Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mini Cup #2

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8d50651f.jpg

Hallo Liebe Cybersportfans,

mittlerweile ist ein weiteres deutsches Turnier, Mini Cup #2, erschienen - dieses ist auch schon in vollem Gange. Dieses Turnier beinhaltet das alte Blitz Solo Format und einen Haufen an Preisen, mehr dazu jetzt. Im Laufe dieses Artikels werde ich vorerst auf das Turnier eingehen und mich später den Teilnehmern widmen, die Preise habe ich natürlich auch nicht vergessen.
______________________________________________________________________________________________________

Aufbau und Format des Turniers.
Dieses Turnier, ist wie Blitz Solo in 3 Gruppen aufgeteilt.

• Gruppe M1: von Oberfeldwebel bis Unterleutnant
  • Gruppe M2: von Leutnant  bis General
  • Gruppe M3: von Brigadegeneral bis Legende

Dieses Turnier ist wie oben schon beschrieben, Blitz Solo, nur mit neuem Namen versehen. Deshalb ist auch das Format genau das gleiche:

2870ab9850ca421d87abcfd4fffaee3f.jpeg

Die Tabellen sind bereits schon erschienen, das heißt, dass schon ein paar Runden gespielt wurden. Wir sind aber noch ganz weit von dem - hoffentlichen spannenden - Finale, welches in der M3 Gruppe am 06.04 auf Sandal gespielt wird, entfernt.

Links zu den Tabellen.

______________________________________________________________________________________________________

Die Teilnehmer.

97dcfbaf0a28437b9b3f29caa25cf1f7.jpeg

Ich werde hier nur genauer auf die M3 Gruppe eingehen. Fangen wir an.
Es haben sich für Mini Cup #2 in der Gruppe M3 38 Spieler angemeldet, darunter erfolgreiche Solo Turnier Spieler wie @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, der beispielsweise schon Blitz Solo gewonnen hat.
Aber auch weniger bekannte Solo Spieler sind mit dabei, wie beispielsweise @hallo666, der sich mit dem Clan Old Stars [OS] schon einen Namen im Cybersport gemacht hat. Zu seinen Erfolgen zählen beispielsweise der 3. Platz bei der ersten Deutschen Clanmeisterschaft, der erste Platz bei Mini Cup #1 oder auch der Einzug in das 1/4 Finale bei ToF Dream Team im Jahre 2013, dadurch hat der Clan Old Stars die Clanlizenz und damals als erstes deutsches Team die Farbe Gladiator erhalten. Hier findet Ihr einen kleinen Artikel darüber.
@S_U_M_M_E_R_T_I_M_E, der erst vor kurzem durch den Sieg der 3. Deutschen Clanmeisterschaft mit dem Clan Biological Hazard [HZD] die Farbe Gladiator erhalten hat, hat sich auch für dieses Turnier registriert, mal schauen was wir von Ihm erwarten können.
@It_Is_TiMe_To_Win a.k.a Prisching , der schon jahrelang Tanki Online spielt, ist auch mit dabei. Bekannt geworden ist er durch den Clan Old Stars oder auch durch seinen Youtube Kanal, wo er derzeit über 13.000 Abonnenten misst.
Aber auch er konnte schon einige Solo Erfolge feiern, wie zum Beispiel der 3 Platz bei "Der beste Duellant".
Aus dem Clan The Maniacs [TM] sind auch wieder nennenswerte Spieler dabei wie @II.Salvator.II, @Assault und @Jan.
Es sind dieses mal auch überraschend viele Helfer angemeldet,@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, , @II.Salvator.II und mein eSport-Reporter Kollege @Jan. Wir können gespannt sein wie sich die Helfer schlagen werden!

Die Preise.

Natürlich sind auch reichlich Preise für die Gewinner vorhanden.

Gruppe M3

1df14b73792f4679b514714d9280d6b3.jpeg

Gruppe M2

5f484103d89c42b699ee9b649c777237.jpeg

Gruppe M1

e8c2d7b526084c2cb7b2e8647a0afea4.jpeg

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant, aber den hallo666 kenne ich nur, weil er mit seinem bosshaften Tandemm8 so extrem gut spielt.

Ansonsten ist er schon ein krasser NoName, mal schauen, ob er auch ohne die geniale Unterstützung etwas gewinnen kann. :D

Schön geschrieben, übersichtlich, soweit alles drin - da kann ich doch nur sagen "Weiter so".

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant, aber den hallo666 kenne ich nur, weil er mit seinem bosshaften Tandemm8 so extrem gut spielt.

Ansonsten ist er schon ein krasser NoName, mal schauen, ob er auch ohne die geniale Unterstützung etwas gewinnen kann. :D

Schön geschrieben, übersichtlich, soweit alles drin - da kann ich doch nur sagen "Weiter so".

Kann mich teils nur anschließen. Alle Namen sind mir bekannt aber dieser @hallo666 ist schon ein NoName.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...