Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstände-Experiment #2 dieses Wochenende

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

experiment.jpg

Panzerfahrer!

Durch unsere ununterbrochenen Aufgabe, das richtige Rezept für die Mechanik der Versorgungsgegenstände zu finden, werden wir dieses Wochenende wieder ein neues Experiment durchführen. Wie wir es schon erklärt haben, sind die Testserver zu klein, um genaue Ergebnisse für diese Experimente zu finden, weshalb wir dieses Experiment auch wieder auf den Live-Servern durchführen.

Unser Experiment beginnt an diesem  Samstag den 11. März um 03:00 BZ bis zum Montag den 13. März um 03:00 BZ.

Unten könnt ihr sehen, wie sich die Parameter ändern werden:

HINWEIS: Diese geänderten Parameter werden nur auf regulären Schlachten einen Einfluss haben, nicht auf die PRO-Schlachten.

Reparaturkiste
Dauer: Unverändert
Cooldown: 60 Sekunden
Abhängige Cooldowns: Um 50% reduziert

Doppelschutz
Dauer: 30 Sekunden
Cooldown: 30 Sekunden

Doppelschaden

Beschleunigung

Mine
Schaden: Unverändert
Cooldown: 45 Sekunden

Cooldown Änderungen
Cooldown endet nicht automatisch nach dem Respawn

Bei Eintritt zu einer Schlacht
Alle Versorgungsgegenstände werden abhängig sein
Alle Reload-Zeiten wurden um zwei Drittel reudziert

Merkt euch, dass diese Einstellungen nur experimentell sind und nur auf den Live-Servern vom Samstag den 11. März um 03:00 BZ bis zum Montag den 13. März um 03:00 BZ aktiv sein werden.

Wenn das Experiment zu Ende ist, werden wir sowohl die Ergebnisse, als auch euer Feedback berücksichtigen, um dann über den nächsten Schritt zu entscheiden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, wir sollten den Test machen, und unsere Ergebnisse hier fleißig posten. Vielleicht bekommen ja alle Spieler, die hier ihre Spielergebnissee geschrieben haben, einen kleinen Bonus. Ich würde es als angemessen ansehen. Aber versprechen kann ich natürlich nichts.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HINWEIS: Diese geänderten Parameter werden nur auf regulären Schlachten einen Einfluss haben, nicht auf die PRO-Schlachten.

Immerhin betriffts die Welle nicht... :lol: :D

Und alle anderen Maps die man so spielt...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab sowas befürchtet und schon als Kommentar beim letzten 48h-Test geschrieben: die Leute aus Perm missbrauchen das Spiel als Testplattform!

Wofür gibts denn die Testserver? Lasst den Blödsinn und kümmert euch besser um ein laggfreies Spiel!

Na dann gibts für mich ein Wochenende ohne Tanki, auf so einen Quatsch kann ich ganz gut verzichten...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann gibts für mich ein Wochenende ohne Tanki, auf so einen Quatsch kann ich ganz gut verzichten...

Das ist aber nicht gewollt. Nur wer es testet, kann hinterher eine Stellungnahme abgeben. Und genau damit haben wir es in der Hand, ob es als brauchbar oder unsinnig erkannt wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach den ersten Schlachten: Kann man so machen, dann wird es aber S*****e. Dass es nicht in den Pro-Schlachten aktiviert ist, lässt eigentlich auch nur einen einzigen Schluss zu.

Wo war nochmal der Dislike-Button? Ach so, ja, nee - is klar!

Hier wäre gleich ein Vorschlag: verkauft doch für 29,99 € im Monat eine Versicherung gegen Eure Updates. Damit macht Ihr sicher ein Vermögen.

von AlanCarter bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D  ein schritt in richtung volldrugg-system,na da werden aber wieder viele DKs ( Drugger Kinder) ja glücklich sein  :D  :D 

Ich denke, wir sollten den Test machen, und unsere Ergebnisse hier fleißig posten.

die dann wieder ausgeblendet werden weil zuviel negative wahrheit drin steckt ...guter joke:D

Das ist aber nicht gewollt. Nur wer es testet, kann hinterher eine Stellungnahme abgeben. Und genau damit haben wir es in der Hand, ob es als brauchbar oder unsinnig erkannt wird.

bester joke ever :D .... schon traurig,wenn perm keine ordentliche spielerfahrende tester gruppe hat,die das aufn test server vernünftig bewerten kann. hatten sie eigentlich noch nie seit der rebalance

Guten Abend,

ich möchte gerne, dass ihr Tanki auch die Möglichkeit gibt sich zu verbessern. Ihr seid von Anfang an nur am nörgeln, dass dies und das negativ wäre. Ich finde es sehr gut, dass Tanki nun Tests durchführt und nicht wie damals alles einfach ins Spiel hinzufügt.

dann schick den paar vernünftige programmierer & nen LKW voll vernünftige server....spielerfahrende spieler ( und nicht die wasp/fire/clans & wellenkiddies) können vorher schon abschätzen bei gewissen updates wie sich das aufs spiel auswirkt.

