Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war recht gut zu beobachten, dass sowieso schon an den Tagesaufgaben-Belohnungen Veränderungen nach unten hin stattfanden. Unter anderem, indem man weitere "Kleingewinne" dazwischen geschoben hat. 

Die 10% "Bonus" sind nur Verschaukelungstaktik.

Offenbar will man tatsächlich eine ordentliche Anzahl Spieler loswerden. Schließlich hat sich jeder seine Strategien zurechtlegen können, wie er seine Tagesaufgaben gelöst bekommt. Mag sein, dass eine Pro-Schlacht mit 1 Flagge bis Abschluss etwas zu einfach war. Aber es hätte auch gereicht, wenn man mindestens 5 Flaggen hätte einstellen müssen und/oder Minimum-Spielzeiten.

Es ist schlicht nicht möglich, dass jeder xMal Erster werden kann in offenen Schlachten - zumal der Attacke-Button jetzt wild verteilt. Die 90%, die auf diesen Aufgaben sitzen bleiben, werden sich bedanken.

Ich bediene derzeit 2 Accounts, 6 Aufgaben kosten mich 30min - 1 Stunde Zeit. Sollte sich das wesentlich ändern, ist auch für mich die Grenze des Zumutbaren überschritten.

Erst "Abo-Zwang", dann wieder Zwang zu Button-Schlachten... der Unsinn hat nichts mehr mit einem Freizeitspaß zu tun, die Zeit werde ich dann zukünftig anderweitig planen.

D...

...  weil sich jeder wie der Verrückte durchdruggt da kannst du froh sein am Ende 10-15 Kills in 15  Min zu haben und das ist erbärmlich.

Geschweige denn Erster zu werden in einer Schlacht... bis zu 3Mal.

Das ist einfach nur Wahnsinn. Immer mehr Zwänge torpedieren den Spielspaß im eigentlichen, freien Spiel nach Vorlieben. Dieses Update geht in der Form nach hinten los.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update..

Bis auf, dass man die täglichen Aufgaben nur noch in Nicht-PRO-Schlachten erledigen darf.. Das ist echt doof. Ich spiele, wenn überhaupt, nur XP bzw Schlachten ohne Versorgung. Keine Belohnung bei PRO-Schlachten = keine Belohnung. Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige.

10% Extra sind zwar schön, aber darauf verzichte ich gerne, wenn dafür meine Aktivitäten in PRO-Schlachten auch mitgezählt werden in den täglichen Aufgaben.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nettes Update,

ob sich das mit dem MV`s jetzt besser macht als vorher ---- wird sich zeigen.

Den absoluten Hammer find ich jedoch, dass man die Aufgaben nur noch in Druggerschlachten machen kann. Was soll denn die Aktion. Ich vermute mal Umsatz generieren bei den Druggern. Ich spiele eigentlich nur Pro-Schlachten ohgne druggs. Fand schon das Update mit den Massenproschlachten sinnlos, da man so uwar massig Proschlachten hatte, aber fast alle Proschlachten mit Druggs spielen.

Aber egal - ich sehe es mal positiv. Ich hasse Druggerschlachten und werde auch wegen der Kristalle der Aufgaben keine spielen. Somit kann ich jetzt auch wieder ganz entspannt spielen ohne mir zu überlegen, ob ich am nächsten Tag Zeit zum spielen habe und mir vielleicht eine kleine erledigte AUfgabe aufhebe um sie morgen einzulösen. Danke Tanki - jetzt gehört meine Zeit wieder mir.

Ach ja - und anscheinend ist das Updtae heute 28. schon aktiv, da ich mich gewundert habe, warum meine Punkte bei den AUfgaben nicht zählen.

von double1972 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, durch das Lesen habe ich auch verstanden wie das mit den MV'S abläuft.

Mit dem Updates der MV's finde ich sowas gut, da merkt man doch gleich einen unterschied von MV 10-12 z.B., vorher musst man sein MV von 5 auf 25 Verbessern damit man einen unterschied merkt.
Super Update mit den MV's.

