Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum Artillerie Veröffentlichung und Verlosung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN.jpg

Tankispieler!

Ihr wartet schon eine Weile darauf, aber jetzt ist es nur noch einen kleinen Augenblick entfernt. Die neue Artillerie-Waffe mit dem Codenamen «Magnum» wird  mit dem morgigen Serverrestart offiziell im Spiel veröffentlicht.

Magnum rühmt sich eines unkontrollierbaren Schadens und einer Reichweite, die es euch erlaubt, jeden eurer Gegner festzunageln und in Stücke zu sprengen, selbst wenn er sich hinter einem Gebäude auf der anderen Seite einer großen Karte versteckt.

Es gibt kein Entkommen vor der Magnum.

Natürlich, es kommt mit großer Macht eine ziemlich harte Lernkurve auf euch zu. Ihr müsst lernen, wie man den Schusswinkel und die Geschwindigkeit berechnet, wobei nur der vorherige Schuss als Referenz verwendet wird. Darüber hinaus dreht sich die Waffe nicht horizontal, sodass ihr euren Untersatz benutzen müsst, um nach links und rechts zu zielen.

Aber die harten Zeiten werden sich lohnen, denn keine andere Waffe gibt euch ein Gefühl der Allmacht wie Magnum.

Also stellt sicher, dass ihr die neue Magnum Artillerie-Waffe morgen ausprobiert, und das gleich nach dem Serverrestart!

Apropos. Um Magnums Veröffentlichung  zu feiern, führen wir ein cooles Giveaway durch. Für ausführlichere Details schaut euch die offizielle Ankündigung an.

Bitte beachtet, dass unmittelbar nach dem Restart der Server um 04:00 BZ werden notwendige Wartungsarbeiten durchgeführt. Aus diesem Grunde werden die Spielserver zwischen 04:00 und 06:00 BZ nicht erreichbar sein. Wir bedauern die Unannahmlichkeiten.

Für alle Updatedetails schaut euch die Kurznotizen an.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

"... selbst wenn er sich hinter einem Gebäude auf der anderen Seite einer großen Karte versteckt."

Dabei soll man wohl im Bogen über dieses Gebäude hinweg schießen, und nicht durch.

Dafür nimmt man doch sonst, im wahren Leben, einen Mörser.

Die neue Waffe sieht aber, nun, eben wie eine Kanone aus.

Realistischerweise schießt man mit so etwas weit über die größte TO-Map hinaus,

wenn es denn ein Bogen sein soll.

Genug des Erbsenzählens -

eine neue Waffe bei TO ist auch jetzt wieder ein Grund zur Freude !

Sie weckt Interesse.

Leider werde ich nicht beim Wettbewerb mitmachen können -

bin kein so hingebungsvoller Killer.

War es nie.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dabei soll man wohl im Bogen über dieses Gebäude hinweg schießen, und nicht durch.

Dafür nimmt man doch sonst, im wahren Leben, einen Mörser.

... kommt wohl mehr in Richtung Haubitze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal schauen, was ich morgen als Untersatz nehme. Will ja auch etwas mit "Magnum" erreichen, und lange stehen bleiben :)

Mal schauen, was sich ergibt, aber ich nehm', denk ich mal Titan ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die neue Waffe morgen kommt, kommen bestimmt auch so 50% Rabatt auf die Waffe? ^^

Schön wär's, aber von Dim wurde es nicht angekündigt, deswegen denk ich mal, dass es keine Rabatte in jeglicher Art geben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo beihai,

Leider werde ich nicht beim Wettbewerb mitmachen können -

bin kein so hingebungsvoller Killer.

Deshalb hast Du laut Profil auch mehr Kills als Angeschlagen, was ich persönlich eher seltener finde.

Und ich dachte zuerst: "Du spielst bestimmt überwigend Isida mit mehr Drang zum heilen ggf. zum verteidigen denn zu Vernichten!" Du hast gar keine ISIDA im Waffen-Arsenal. :lol:

Alles Klar ;)

von 77lukas1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder eine der Waffen die ich wohl hassen --> naja zumindest nicht mögen werde, wie "HAMMER" die meiner Meinung nach durch ihr einzigartiges Allround (Schlächter Waffe) so manches Spiel unfair macht --> versaut)). Mal schaun was MAGNUM in welcher Art so anrichtet und wie man sie am geschickdsten bekämpfen kann. Ich dnke eher wehrlos wie "SCHAFT" (die ultimative Opferwaffe).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Waffe sich überhaupt lohnt, werden wir bald sehen. Ein Nachteil ist, dass man sein Untersatz drehen muss um die Waffe nach rechts und nach links zu drehen. Auf jeden Fall wird es interessant sein. Ehrlich gesagt frohe ich mich darüber. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Waffe sich überhaupt lohnt, werden wir bald sehen. Ein Nachteil ist, dass man sein Untersatz drehen muss um die Waffe nach rechts und nach links zu drehen. Auf jeden Fall wird es interessant sein. Ehrlich gesagt frohe ich mich darüber. ^_^

Stimmt, ist ein Nachteil. Naund? Soll der Panzer mit der Waffe fliegen oder was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo beihai,

Deshalb hast Du laut Profil auch mehr Kills als Angeschlagen, was ich persönlich eher seltener finde.

