Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen ohne Kauf...

Oddo_Nurmaso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meiner Garage eine Vulkan M0 rumstehen...

Gestern eine MV nach dem Update angeschoben 5/10 für ca. 2800 Kristalle und Schaden ca. 254... <_<

Was passiert, wenn ich die "M0"-MV auf 10/10 bringe...???

Interessant wird es, wenn ich befördert werde... Kann ich dann mit 100% Rabatt von M0 auf M3 (im Set bzw. später regulärem Kauf) upgraden?

Im Moment scheint es, als ob ich den Preis für M2 bezahle, den Schaden von M0 mache und dann... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann es passieren, dass ....

Ehm, mir haben sie den vollverbesserten Diktator M0 nicht mit einem M1 ersetzt,

sondern ganz aus der Garage gestrichen.

Wenn du M3-Material anschaffen möchtest, dann  bringen dir  vollverbesserte M0- und M1-Versionen keine Rabatte ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Interessant wird es, wenn ich befördert werde... Kann ich dann mit 100% Rabatt von M0 auf M3 (im Set bzw. später regulärem Kauf) upgraden?

Im Moment scheint es, als ob ich den Preis für M2 bezahle, den Schaden von M0 mache und dann... :huh:

Bei 10/10 müsste da ein Button auftauchen, der Dir die m1-Version "kostenlos" anbietet. Wenn sich daran nichts geändert hat, ist allerdings der Preis aller Mikroverbesserungen bis zur nächsten Stufe so angesetzt - dass man sämtliche Mikros jeweils einzeln mit 50% Rabatt erhalten müsste, um dasselbe zu zahlen wie die nächste Stufe direkt zu kaufen.

Da es keine Folgerabatte oder anteilige Rückerstattungen gibt bei Mikroverbesserungen, ist jede für unter m3 ein absolutes Minusgeschäft. Genauso wie bei den Spielern, die sich ihre Garage mit m2-Kram vollstopfen statt sich sinnvoll und strategisch auf eine Waffe und einen Untersatz zu fixieren und sich mehr als genug Kristalle anzusparen, um auf einem m3-fähigen Rang (Direktkauf oder noch früher im Set) auch m3 kaufen zu können.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Oddo_Nurmaso,

lass mich das bitte kurz erklären. Wenn du ein Item voll verbessert hast (10/10), dann bekommst du die nächste Stufe (M1) kostenlos. Wenn du jetzt den Rang Legende hast und du nur die Stufe M3 kaufen kannst, dann ist es nicht kostenlos, sondern du bekommst den Preis des M1 Items reduziert.

Hier ein Beispiel: Waffe M1: 1 000 Kristalle ─ Waffe M3: 10 000 Kristalle. Wenn du jetzt M0 vollverbessert hast, dann bekommst du die Kosten der M1 Waffe reduziert. Sprich: 10 000 Kristalle (M3 Waffe) - 1 000 Kristalle (M1 Waffe) = 9 000 Kristalle (Endpreis M3 Item bei M0 Vollverbesserung). Somit hast Du einen Rabatt von 10%.

Es ist wirklich kompliziert erklärt, das gebe ich zu. Wenn du fragen hast, dann melde dich doch bitte per PM bei mir.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend @Oddo_Nurmaso,

Wie ich dich verstehe willst du wissen was bei einer Vulkan 10/10 Kostet und Schaden usw.. hat. Erstmal will ich dir sagen das es 10/50 ist und nicht 10/10, solltest du wiederum ein 10/10 sehen, dann war das ein Anzeigebug den ich auch hatte.

Vulkan M0 - Verbesserung: 10/50= 470 Kosten + 237 Kristalle für die Beschleunigung, nachzulesen >hier

100% Rabatt sind in mein Augen KOSTENLOS ^^

Wenn du Level Up wirst kannst du dir Vulkan immer noch NICHT auf M3 machen, nur durch ein Produktset im Shop oder Garage.

Soweit ich dein Topik verstehe kann ich dir bisher nur so helfen.

Schönen Abend dir noch. :)

Das ist falsch ;) Bei M0 gibt es nur die ??/10 Verbesserungen. Bitte beachte das neue Update: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=196771

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Oddo_Nurmaso,

lass mich das bitte kurz erklären. Wenn du ein Item voll verbessert hast (10/10), dann bekommst du die nächste Stufe (M1) kostenlos. Wenn du jetzt den Rang Legende hast und du nur die Stufe M3 kaufen kannst, dann ist es nicht kostenlos, sondern du bekommst den Preis des M1 Items reduziert.

Hier ein Beispiel: Waffe M1: 1 000 Kristalle ─ Waffe M3: 10 000 Kristalle. Wenn du jetzt M0 vollverbessert hast, dann bekommst du die Kosten der M1 Waffe reduziert. Sprich: 10 000 Kristalle (M3 Waffe) - 1 000 Kristalle (M1 Waffe) = 9 000 Kristalle (Endpreis M3 Item bei M0 Vollverbesserung). Somit hast Du einen Rabatt von 10%.

Es ist wirklich kompliziert erklärt, das gebe ich zu. Wenn du fragen hast, dann melde dich doch bitte per PM bei mir.

Die Frage wurde damit geklärt.

close5ns0n.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...