Mit Magnum kann ich nichts sagen, habe es bis auf meinem Noob Acc nicht gespielt.

Das Update mit den Aufgaben ist ein Witz, ich habe schon die große Kills aufgabe und sitze 7 Monate dran. Ich brauche noch 1000 Kills, brauche ich dafür alleine jetzt 6-7 Monate?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum startet TO dann nach der Anmeldung nicht mehr bei mir? :)

Weil es zur Zeit Serverprobleme gibt ;)

Wieso wurde das Update auf heute 20:00 Uhr vorgezogen?

Wurde es nicht. 

von typekit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als erstes das Gute an dem Update das mit dem Mvs ist echt super das man jetzt sofort einen unterschied merkt.

Nun zu der schlechten Sache das mit den 10% mehr auf Kristall aufgaben ist ja schön und gut aber das  man die jetzt nur noch in no Pro Schlachten machen kann ist der größte dreck. Wow ich kriege jz 10 % mehr Kristalle die ich aber gleich wieder für Druggs ausgeben kann weil man die aufgaben ja nur in No Pro schlachten machen kann. Kurz gesagt das demotiviert mich nur noch mehr so eine 9999 kill Aufgabe zu machen. 

von F3L1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht.

Die Änderung bei den Mikroverbesserungen ist unnötig. Es heißt nicht umsonst MIKROverbesserungen und wenn die Schritte immer weniger werden umso weniger sind es Mikroverbesserungen. Das einzige gute ist, dass man nichtmehr so oft klicken muss.
Zudem ist es natürlich super, dass die kritischen Fehler deaktiviert wurden! Ich war zwar bis jetzt immer ganz gut unterwegs und hatte recht wenige Fehler aber ich möchte es mal nicht beschreien.  :lol: 

Die neuen Rangintervalle sind für Event-Schlachten oder Chill-Schlachten sehr gut, allerdings bezweifle ich, dass es in den normalen Schlachten einen Vorteil bringt. Da man jetzt schon sehen kann, dass Leute mit dem Rang Oberst nicht mit Legenden mithalten können. Dazu kommt, dass man jetzt sowieso erst mit Marshall M3 Gegenstände kaufen kann. 

Nun zu den täglichen Missionen.
Zum einen finde ich es gut, dass man nun auch wirklich spielen muss, um die Missionen zu erfüllen. ABER Für große Missionen ist es sehr negativ. Zum Beispiel spiele ich fast ausschließlich nur PRO-Schlachten, somit wird es bei mir eine Ewigkeit dauern bis ich Missionen wie 9999 Kills geschafft habe. Aber als Entschädigung bekommt man ja 10% mehr.  ;) 

~

Edit: Ich bin zu tiefst erschüttert über die neuen MV-Preise! 2,7 Millionen für einen M4-Gegenstand ist einfach viel zu krass.. Selbst für Banker oder Moderatoren ist das ein übertriebener Preis.. Ich hoffe hier wird noch eine Änderung vollzogen.

von S_U_M_M_E_R_T_I_M_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update ????  :wacko: 

Die Anpassung der Rang-Intervalle  -  Ich kenne niemanden, der ernsthaft darauf gewartet hat!

​Verbesserung der Serverstabilität - schallendes Gelächter ! :D Die Ankündigung haben wir wirklich zu oft gehört....... Die Realität blieb stets ..... :blink: !

Erschwerung der täglichen Missionen /  Herabsetzung von Pro-Schlachten - Hier fällt mir fast nichts   :ph34r:  dazu ein - außer die täglichen Aufgaben zukünftig zu ignorieren. 

Anstatt sich zu fragen, warum es aktuell in hohen Rängen kaum noch Spieler in normalen Schlachten gibt - fast alle sind in Pro-Schlachten und zahlen sogar noch Kristalle dafür - sollen die Spieler gegen Ihre Präferenz zu anderen Formaten gezwungen werden. In Russland mag eine solche Vorgehensweise logisch erscheinen - der Attraktivität des Spiels wird sie - wieder einmal - schaden !