Und ich dachte zuerst: "Du spielst bestimmt überwigend Isida mit mehr Drang zum heilen ggf. zum verteidigen denn zu Vernichten!" Du hast gar keine ISIDA im Waffen-Arsenal. :lol:

Alles Klar ;)

Ehm, ja ...

sieht so aus, als hättest du mich dran.

Dieses - überbewertete - K/D- Verhältnis stammt noch aus einer Zeit, in der ich mir's leicht gemacht habe - mit Twins M1.

Ist ja bekanntlich ein Quantensprung gegenüber der M0-Version - und die war schon OP.

Brauchste dich nur hinstellen und die Taste gedrückt halten.

Brauchte mal ein - ein paar - Erfolgserlebnisse nach meinem armseligen, aber langwierigen Spiel mit Rail.

Aber ich bleibe dabei - ein, wie gesagt, hingebungsvoller Killer war ich nie.

Nur ein, ehm, Teamliebender.

Danke für die Antwort !

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen die damen :D

Ich habe mir gestern abend mal gedanken gemacht über den namen der waffe und wenig gegoogelt und ich wuste doch denn namen haste schon mal gehört also Perm   ich hätte echt mehr von euch erwartet an kreativität was denn namen an geht aber es von einer eis sorte abkupfern ist ein fach blos hart oder von einer serie euch fällt wo nix mehr ein sonst traurig 

http://www.magnumicecream.com/de/ice-cream.html       

https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)  

Hatte eben das vergnügen einen mit der waffe zu sehen kommt mir so vor als wenn da einer steht der mit eier schmeist  :lol: komische waffe halt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen die damen :D

Ich habe mir gestern abend mal gedanken gemacht über den namen der waffe und wenig gegoogelt und ich wuste doch denn namen haste schon mal gehört also Perm   ich hätte echt mehr von euch erwartet an kreativität was denn namen an geht aber es von einer eis sorte abkupfern ist ein fach blos hart oder von einer serie euch fällt wo nix mehr ein sonst traurig 

http://www.magnumicecream.com/de/ice-cream.html       

https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)  

Hatte eben das vergnügen einen mit der waffe zu sehen kommt mir so vor als wenn da einer steht der mit eier schmeist  :lol: komische waffe halt

Guten Tag,

das mit dem Eis und der Sendung mag wohl stimmen, Magnum steht aber auch für Magazin.

Zitat: Magnum ist eine Zusatzbezeichnung für Patronen, die verglichen mit anderen Patronen der gleichen Kaliberklasse über höhere ballistische Leistungen verfügen.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

das mit dem Eis und der Sendung mag wohl stimmen, Magnum steht aber auch für Magazin.

Zitat: Magnum ist eine Zusatzbezeichnung für Patronen, die verglichen mit anderen Patronen der gleichen Kaliberklasse über höhere ballistische Leistungen verfügen.

Ich finde es halt nicht gut das sie uns nicht gefragt haben wie die neue waffe heisen solte und kreativität ist halt so eine sache ;) so mal es auch eine hand feuer waffe  sein könnte aber das habe ich mir lieber verkniffen zu zeigen so viel zum thema ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es halt nicht gut das sie uns nicht gefragt haben wie die neue waffe heisen solte und kreativität ist halt so eine sache ;) so mal es auch eine hand feuer waffe  sein könnte aber das habe ich mir lieber verkniffen zu zeigen so viel zum thema ^_^

Der Name spielt für mich und vielleicht auch andere nicht so eine große Rolle. Es geht ja hauptsächlich um dieses Geschütz. Der Name gehört natürlich dazu, aber da kann der Name noch so schön sein, irgendjemand wird immer meckern, weil er eben einen besseren Namen hätte.

Ich gebe dir Recht, sie hätten die Community's wirklich fragen können, wie sie es schonmal getan haben. Letztendlich geht es doch aber nur um den Spielspaß, ob man da jetzt einen schönen Waffen-Namen haben muss, oder nicht ist für mich dahin gestellt.

MfG

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...