Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Internationaler Frauentag am 8. März 2017

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Liebe Panzerfahrer und insbesondere heute auch Panzerfahrerinnen!

Am Mittwoch, 8. März, wollen wir gemeinsam mit euch den internationalen Frauentag feiern! Und da “Tanki Online” eher als ein “Jungen Spiel” eingeschätzt wird, wirst Du Dich wundern, wieviele Frauen hinter dir stehen und dich mit ihrer Isida unterstützen.

Aus diesem Grund wollen wir unseren weiblichen Tankispielerinnen mit einer wohlverdienten Aktion danken. Das haben wir uns für euch ausgedacht: 24 Stunden lang, und zwar am internationalen Frauentag am 8. März von 3 Uhr morgens bis zum nächsten Morgen um 3 Uhr (B.Z.) gibt es die folgenden Aktionen:

Passende Dekorationen im Spiel

Während den Festlichkeiten haben wir themenbezogene Werbetafeln, Fallschirme, Flaggen, Goldboxen und Goldboxabwurfzonen und ein neues Geschenkeset.

Wir haben ebenso eine kostenlose Feiertagsfarbe, die Du auch für Kristalle kaufen kannst, wenn Du sie für immer behalten möchtest. Zusätzlich gibt es wieder eine Premium Farbe, die exklusiv im Feiertags Set gekauft werden kann. Nähere Informationen dazu später.

Doppelte Anzahl von Boxen

Versorgungs- und Goldboxen werden während dem Fest doppelt so oft fallen, wie ihr es sonst gewohnt seid.

Besondere tägliche Aufgaben

Wir werden außerdem zwei spezielle tägliche Aufgaben zu diesem Anlass stellen. Diese werden härter als die üblichen Aufgaben sein, bringen aber auch bessere Belohnungen.

Aber denkt daran, diese Aufgaben gelten nur an diesem einen Tag und müssen bis 3 Uhr beendet sein. Solltet ihr von vornherein wissen, dass ihr die Aufgaben nicht schaffen werdet, dann wechselt sie besser gleich.

Feiertags-Set

Wenn Du an diesem Tag ein Schnäppchen machen willst, dann ist das Feiertags-Paket das richtige für Dich. Für nur 24 Stunden wird dieses zu einem Superpreis den folgenden Inhalt haben:

• Die Premium Farbe
  • 5 Tage Premium Account
  • 5 Gold-Boxen
  • 60 von jedem Versorungsgegenstand
  • 100.000 Kristalle

Sonderangebote

Und warum nicht auch Sonderangebote, die für 24 Stunden am Frauenfeiertag aktiv sind?

• 30 % Rabatt auf Gegenstände aus dem Shop (ausser Feiertags Set und Clan Lizenzen)
  • 30 % Rabatt auf Geschenke im Spiel
  • 30 % Rabatt auf Farben in der Garage
  • 30 % Rabatt auf Versorgungsgegenstände
  • 30 % Rabatt auf Schutzmodule
  • 40 % Rabatt auf Fahrwerke außer XT
  • 40 % Rabatt auf Geschütze außer XT
  • 30 % Rabatt auf Ausrüstungsvariationen

Alle Rabatte gelten nur für 24 Stunden am Frauentag und enden am 9.März um 3:00 Uhr Berliner Zeit. Verpasst sie nicht!

Wir wünschen unseren “Mädels” einen schönen Tag und allen Spielern viel Spaß bei unseren Aktionen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus diesem Grund wollen wir unseren weiblichen Tankispielerinnen mit einer wohlverdienten Aktion danken.

Gibt es denn auch männliche Tankispielerinnen ?

Und gelten diese Aktionen dann auch für diese Spielerinnen ?

Bitte um Vergebung, Admin Dim -

ich konnt's mir nicht verkneifen.

Weiter so !