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komischer Bug !

ich habs jetzt mehrmals ausprobiert:
Wenn ich mich einlogge werden die MV in 50-ziger Schritten angezeigt, wenn ich den Server wechseln will, bleib das Hintergrundbild stehen; erst wenn ich aktualisiere, geht es weiter und die MV's werden in 20er Schritten angezeigt.

Bsp.: Schaft

screenshot10569juqa.png screenshot1057ibpto.png

immerhin, es wird zu gunsten aufgerundet.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe grade die Missionen gemacht, entgegen der Ankündigung ist das Update schon aktiv. Nuja, in der Umgangsspreche würde man vera..... dazu sagen.

Wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, Druggerhölle². M2 Twin gegen 3 M0 Tanks ohne drugs, ist machbar. die 3 Kiddies schalten alle direkt Doppelschaden an und man kanns gleich abhaken...

Zumindest dieser Teil des Updates kann freundlich noch als Fehlgriff bezeichnen, alle anderen Bezeichnungen die mir dafür einfallen bringen zusammen mind. 1 Monat Bann :D .

Ach so mal nebenbei, Tanki.exxe funzt im Moment garnicht und Browservaraiante ist bei angblichem Ping von 9-25 laggy und instabil wie Sau...

Schliesse mich an..

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bevor ihr was mit update macht bringt erst mal die server zum laufen das ist viel wichtiger f4d12bba4e99466ab73f0ef268bba566.jpeg   eab7a69d66ba475cad5a9a2b25f3b137.jpeg      bin gerade raus geflogen 25k  und kick danke to :huh: :huh:

Da kann ich mich mur anschliessen ,dem gibt es auch nichts hinzuzufügen .

Aktuell hat das Spiel etwas von der Titanic wurde als unsinkbar deklariert und am

Ende erbärmlich untergegangen. Gute Reise in das Tal der Ahnungslosen wünsche

ich dem Team von TO .

PS danke für die stabilen Server die Ihr gestellt habt , das schafft Freunde . :( :unsure: :wacko: :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist super. Zumindest was die Rangintervalle und die MV angeht.

Der Teil mit den Aufgaben in nicht Pro Schlachten wird nach hinten losgehen.
In einer normalen Schlacht 10 Speed-Boxen einsammeln ist fast genauso unmöglich, wie 5 Doppel S... Boxen. Alle wollen ja jetzt diese Boxen haben und dann wird natürlich gedruggt ohne Ende. Bei einer Belohnung von 330 Kristallen Ist die Bilanz schon negativ, wenn Du 2x Heilung und 1x Doppelsch... benötigst. Da stellt man sich ja besser, wenn man die Aufgaben ignoriert.

Erster werden in einer normalen Schlacht ist schon schwer und für viele nicht erreichbar. Dann auch noch 3 x ist für die meisten unmöglich. Wer dann tatsächlich Erster wird, hat wahrscheinlich mehr fürDruggs ausgegeben, Aufgabe an Gewinnen heraus kommt.Also in Zukunft auch unnötig.

9999 Kills oder 99 999 EP für die Profis auch unerreichbar. Der Profi spielt Pro-Schlachten, Clan-Schlachten oder XP/BP. Alles Schlachten, bei denen keine Punkte für die Aufgaben gezählt werden. Dann kommt die Entscheidung. Spiele ich mit meinen Freunden oder Clan und verzichte auf die Aufgaben oder löse ich die Missionen, weil ich die Belohnungen z.B in der 4ten Woche haben möchte und lasse meinen Clan im Stich. Greift das um sich, wird es das ganze Clansstem negativ beeinflussen und es kommen kaum noch vernünftig Spielgemeinschaften zustande.

Dieser Teil des Updates ist unnötig. Was nutzen 10 % mehr Belohnung, wenn die Aufgaben mehr kosten bzw. nicht an einem Tag erfüllt werden können. Und wie sehen 10 %mehr aus bei einer Aufgabe für 7 Reparaturkisten.Gibt es dann 0,7Kisten mehr?

Daher die eindeutige Wertung.   2017-03-28_232556.54732r0x.jpg für die Aufgabenerschwerung.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...