LG

Dann sollte man zu den härteren Strafen die ich hier vorschlage eventuell noch einführen, das Spielernamen die einen Chatbann haben in den Schlachten rot angezeigt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler auf den EN Servern dürfen wohl wie es aussieht solche Beleidigungen aussprechen. Ich habe den Spieler am Sonntag gemeldet, im EN Forum erscheint das Topic aber nicht das er gebannt wurde. Also entweder ist es den dortigen Mod´s egal oder sie machen ihre Arbeit nicht korrekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler auf den EN Servern dürfen wohl wie es aussieht solche Beleidigungen aussprechen. Ich habe den Spieler am Sonntag gemeldet, im EN Forum erscheint das Topic aber nicht das er gebannt wurde. Also entweder ist es den dortigen Mod´s egal oder sie machen ihre Arbeit nicht korrekt.

Die EN Mods haben sehr viel zutun. Es gibt dort wirklich sehr viele Meldungen über Regelbrecher, so schnell können sie das gar nicht bearbeiten. Und ein kleiner Tipp nebenbei. Wenn Du etwas im EN Forum meldest, dann solltest Du vielleicht auch englisch schreiben :D Ich bin mir nicht sicher, ob sie Deutsch können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mir ja ehrlich gesagt völlig egal wie gut deutsch die können. Dann müssen die Leute es dort übersetzen. Und es geht in dem Topik ja auch nicht um Englischkenntnisse, sondern darum das man Beleidigungen härter bestraft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chat Bann = Chat Bann und daran sollte nichts geändert werden. Mann bekommt ja schon Automatisch ein Forum Ban. Was will man mehr?

Ein Bann für das Spiel, ganz einfach darum weil es die Spieler nicht stört wenn sie nen Chatbann bekommen. Und das sagen oder schreiben sie viel mehr auch ganz offen. Wer beleidigt und es der Person egal ist ob er / sie nen Chatbann bekommt, und die immer wieder beleidigen, hilft eventuell ein Bann fürs Spiel.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hii,

Erst einmal grundsätzlich: ein Chatbann ist einigen Spielern ziemlich egal. Sie denken, dass sie im "unerkannten Bereich" unterwegs sind und trauen sich hier Sachen, die sie sich sonst nicht trauen würden. Härtere Strafen sind teilweise angebracht, insbesondere wenn sie Einschränkungen im Spiel mit sich bringen.

Jetzt zu der Überprüfung: Wie wäre es, wenn sich jeder Teilnehmer bei einem Event kurz schriftlich im Event melden muss. Sofern dies nicht innerhalb von 10 Sekunden passiert, bzw. nach Aufforderung, bekommt er einen Event-Kick. Das würde sicher den einen oder anderen nachhaltig an ein "falsches" Benehmen erinnern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, das mit der Wort-Anmeldung, Moderator Tarnk.

Fragt sich nur, wieviele Rüpel sich überhaupt für Events interessieren.

Könntet ihr die, ehm, Frechdachse, also die moderaten Missetäter, nicht mal vorher ins Gebet nehmen ?

Nachsitzen, Strafarbeiten, Entschuldigungen, und so.

Solch eine Erziehung kann dann brauchbare Leute hervorbringen.

Auch für ihr Wirken außerhalb von TO.

Ich weiß - ist nicht eure Aufgabe, braucht zu viel Einsatz, usw.

Aber diese Pauschalbanns finde ich zu platt.

Da geht uns zu viel Potenzial verloren.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die Banns sind ausreichend, die Spieler sollten nur mal in sich gehen und an ihre Erziehung denken. Härtere Strafen verbieten den Spieler den Mund, die Folge sind neue Accounts und es geht von vorm los. 

Gute Strafen wären, wenn man etwas aus der Garage sperrt, oder Kristallstrafen. Das tut weh, und Spieler würden sich mehr mit ihren Verhalten beschäftigen.

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die Banns sind ausreichend, die Spieler sollten nur mal in sich gehen und an ihre Erziehung denken. Härtere Strafen verbieten den Spieler den Mund, die Folge sind neue Accounts und es geht von vorm los. 

Gute Strafen wären, wenn man etwas aus der Garage sperrt, oder Kristallstrafen. Das tut weh, und Spieler würden sich mehr mit ihren Verhalten beschäftigen.

MfG Aelaria

Das stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Strafen wären, wenn man etwas aus der Garage sperrt,

Das wäre was.

Kein Zugang mehr zu den höchststufigen, bzw. meistverwendeten Ausrüstungsteilen.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Aelaria

Na dann diskutiert das doch mal unter euch Mod Kollegen und reicht deinen Vorschlag dann weiter. Bei den ganzen Beleidigungen muss etwas passieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Aelaria

Nunja... ein Chat-Ban ist doch prinzipiell eine gute Maßnahme. Jedoch sollte das sich auf sämtliche Kommunikation im Spiel beziehen. Sprich auch keine persönlichen Nachrichten mehr und kein Chatten im Spiel.

Falls das noch nicht so geschehen ist... dies ist doch der wirtschaftlich sinnvollste Weg. Der Spieler kann immer noch spielen, Kristalle kaufen etc.. nur seine "schmutzigen Worte" kann niemand mehr lesen. Er spielt, kann Geld ausgeben und kann niemanden mehr beleidigen. Super Deal!

Das Beste: Es funktioniert notfalls auch "lebenslänglich".

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...