Wohlsein.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man auf Farben Jagd ist, sind die neuen Farben immer gerne gesehen... Und das Sonderangebot im Shop, finde ich auch immer wieder gut - TO weiß, wie man mich zum Zahlen bringt... :rolleyes:

Und warum nicht auch Sonderangebote, die für 24 Stunden am Frauenfeiertag aktiv sind?

• 30 % Rabatt auf Gegenstände aus dem Shop (ausser Feiertags Set und Clan Lizenzen)

Die andere Sonderangebote, bei denen man sich "durchbanken" muss, sind auch nicht rabattiert... :P

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher war es so, dass bei den Sets der rabattierte Betrag bei Waffen oder Fahrwerk als Basis genommen wurde und darauf dann der Set-Rabatt genommen wurde. Das wird voraussichtlich wieder so ausgehen.

@beihai:   Das Angebot ist natürlich auch für Personen beiderlei Geschlechts. Aber davon gibt es ja nicht viele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde es gut, dass Tanki Online traditionale Klischees schürt und eine klare Rollenveteilung vorgibt.

Die Weiber gehören an die Isidas und das ist auch gut so :)

Die Rail ist aber auch weiblich xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

@beihai:   Das Angebot ist natürlich auch für Personen beiderlei Geschlechts. Aber davon gibt es ja nicht viele.

Danke für die Antwort, Moderator !

Auf einem jüngst ausgegrabenen, ehm, Artefakt habe ich etwas von "Unisex" gelesen.

Bleibt zu hoffen, dass die Genderbarriere auch mal überwund...

Ehm - Vive la Femme !

Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort, Moderator !

Auf einem jüngst ausgegrabenen, ehm, Artefakt habe ich etwas von "Unisex" gelesen.

Bleibt zu hoffen, dass die Genderbarriere auch mal überwund...

Ehm - Vive la Femme !

Ws.

Das sich ein Helfer vielleicht ungünstig in seinen Worten ausgedrückt hat, könnte man wohl entschuldigen. Wir wissen doch alle, das der Anlass der Frauentag ist, aber die Rabatte für alle Spielerinnen und Spieler gilt.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sich ein Helfer vielleicht ungünstig in seinen Worten ausgedrückt hat, könnte man wohl entschuldigen. Wir wissen doch alle, das der Anlass der Frauentag ist, aber die Rabatte für alle Spielerinnen und Spieler gilt.

MfG Aelaria

Auch dir ein Dank für die Antwort, Moderatorin !

"Ungünstig" war das nicht ausgedrückt,

Gerade solche (klitzekleinen) Schnitzer machen doch erst das Forum lebendig.

Und schön, dass wir jetzt alle wissen ...

und entspannt in der und für die Garage tätig sein können.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, mal wieder ein DISLIKE an der stelle, dass die Sonderfarbe in der Garage KEIN Rabatt bekommen hat.

Sollte auf die Sonderfarbe des heutigen Tages ein Rabatt gewährt werden, dann würde sie im Preis vorher nach oben angepasst sein. Aber gehe einfach mal davon aus, dass der Sonderpreis bereist eingerechnet ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Großes Lob an die Entwickler!

Die Feiertagsfarbe finde ich super gelungen, würde sie mir auch kaufen, wenn ich die Kristalle hätte ^^

Jetzt noch an die Mädels  ^_^ ,

ihr supportet uns super, vielen Dank dafür.  :rolleyes:

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette um 1.000.000 €

whnxlmi-imgur30yyi.gif

Spaß beiseite. Die Rabattaktion ist im Großen und Ganzen gut. Ich verstehe nicht wirklich, warum sich jedesmal darüber beschwert wird. Vielleicht sollte man mal vorschlagen, keine Rabatte mehr durchzuführen :lol: Egal wie oder was man macht, es ist immer falsch. Aber das ist mittlerweile ja normal  :P 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Frauentag und de Rabatte sind vorbei. Hoffentlich habt ihr es ordentlich aucgenutzt.

Beiträge, die nicht zum Thema gehören, haben wir gelöscht und das Topic wird somit geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...