Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 08. Oli malt! 2.0

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

60d37e19.png

Was wäre "Oli malt!" ohne Oli?
Richtig, "Oli malt! Reloaded".
Aber was wäre "Oli malt! Reloaded" ohne montagsmaler aber wieder mit Oli?

Wieder richtig, "Oli malt! 2.0".

Nach der Verabschiedung vom langjährigen Kollegen montagsmaler und meiner Rückkehr muss ich nun wieder diese schrecklichen drei Motive aus der Tankiwelt zeichnen, welche Ihr erraten müsst. Wenn Ihr das geschafft habt, könnt Ihr die Lösungen via speziellen Formular einsenden.

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt. Sind es mehr, wird der Spieler komplett disqualifiziert!

Es ist je Bild auch nur ein Begriff gesucht! Sollte sich ein Bild nachträglich als zweideutig entlarven, entscheide ich.

Teilnahmeschluss ist am 25.03.2017 um 24.00 Uhr! Mitglieder des Zeitungsclubs erhalten weitere 24h Zeit, um ihre Einsendungen abzuschicken. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die dafür nötigen Felder ausgefüllt werden.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! Das heißt, sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch. Zusätzlich zu den Kristallen erjält jeder Gewinner drei Zeitungspunkte!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen. 

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

~Meiner Meinung nach sowas von unnötig.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

~Meiner Meinung nach sowas von unnötig.

Gefällt Dir das Format allgemein nicht, oder wo genau liegt das Problem? von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler gewannen in Ausgabe 40 bei "Oli malt! reloaded":
W-A-R-H-E-A-D
Shed-A-Light
Mr.Sour
Mrs.Sour
Mr.Garkeiner
Z.E.U.S-XT
Verwuster
Fibbl
I.Fibbl
II.Light.II
Palkia11
FelRigge
Roland158
saurabhmann
LightO.O
AeroO.O
Inhuman.Reactions
Own_Charm
Chains.of.Pain
Oddo_Nurmaso
KMW_Leopard_2A7
S.IVI.I.L.E
See-You-Again
Brokkoli
Panzerkampwagen_2
II.Salvator.II
beihai
xWriterx
Ph.an.to.m
S_K_E_N_D_E_R_B_E_U
Imbalanceeer
kilerwotz
matze440
killmaster_800
M.r-M.4.T.Z.3-26.9
Bist_doch_deppert
robinjo2005
louis200
robinio2005
Matze26.09.01
Halicom2
lelleturb
mr-m.atze
romahadiga

Herzlichen Glückwunsch zu 7500 Kristallen und 3 Zeitungspunkten!

Achso :D Die richtigen Lösungen waren:

Festtagsgarage

Doppelschaden

Farbe "Nacht"

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das zweite Bild sieht gar nicht danach aus.

Mit etwas Fantasie schon, etwas recherchieren ;)

Bei mir scheitert es am 3.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.pain can you tell me any hints about 3rd? Its not clear enough .. Are there letters printed in between and upside?

Chains.of.pain kannst Du mir irgendwelche Hinweise für die 3. geben? Es ist nicht klar genug... Sind das Buchstaben oben und unten?

von ReaITalk bearbeitet
EN ► DE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.pain can you tell me any hints about 3rd? Its not clear enough .. Are there letters printed in between and upside?

Chains.of.pain kannst Du mir irgendwelche Hinweise für die 3. geben? Es ist nicht klar genug... Sind das Buchstaben oben und unten?

There are already some players who have found the solution, so it is probably understandable. With a bit of creativity and thought, one comes to the solution in any case

Es gibt schon einige Spieler, welche die Lösung gefunden haben, also ist es wohl verständlich. Mit etwas Kreativivtät und Nachdenken kommt man auf jeden Fall zur Lösung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

There are already some players who have found the solution, so it is probably understandable. With a bit of creativity and thought, one comes to the solution in any case

Es gibt schon einige Spieler, welche die Lösung gefunden haben, also ist es wohl verständlich. Mit etwas Kreativivtät und Nachdenken kommt man auf jeden Fall zur Lösung.

There are no letters in the image?

Dort sind keine Buchstaben im Bild?

von ReaITalk bearbeitet
EN ► DE

Diesen Post teilen

Link zum Post

It is clearly ... Even me came on it, then you come on it too.

Es ist eindeutig ... Sogar ich kam drauf, dann kommst Du auch drauf.

Really I don't think it exactly resembles something ? Is it a image In-Game or Wiki or Forum?

Wirklich, ich glaube nicht, dass es irgendetwas ähneln soll? Ist das Bild In-Game oder in der Wiki oder im Forum?

von ReaITalk bearbeitet
EN ► DE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Really I don't think it exactly resembles something ? Is it a image In-Game or Wiki or Forum?

Wirklich, ich glaube nicht, dass es irgendetwas ähneln soll? Ist das Bild In-Game oder in der Wiki oder im Forum?

yes...okay. I searched for it In-Game ^^

Ja... okay. Ich habe In-Game danach gesucht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...