Ich hab sowas befürchtet und schon als Kommentar beim letzten 48h-Test geschrieben: die Leute aus Perm missbrauchen das Spiel als Testplattform!

Wofür gibts denn die Testserver? Lasst den Blödsinn und kümmert euch besser um ein laggfreies Spiel!

ein dejavu....das schreibt so ein typ mit langen bunten texten schon seit jahren ;)

noch zum Thema: es ist schon kurios & armseelig was Perm immer wieder veranstaltet

vor längerer zeit haben alle ( drugger ) sich über die abhängigen cooldowns ausgeheult,dann haben sich alle/die meisten dran gewöhnt,

und WIESO werden jetzt irgendwelche schwachsinnigen tests durchgeführt, anstatt die zeit in wirklich wichtige updates* zu stecken.

*lagg freies spielen,teamkick-system & cheater software illiminieren...

oder an dem anticheat system,schon reinste verars...an welchen stellen man manchmal selbst vernichtet wird.

oder das Forum nur noch am rumspacken mit dem einloggen

oder oder oder...aber solang genug "intelligente" daumen-nuckler hier noch genug reinpumpen,wird sich eh nichts ändern.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus dem Satz geht eigentlich hervor, dass PRO-Schlachten irregulär sind.

Da stellt sich die Frage, warum irreguläre Schlachten/ Spieler nicht ausgeschlossen werden?

Wieso verkauft TO dann irreguläre PRO-Schlachten?

Das gehört doch verboten! :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Beitrag wurde nicht ausgeblendet, sondern abgeändert. Grund war deine Wortwahl die sehr provokativ gegenüber Helfer und Spieler, wie leider zu oft, gewesen ist. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, danach wurde nur dein Spam im Forum ausgeblendet. 

Wie wir es schon erklärt haben, sind die Testserver zu klein, um genaue Ergebnisse für diese Experimente zu finden, weshalb wir dieses Experiment auch wieder auf den Live-Servern durchführen.

Hier hat Dimi erklärt, weswegen die Test mit uns statt finden, vielleicht einfach mal lesen, bevor ich etwas schreibe. Und wer meckert denn immer, das alle Updates ohne unsere Meinung eingeführt werden? Nun haben wir die Chance, unsere Ergebnisse mit einfließen zu lassen, und nun meckern wir auch wieder. Naja, wer es nicht begreifen möchte, wird es auch nie begreifen, Hauptsache alles schlecht machen.

Das einzigste was ich nicht verstehe, wenn schon Test dann bitte in allen Schlachten die mit Versorgung sind. Ansonsten könnte das Ergebnis verfälscht sein.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was die von Tanki machen ist schon verarsche am Spieler. Haben die nicht erklärt, das diese fatalen Fehler (das man sich neu einloggen muss/ständig aus dem Spiel fliegt) dadurch zustande kommen weil es eine große Menge an Updates gab in den letzten Monaten? Und da haben die dann nichts besseres vor als solch hirnlose und überflüssige Experimente zu machen. 

Die sollen doch einfach nur Updates bringen die sinnvoll sind. In den letzten Monaten waren wenns hoch kommt 2 Updates okay. Bei dem Rest gab es doch nur Kritik (negative) und das mit Sicherheit nicht nur im deutschen Forum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr verwundert, warum die Entwickler ihre volle Konzentration nicht auf die aktuellen und viel akuteren Probleme richten, um langjährige Missstände endlich zu beseitigen, anstatt hier künstliche Probleme zu generieren und diese zu versuchen zu lösen, was allerdings kläglich scheitert. Bevor ein "Fortschritt" zustande kommen kann, muss doch erst einmal die Grundlage ausgereift sein und das sehe ich hier leider noch nicht.

Zum Test: Dieses Experiment kann mich nicht überzeugen. Mir ist das reguläre System lieber.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...