Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelte Kristalle bei einem Level UP mit dem Premium Account

Idea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Panzerfahrer,

Mann bekommt mit einem Premium Account 100% mehr  Kristalle am Ende der Schlacht und 50% mehr Erfahrungspunkte in der Schlacht.

Wäre es nicht gut wenn man bei einem Level UP nicht auch das Doppelte bekommt?

Zum beispiel: Von Generalissimus zu Legende bekommt man 40.000 Kristalle, und mit dem Premium Account würde man dann 80.000 Kristalle bekommen, das wäre für die Spieler die eine 3 Stündige Premium Aufgabe Absolvieren ein vorteil, da sie dies dan vor dem Level UP einsetzen und dan statt 40.ooo Kristallen 80.000 Kristalle bekommen.

Das wäre für die Spieler die nicht  viel Geld investieren sehr vorteilhaft, eine schöne idee oder?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Diese Idee finde ich nicht sinnvoll.

45.000 Kristalle (15.000 geschenkt) kosten im Shop 14.99€

Es würde absoulut keinen Sinn machen, wenn ich nebenbei für einen Euro oder eine Aufgabe 40.000 Kristalle gratis ohne Grund bekommen würde...

Wenn ja wäre es auch unfair gegenüber anderen die kein Geld für Tanki ausgeben oder keine Aufgabe bekommen haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Diese Idee finde ich nicht sinnvoll.

45.000 Kristalle (15.000 geschenkt) kosten im Shop 14.99€

Es würde absoulut keinen Sinn machen, wenn ich nebenbei für einen Euro oder eine Aufgabe 40.000 Kristalle gratis ohne Grund bekommen würde...

Wenn ja wäre es auch unfair gegenüber anderen die kein Geld für Tanki ausgeben oder keine Aufgabe bekommen haben.

Habe etwas dazu geschrieben, musst dir nur komplett durchlesen c:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee nicht gerade nach Sinnvoll, weil dann die Spieler die Geld Investieren mehr vorteile hätten bezüglich der Kristallen und generell, aber soetwas war nur eine Idee. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zum beispiel: Von Generalissimus zu Legende bekommt man 40.000 Kristalle, und mit dem Premium Account würde man dann 80.000 Kristalle bekommen, das wäre für die Spieler die eine 3 Stündige Premium Aufgabe Absolvieren ein vorteil, da sie dies dan vor dem Level UP einsetzen und dan statt 40.ooo Kristallen 80.000 Kristalle bekommen.

Das wäre für die Spieler die nicht  viel Geld investieren sehr vorteilhaft, eine schöne idee oder?

Ich finde es etwas seltsam, die Idee damit zu begründen, dass es dadurch Vorteile für Nicht-Banker gibt. Natürlich gibt es sie, aber die Sache liegt doch so, dass Banker viel eher Vorteile daraus ziehen können als Nicht-Banker. Sie werden dann viel mehr Rankups mit Premium nutzen als Nicht-Banker.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leicht zu erhaltende, zusätzliche Kristalle. Aber nicht alle Spieler wollen gleich eine Inflation, schon gar nicht die Spiele-Betreiber. 20.000+ Kristalle mal eben verdoppeln für im Zweifel 1 Euro ist natürlich viel lukrativer, als Kristalle teuer so zu kaufen.

Ich bezweifle ganz stark, dass man das unternehmensseitig will.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee nicht gerade nach Sinnvoll, weil dann die Spieler die Geld Investieren mehr vorteile hätten bezüglich der Kristallen und generell, aber soetwas war nur eine Idee. ^_^

Ich finde es etwas seltsam, die Idee damit zu begründen, dass es dadurch Vorteile für Nicht-Banker gibt. Natürlich gibt es sie, aber die Sache liegt doch so, dass Banker viel eher Vorteile daraus ziehen können als Nicht-Banker. Sie werden dann viel mehr Rankups mit Premium nutzen als Nicht-Banker.

Ich bin der Meinung, dass Drugger und Banker schon genug Vorteile haben.

Dauerdrugger zerstören das ganze Spiel und ich finde, dass dies nicht noch mehr gefördert werden sollte.

Viele Grüße

TankiTube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen die 3h Aufgaben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn es umgesetzt werden sollte dann so: Man bekommt nur das Doppelte, wenn man diese 3-Stunden-Premium-Mission hat, d.h. gekauftes Premium bringt sich nichts. Aber das Doppelte ist bei gewissen Level Ups einfach zu viel, daher würde ich sagen, ab Leutnant, pro Level Up, 10k Kristalle als Bonus, und wie schon vorher erwähnt, nur mit der 3-Stunden-Premium-Mission. Ich schätze mal, dies könnte dann doch eher umgesetzt werden, als deine Idee Remode. Trotzdem finde ich es toll, dass du dir Gedanken über etwas gemacht hast, was man eventuell hinzufügen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...