Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 42] Seite 18. Fakten über Isida

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Innen!

Heute stelle ich euch wieder eine Waffe vor und nenne euch Gründe,

die euch vielleicht zum Kauf oder Upgraden der Waffe anregen können.

In der heutigen Ausgabe geht es um die Waffe "Isida"

De_Isida.png

Isida ist eher weniger für den e-Sport geeignet. Wird aber jedoch bei Blitz Turnieren oder etc. verwendet.

Isida ist eine Waffe für Kleine Karten wie z.B Insel,Erdhügel... oder auch für Mittlere Karten wie z.B Sandal, Fort Knox.

Sie ist in der Verteidigung, im Mittelfeld oder auch im Angriff sehr effektiv.

Da man mit ihr das Leben anderer Teammitspieler wieder auffüllen kann ist die Waffe alleine eher aufgeschmissen.

Am besten wäre es also immer einem Panzer hinterher zu fahren und ihn im Falle des Gefechts zu Heilen.

screenshot_10x8uop.png

Bleib immer in Deckung, ob hinter einem größeren Panzer oder hinter Mauern oder Häusern...screenshot_11z2ug4.png

Halte aber immer einen mindestabstand, sonst wirst du durch Flächenschäden auch zerstört

screenshot_122pub7.png

Isida repariert nicht nur deine Team Kollegen sondern ist auch sehr effektiv wenn es um Freeze oder Firebird geht.

Wird dein Kollege von einer Freeze eingefroren oder gar von einer Firebird angezündet, heil ihn und die Wirkung der beiden Waffen lässt nacht.

Zahlen und Fakten über "Isida"

screenshot_13kku7z.png

[bild aus der Tanki-Wiki]

Fazit:

Ich würde dir Isida auf Leichten - Mittleren Untersätzen empfehlen. Da du mit einer Nahkampfwaffe gegen eine Donner oder Rail sehr aufgeschmissen bist falls der Gegner nicht in Schuss reichweite ist. Isida ist eine gute Waffe um EP [Erfahrungspunkte] zu sammeln.

Hier noch zusätzliche Informationen von einem Spieler, die sicher nicht allen bewußt sind und deshalb nach oben gezogen werden, damit sie nicht übersehen werden:

CUhPcG.png

xtakiel_01c9u10.png

xtakiel_0298upk.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde den beitrag sehr ionterresant vorallen für die die sagen das isida ka**e ist ujd mega schlecht

:ph34r: :ph34r: :ph34r: :wacko: :wacko:

simmt nicht :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

und dieser beitrag ist für spieler die nicht richtig wissen was sie mit isida machen sollen auch sehr hilfreich

:D :) :) ;) ;) ;)

LG Unerfaren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Beitrag!

Hier mal ein paar Wünsche einer Isida an die Mitglieder der eigenen Mannschaft:

- Aktives Anfahren zum Heilen, dann geht es schneller...

- Reparaturboxen der Isida überlassen, die kann sich nicht mehr selber heilen...

- Isidas werden bevorzugt angegriffen! Also auch mal die Doppelschutzbox überlassen...

- Ruhig mal auf die Isida warten, dann lebt man länger...

- Immer nett zur Isida sein, sonst wird man nicht geheilt...

Bei Team-Missionen wo es um EP-Farming geht, nehme ich sehr gern mal die Isida. Die zusätzlichen EP durch die Heilung der Team-Kameraden bringt da locker vordere Plätze ein. Aber selbst im DM kann man auf kleinen Karten gut mithalten, wenn man schnell unterwegs ist.

PS: Wenn man selber mal keine Isida ist und geheilt wurde, dann ruhig mal "Danke!" sagen. Ich mach das selber manchmal in dem ich den Turm kurz mal nach links und rechts schwenke...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mir eine Team-Isida von vorn oder der Seite kommt,

um mich zu, ehm, rejuvenieren,

dann ist es kein Problem.

Aber wie lässt sich eine Isida von hinten schnell genug als friendly ausmachen ?

Schnell genug schon dafür, um ihr eine Box in Reichweite zu überlassen ?

Und wie bedanke ich mich praktischerweise bei ihr ?

Würde das gern tun, aber das Turmschwenken wende ich bei Irrlichtern an -

solchen Teamstern, die mich als unfriendly betrachten und beschießen.

Das soll nach Kopfschütteln aussehen, nicht nach einem Danke.

Danach suche ich schon recht lange.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der Farbe des Strahls kannst Du erkennen, ob es Freund oder Feind ist. Aber hat sie Dich einmal erwischt, dann ist es meist zu spät.

Sollte eine Isi von hinten kommen und Du erkennst nicht, ob es Freund oder Feind ist, dann leg eine Mine ;)  Isis sind gerne sehr aufdringlich. Bevor Du das Risiko eingehst, eine Box einem Feind zu überlassen, nehme sie lieber selber. Aber meist hat man schon im Überblick, ob eine freundliche Isida im Spiel ist und ob sie in der Nähe ist.

Zum Dankeschön könnte es auch ausreichend sein, kurz seine Fahrt zu stoppen. Dann hat sie es mit dem Heilen leichter und erkennt auch, dass Du Dich darüber freust.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte eine Isi von hinten kommen und Du erkennst nicht, ob es Freund oder Feind ist, dann leg eine Mine ;)  Isis sind gerne sehr aufdringlich.

Zum Dankeschön könnte es auch ausreichend sein, kurz seine Fahrt zu stoppen. Dann hat sie es mit dem Heilen leichter und erkennt auch, dass Du Dich darüber freust.

Danke für die Hilfe !

Ja, da Isis einen kleinen Wirkungskreis haben, machen sie gern auf, ehm, Anschmeiße.

Da habe ich schon des öfteren den ein oder anderen, ehm, Taler ausgelegt,

der aber dann meistens gar nicht angenommen wurde.

Man versucht's halt immer zuerst im Guten.

Als Dank bleibe ich schon einmal bei der Isi, die mich gerade geheilt hat,

drehe mich blitzschnell um - mit dem Hunter M2 geht das ja -, wende ihr die ehm, Fahrerluke zu

und begrüße dann den der Isi nächsten Gegner hinter ihr.

Mit Salutschüssen.

Hoffe, das versteht der Isi-Spieler dann auch als Geste der, ehm, Lebensbejahung.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Dank bleibe ich schon einmal bei der Isi, die mich gerade geheilt hat,

drehe mich blitzschnell um - mit dem Hunter M2 geht das ja -, wende ihr die ehm, Fahrerluke zu

und begrüße dann den der Isi nächsten Gegner hinter ihr.

Mit Salutschüssen.

Hoffe, das versteht der Isi-Spieler dann auch als Geste der, ehm, Lebensbejahung.

Wohlsein.

Ja ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...